Ceela Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 die gibts ,des is aso die hom a probleme das an gscheidn finden ,oba ned anfoch zum finden in geduld du must dich ueben Ja genau, und dann gibts noch die, die's lernen wollen weil net koennen. Die sind dann auch net so schnell und leichta zum dawischn. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Ja genau, und dann gibts noch die, die's lernen wollen weil net koennen. Die sind dann auch net so schnell und leichta zum dawischn. kk..... *jägerhelmaufsetz* gnihihihi Zitieren
christian weber Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Ja genau, und dann gibts noch die, die's lernen wollen weil net koennen. Die sind dann auch net so schnell und leichta zum dawischn. bei dem schass wos i schreib ,wunderts mi schau a bissal ,das du des jetzt vastaund'n host bei denen sollte man halt dann wissen ,wo die so rumg'reichn und fleich'n und nu gaunz wichtig ,zu wos fuer ana zeit wennst am falschen berg unterwegs bist ,dawischt die langsamste schnecke ned Zitieren
christian weber Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 ich fahr morgen auf urlaub an den kalterer see. ja dann schoenen erholsamen urlaup :wink: Zitieren
willka Geschrieben 24. Juli 2008 Autor Geschrieben 24. Juli 2008 ich brauch eine autobatterie, für ein auto für das ich ziemlich sicher kein pickerl mehr bekomme, um es aber zum öamtc zu bringen brauche ich diese batterie weil das auto nicht mehr anspringt passt das auch zum thema ? na ja, zu irgendeinem theam passt auf jeden fall. aber wennst das auto zum öamtc bringst kriegst sicher kein pickerl, das sind doch pickerlmäßig die megazicken. und im übrigen, lieber mädels und die anderen mädels - zum thema bergaufradeln und so - glaubts ihr, dass sich hier nur die dbergrunterraserinnen hier aufhalten??? die bergabhetzerinnen sind sicher noch viel schwieriger zu finden als die bergaufrolelrinnen - weil oben gibts zumindest zumeist a hütten und da halten sie sich gern auf! müssts an der richtigen stelle suchen, wenns was suchts. wir könnten übrigens auf einer hütte speeddating machen. obwohl irgendwie hab ich das schon gemacht und hat nicht richtig funktioniert. vielleicht hätt i net zitherspielen sollen dazu. Zitieren
sWo Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 i les ma das jetzt ned alles durch :f: Zitieren
el presidente Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 i les ma das jetzt ned alles durch :f: Glaub´s mir, brauchst auch nicht, und ist auch besser so. Es reichen die letzten Zeilen und Du weißt, worum es nicht geht, denn worum es hier wirklich geht, kann Dir eh keiner sagen. :U: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 i les ma das jetzt ned alles durch :f: Gscheit, I habs nach dem ersten Posting schon sein lassen Zitieren
Flow1981 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Gscheit, I habs nach dem ersten Posting schon sein lassen und du hast gut dran getan Zitieren
Ceela Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Gscheit, I habs nach dem ersten Posting schon sein lassen und im ersten Posting hat schon der sWo drinnen was gschrieben? Dawischt, Du bist heimlicher Mitleser. Ab in die Ecke schaemen! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 ...ich bin für Speeddating auf einer Hütte:wink: Zitieren
sake Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 ich bin für eine woche summersplash für erwachsene ... also ab 30 oder so Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 ich bin für eine woche summersplash für erwachsene ... also ab 30 oder so endlich a konstruktiver vorschlag Zitieren
Flow1981 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 ...ich bin für Speeddating auf einer Hütte:wink: Zwecks nachfolgendem gegenseitigem Schädeleinschlagen oder Rudlkuscheln? sofern ma überhaupt an Rudl dabei ham Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Zwecks nachfolgendem gegenseitigem Schädeleinschlagen oder Rudlkuscheln? sofern ma überhaupt an Rudl dabei ham ..nein, weil man in 5 min durch ist und einem jeglicher weiterer Stress erspart bleibt.................. was istn Rudlkuscheln? Zitieren
sake Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 . was istn Rudlkuscheln? tippe mal auf die softversion des english style Zitieren
Ceela Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Ich bin auch fuer Rudlkuschln mit Schnapps, am Berg, bei Willka's Burtsltag im November! Zitieren
Flow1981 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 aso, also ein gänzlich unromantischer Gedanke..... hach, wo sind nur die romantischen Frauen.... Rudlkuscheln = Gruppenkuscheln Zitieren
sake Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 ..... hach, wo sind nur die romantischen Frauen.... hebammenforum Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Ich bin auch fuer Rudlkuschln mit Schnapps, am Berg, bei Willka's Burtsltag im November! Das ist ein Widerspruch in sich. Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Das ist ein Widerspruch in sich. wieso? wie willst sowas ohne schnaps durchdruckn? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 aso, also ein gänzlich unromantischer Gedanke..... hach, wo sind nur die romantischen Frauen.... Rudlkuscheln = Gruppenkuscheln hahaha......der ist gut aber es geht doch vielmehr um das Wort Kuscheln - das kennt ja keiner mehr - ich auch nicht. Zitieren
christian weber Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 ...ich bin für Speeddating auf einer Hütte:wink: nur wegen drei minuten auf eine huette , da is es ja gscheiter gleich aufs gipfelkeuz durchzulaufen und wida runter Zitieren
christian weber Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 ich bin für eine woche summersplash für erwachsene ... also ab 30 oder so und wo liegt die grenze nach oben ?? Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 ich bin für eine woche summersplash für erwachsene ... also ab 30 oder so Frauen ab 25....... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.