Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
purschn... jetzt kenn i mi no ima neat aus....

nyx is mitn hopfensafterl

Ich zitiere Herbert:

wann mir ana/e in an soatz beschreiben koan um was es in dem fredi da genau geht, steht a bierli...

:s: do steht nyx davon, daß du di auskennan muaßt, verlaungt wor nur die Beschreibung, kennt si doch ned amol die Willka aus !

Geschrieben
Ich zitiere Herbert:

wann mir ana/e in an soatz beschreiben koan um was es in dem fredi da genau geht, steht a bierli...

:s: do steht nyx davon, daß du di auskennan muaßt, verlaungt wor nur die Beschreibung, kennt si doch ned amol die Willka aus !

ok, beim nächsten persönlichen treffen steht a bierli... bin ja ein sportsmann...:toll:

Geschrieben
Dort plant sie einen Speed-Datingabend, kann sich aber noch nicht entscheiden, ob Männer auch zugelassen sind.

eine Wildcard haben:

Oskar Werner, der Kurvensteher

Hans Moser, Sexy Dienstmann

und natürlich Johannes Heesters, Sonny Boy.

Geschrieben

he ran, vorsichtig sein, ich kenn mich schon aus!

hpower du weisst ja gar nicht wie gefährlich du lebst - schließlich ibinsnäd der den fred erfunden hat, ich will jetzt nicht sagen, wers war, aber ich auf jeden fall. und die betreffende person ist sicher noch zu ganz anderen dingen in der lage! also nimm dich in acht!

Geschrieben
In dem Fred hier gehts aber mehr um die Horizontalerweiterung. Diskutierma das woanders. ;)

wurscht, Hauptsache das Bier ist mein. :p

i glaub du sitzt neben dem Heesters.

Geschrieben

hpower du weisst ja gar nicht wie gefährlich du lebst - schließlich ibinsnäd der den fred erfunden hat, ich will jetzt nicht sagen, wers war, aber ich auf jeden fall. und die betreffende person ist sicher noch zu ganz anderen dingen in der lage! also nimm dich in acht!

Vergiss es willka, selbst dein dadaistischer Fred ist schliesslichundendlich zu einem Singlefred mutiert....:D

Geschrieben

wenn du uns drohst, schicken wir den Werner heim :s:

Geschrieben

:rofl:

Na ich glaub, die habn Dich alle bekniet, dass D wieder was schreibst im BB...

Ich kann mir das alles lebhaft vorstellen.

Geschrieben
... jetzt hast das richtige bilderl gfunden ... :p

@chandler: Normalerweise ist es üblich, dass man befangene Jury-Mitglieder, Auditoren etc. wegen Befangenheit ablehnen kann. Fragt sich nur, wer dann noch überbleibt....

Geschrieben
originaltext frau s.: "und dann wollt er mich noch abbussln obwohl ich gsagt hab ich hab an freund, war echt lästig"

und diese frau s. ist NICHT frau SAKE aber ich weiss von wem die rede ist :devil:

edith: aber heimgebracht hat erst :toll:

Geschrieben
@chandler: Normalerweise ist es üblich, dass man befangene Jury-Mitglieder, Auditoren etc. wegen Befangenheit ablehnen kann. Fragt sich nur, wer dann noch überbleibt....

chandler der forumscasanova :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...