steve4u Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 ausserdem müssen wir ja die mädls vor ihm bewahren .... hört hört! Zitieren
hpower Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 speeddating is fad... mochma woas viel geileres... wireless bungy jumping wer übableibt hoat gwunan Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 speeddating is fad... mochma woas viel geileres... wireless bungy jumping wer übableibt hoat gwunan I start ois Letzta!! Zitieren
Ran Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 purschn... jetzt kenn i mi no ima neat aus.... nyx is mitn hopfensafterl Ich zitiere Herbert: wann mir ana/e in an soatz beschreiben koan um was es in dem fredi da genau geht, steht a bierli... :s: do steht nyx davon, daß du di auskennan muaßt, verlaungt wor nur die Beschreibung, kennt si doch ned amol die Willka aus ! Zitieren
hpower Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 I start ois Letzta!! nyx do... junge purschn zserst... frauen und kinder zletzt... Zitieren
hpower Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Ich zitiere Herbert: wann mir ana/e in an soatz beschreiben koan um was es in dem fredi da genau geht, steht a bierli... :s: do steht nyx davon, daß du di auskennan muaßt, verlaungt wor nur die Beschreibung, kennt si doch ned amol die Willka aus ! ok, beim nächsten persönlichen treffen steht a bierli... bin ja ein sportsmann... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 War das leicht ihr Haarringerl und waren ihre Haare noch drinnen?? NEIN die dämliche Tussi ist einfach nur DEPPAT:f: Zitieren
Chris64 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 guat do trinkma oba glei zwa, wegen der geistigen horizonterweiterung... In dem Fred hier gehts aber mehr um die Horizontalerweiterung. Diskutierma das woanders. Zitieren
Ran Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Dort plant sie einen Speed-Datingabend, kann sich aber noch nicht entscheiden, ob Männer auch zugelassen sind. eine Wildcard haben: Oskar Werner, der Kurvensteher Hans Moser, Sexy Dienstmann und natürlich Johannes Heesters, Sonny Boy. Zitieren
willka Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Geschrieben 25. Juli 2008 he ran, vorsichtig sein, ich kenn mich schon aus! hpower du weisst ja gar nicht wie gefährlich du lebst - schließlich ibinsnäd der den fred erfunden hat, ich will jetzt nicht sagen, wers war, aber ich auf jeden fall. und die betreffende person ist sicher noch zu ganz anderen dingen in der lage! also nimm dich in acht! 1 Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 genau DAS könnte auch dein verhängnis sein :devil: ausserdem müssen wir ja die mädls vor ihm bewahren .... ja genau...ich bin ja so ein :devil: Zitieren
Ran Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 In dem Fred hier gehts aber mehr um die Horizontalerweiterung. Diskutierma das woanders. wurscht, Hauptsache das Bier ist mein. i glaub du sitzt neben dem Heesters. Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 he ran, vorsichtig sein, ich kenn mich schon aus! hpower du weisst ja gar nicht wie gefährlich du lebst - schließlich ibinsnäd der den fred erfunden hat, ich will jetzt nicht sagen, wers war, aber ich auf jeden fall. und die betreffende person ist sicher noch zu ganz anderen dingen in der lage! also nimm dich in acht! Vergiss es willka, selbst dein dadaistischer Fred ist schliesslichundendlich zu einem Singlefred mutiert.... Zitieren
Ran Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 he ran, vorsichtig sein, ich kenn mich schon aus! hpower du weisst ja gar nicht wie gefährlich du lebst - schließlich ibinsnäd der den fred erfunden hat, ich will jetzt nicht sagen, wers war, aber ich auf jeden fall. und die betreffende person ist sicher noch zu ganz anderen dingen in der lage! also nimm dich in acht! wenn du uns drohst, schicken wir den Werner heim :s: Zitieren
Chris64 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 he ran, vorsichtig sein, ich kenn mich schon aus! hpower du weisst ja gar nicht wie gefährlich du lebst - schließlich ibinsnäd der den fred erfunden hat, ich will jetzt nicht sagen, wers war, aber ich auf jeden fall. und die betreffende person ist sicher noch zu ganz anderen dingen in der lage! also nimm dich in acht! Na ich glaub, die habn Dich alle bekniet, dass D wieder was schreibst im BB... Ich kann mir das alles lebhaft vorstellen. Zitieren
Babs Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 ja genau...ich bin ja so ein :devil: ... jetzt hast das richtige bilderl gfunden ... Zitieren
hpower Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 ...hpower du weisst ja gar nicht wie gefährlich du lebst... hpower liebt die gefahr.... Zitieren
Chris64 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 ... jetzt hast das richtige bilderl gfunden ... @chandler: Normalerweise ist es üblich, dass man befangene Jury-Mitglieder, Auditoren etc. wegen Befangenheit ablehnen kann. Fragt sich nur, wer dann noch überbleibt.... Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 ja genau...ich bin ja so ein :devil: originaltext frau s.: "und dann wollt er mich noch abbussln obwohl ich gsagt hab ich hab an freund, war echt lästig" 1 Zitieren
sake Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 originaltext frau s.: "und dann wollt er mich noch abbussln obwohl ich gsagt hab ich hab an freund, war echt lästig" und diese frau s. ist NICHT frau SAKE aber ich weiss von wem die rede ist :devil: edith: aber heimgebracht hat erst 1 Zitieren
sake Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 @chandler: Normalerweise ist es üblich, dass man befangene Jury-Mitglieder, Auditoren etc. wegen Befangenheit ablehnen kann. Fragt sich nur, wer dann noch überbleibt.... chandler der forumscasanova Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 aber heimgebracht hat erst bin ja a echter dschentlmän Zitieren
sake Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 bin ja a echter dschentlmän du bist der aller-aller-besteste wo gibt. wer hat dich eingeschult? 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 chandler der forumscasanova Der chandler könnt die Bewertungen alle zu Hause machen, mit seinen "Kenntnissen"! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.