Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die gibts ,des is aso die hom a probleme das an gscheidn finden ,oba ned anfoch zum finden

in geduld du must dich ueben

Ja genau, und dann gibts noch die, die's lernen wollen weil net koennen. Die sind dann auch net so schnell und leichta zum dawischn.

Geschrieben
Ja genau, und dann gibts noch die, die's lernen wollen weil net koennen. Die sind dann auch net so schnell und leichta zum dawischn.

bei dem schass wos i schreib ,wunderts mi schau a bissal ,das du des jetzt vastaund'n host

bei denen sollte man halt dann wissen ,wo die so rumg'reichn und fleich'n und nu gaunz wichtig ,zu wos fuer ana zeit

wennst am falschen berg unterwegs bist ,dawischt die langsamste schnecke ned

Geschrieben
ich brauch eine autobatterie, für ein auto für das ich ziemlich sicher kein pickerl mehr bekomme, um es aber zum öamtc zu bringen brauche ich diese batterie weil das auto nicht mehr anspringt

passt das auch zum thema ?

na ja, zu irgendeinem theam passt auf jeden fall. aber wennst das auto zum öamtc bringst kriegst sicher kein pickerl, das sind doch pickerlmäßig die megazicken.

und im übrigen, lieber mädels und die anderen mädels - zum thema bergaufradeln und so - glaubts ihr, dass sich hier nur die dbergrunterraserinnen hier aufhalten??? die bergabhetzerinnen sind sicher noch viel schwieriger zu finden als die bergaufrolelrinnen - weil oben gibts zumindest zumeist a hütten und da halten sie sich gern auf! müssts an der richtigen stelle suchen, wenns was suchts.

wir könnten übrigens auf einer hütte speeddating machen. obwohl irgendwie hab ich das schon gemacht und hat nicht richtig funktioniert. vielleicht hätt i net zitherspielen sollen dazu.

Geschrieben
Gscheit, I habs nach dem ersten Posting schon sein lassen :sm::D

und im ersten Posting hat schon der sWo drinnen was gschrieben? Dawischt, Du bist heimlicher Mitleser. Ab in die Ecke schaemen!

Gast lotusblume
Geschrieben
Zwecks nachfolgendem gegenseitigem Schädeleinschlagen oder Rudlkuscheln?

sofern ma überhaupt an Rudl dabei ham

..nein, weil man in 5 min durch ist und einem jeglicher weiterer Stress erspart bleibt..................

was istn Rudlkuscheln?

Geschrieben
Ich bin auch fuer Rudlkuschln mit Schnapps, am Berg, bei Willka's Burtsltag im November!

Das ist ein Widerspruch in sich.

Gast lotusblume
Geschrieben
aso, also ein gänzlich unromantischer Gedanke..... hach, wo sind nur die romantischen Frauen....

Rudlkuscheln = Gruppenkuscheln

hahaha......der ist gut

aber es geht doch vielmehr um das Wort Kuscheln - das kennt ja keiner mehr - ich auch nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...