Zum Inhalt springen

2RC WQ - herzlich willkommen


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem unsere WQ Fraktion in kürzester Zeit 2 Ausfahrten organisiert hat, sollten wir die vielen neue Mitglieder hiermit mal extra begrüßen und willkommen heißen.

 

Wenn ich es richtig gesehen habe, sind von der Mallorca-Partie schon dabei:

 

Günther

Sepp

Bertl

Reini

Max

Witti (wenn auch schon länger ein Chaot) :D

 

Da würden mir noch Franz, Jurki und Il Capitano fehlen. Dann einen schönen Gruß an Jürgen (neue Sonnenbrille im August ruft !), und unbekannterweise an Miquele und Bert ;)

 

Ich hoffe, daß Ihr mit uns und umgekehrt viel Spaß haben werdet und freue mich schon auf gemeinsame WQ-Ausfahrten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

 

Ja, ja, die 2RC WQ Gemeinde wächst rasant. Eigentlich sind wir ja schon mehr, nur das Ausfüllen des Beitrittsformulars dauert halt a bissi länger im Wald4tel :-)

 

Nächsten Sonntag gibts auch schon die 3. 2RC-WQ Ausfahrt, RR, Abfahrt 9 Uhr beim Meisterwirt, ca. 3 Std. Kilo/Megawatt, anschließend Hopfnpago-Verzehr.

 

Wir testen gerade die Termine aus, und wo dann die meisten können, werden wir fix 2 RR Ausfahrten pro Woche machen. Ab September wird es dann auch eine MTB-Ausfahrt geben, nach dem Motto "Keiner weiß wohin" wird der Tour-Führer nach jeder Abzweigung neu bestimmt. Das garantiert eine ungeahnte Streckenführung und verbessert die Reaktion ungemein :-)

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

... sehr praktisch denn ich wohn ja in der Mitte jetzt kann ich zu den WQ Ausfahrten und zu den normalen düsen des is fein.

Hoffe der Witti nimmt mich mal bei seinen RR Ausfahrten mit. :D

 

Bei uns ist natürlich jeder Chaot und Nicht-Chaot jederzeit gerne gesehen. Von mir aus kommt nackt, aber bitte mit Helm :-)

 

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoStop

herzlichen dank für deine rührenden wort :love:

 

auf ein baldiges wiedersehn bei einer WQ-ausfahrt freut sich

 

massagemax

 

Da Max is schon a richtiger Chaot, und das in rekordverdächtiger Zeit:

 

1. 2RC WQ Ausfahrt: 26.7.

2. Mitglied seit: 28.7.

3. stolzer "Back in Black" Träger seit: 31.7.

4. Bikeboard Member seit: 31.7.

5. cooler Nickname seit: 31.7.

 

in nicht einmal einer Woche so ziemlich alles erledigt :-)

 

Welcome on board !

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...