Zum Inhalt springen

Online Gebrauchtbörsen / Gebraucht Rennrad bis 800€

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute -

Ich möchte abseits vom Mountainbiken auch gerne beim Rennradfahren etwas Kondi tanken!

Könnt ihr mir sagen wo ich im Internet gebrauchte Räder in Österreich finde? (eure Börse und ebay kenne ich bereits).

Ich suche ein qualitativ gutes Tourenrad mit RH56 bis 800€!

Herzlichen Dank schonmal!

Geschrieben
da kannst du eventuell sogar Glück haben ich verkaufe mein gebrauchten Renner - De Rosa Merak mit Campagnolo Centauer Schaltung (falls dir das was sagt ;) ). Nur mit der RH bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, werde bei Interesse morgen ins Radgeschöft gehen und meinen Rennen den ich dort ausgestellt habe vermessen.
Geschrieben
Wunderbar!

Zur Info, ich habe 78kg und möchte eher gemütliche Touren fahren!

Wenns also nicht unbedingt ein 7,0kg Hardcore Sprint Renner ist wärs fein ;-)

Danke jedenfalls!

8,6kg glaub ich wiegt es und es ist auch für etwas schwerer Fahrer konzipiert. Der Radhändler hat zu mir gesagt der 1. Besitzer hat ca 75kg gehabt und dementsprechend robust ist es auch . Hat einen Alurahmen und wenn du einen größeren Rumpf hast als wie ich dann ist es wirklich ein gemütlicher Renner, da der Vorbau kurz ist. Und den max. Preis ist unter deiner Erwartung. Kette nue, hinterese Laufrad neu, Schlathebel vorne ist neu und die Bowdenzüge wurden vor kurzem getauscht. Aber ich möchte dich jetzt noch nicht allzu den sabber runter laufen lassen, weil ich nicht genau weiß welche RH mein alter Renner hat. Aber bis spätestens morgen Abend kann ich dir dmait dienen

Geschrieben
Der Radhändler hat zu mir gesagt der 1. Besitzer hat ca 75kg gehabt und dementsprechend robust ist es auch

:eek: Hätt nicht gedacht, dass es so schwere Menschen gibt :D:p

75kg wiegt alleine mein rechtes Bein

Geschrieben
wie versprochen hier die Rahmengröße: RH56. Wenn noch Interesse besteht dann bitte PM. Zum Rad selber neues Schaltwerk und Schalthebeln von Dampagolo Centauer, Shiano Rigida LRS, De Rosa MErak Alu Rahmen. Preislich um 700,-€

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...