Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rofl:

Na ich glaub, die habn Dich alle bekniet, dass D wieder was schreibst im BB...

Ich kann mir das alles lebhaft vorstellen.

alle auf einmal ?

Speedbeknieen ?

und du warst nicht dabei ?

nicht als Fragen ...

PS. jetzt versteh ich, daß die Willka andauernd zum Friseur muß, wenn ständig alle auf ihr herumknieen .

Geschrieben
du bist der aller-aller-besteste wo gibt. :klatsch:

wer hat dich eingeschult?

na jetzt schmier ihm net a no honig ums maul ...

dann is er ja dann nimma zum aushalten .... :rofl:

Geschrieben
na jetzt schmier ihm net a no honig ums maul ...

dann is er ja dann nimma zum aushalten .... :rofl:

Vielleicht ladets NUR den chandler zum Speeddating ein - dann sparen wir uns das alles hier und gehen radlfahren!:D

Geschrieben
Vielleicht ladets NUR den chandler zum Speeddating ein - dann sparen wir uns das alles hier und gehen radlfahren!:D

den kenn ich ja schon :D da gibts ka dating mehr ....

Geschrieben

Das geht nicht. Das wäre ja Simultan-Dating wie beim Schach! :look:

Oder ist der Chandler Simultan-Dating-Großmeister? :eek:

Geschrieben

das is dann aber nur für die mädls interessant die ihn net kennen ... :rofl:

Geschrieben
das is dann aber nur für die mädls interessant die ihn net kennen ... :rofl:

ham ned eh scho alle die gschichtln ghört?

gibts da ned für die bb-mädels a inoffizielles ranking und a storyboard mit empfehlungen?

Geschrieben
ham ned eh scho alle die gschichtln ghört?

gibts da ned für die bb-mädels a inoffizielles ranking und a storyboard mit empfehlungen?

na, wir haben eine interne datenbank für diese sensiblen daten. :sm:

Geschrieben
a bisserl unterstützung könnt i schon brauchen,

noch dazu wo's mich grade mit der frau "s" so aufplattelt habt's :cool:

was soll ma sagen? wenn du ned der beste wärst, hättst ja ned scho alle ghabt...

war das nu hilfreich?

Geschrieben
was soll ma sagen? wenn du ned der beste wärst, hättst ja ned scho alle ghabt...

war das nu hilfreich?

mein vorbild is immer noch der steve, der zieht des schon viel länger durch als i...... :toll:

und bevor i'm brunting my pants vor lachen, geh i jetzt laufen.....

habe die ehre.....

Geschrieben
mein vorbild is immer noch der steve, der zieht des schon viel länger durch als i...... :toll:

und bevor i'm brunting my pants vor lachen, geh i jetzt laufen.....

habe die ehre.....

pass auf, dasst mir nicht in die hände läufst :devil: bin heute auch noch unterwegs ....

uuppps, sorry willka, jez samma aber ordentlich off topic gekommen!!!

Geschrieben
pass auf, dasst mir nicht in die hände läufst :devil: bin heute auch noch unterwegs ....

Recht unsicher in der Lobau heute, was??

:p

Geschrieben

ja, ich wollt mich eh grad beschweren: das ist KEIN Singlefred! wenns beim alleinsein nicht allsein wollts, gehts ins freibad, aber nicht in diesen fred! ich mein, wo kämen wir den da hin

Geschrieben
ja, ich wollt mich eh grad beschweren: das ist KEIN Singlefred! wenns beim alleinsein nicht allsein wollts, gehts ins freibad, aber nicht in diesen fred! ich mein, wo kämen wir den da hin

OK was war jetzt noch einmal das Thema?

Geschrieben

na aber geht ja quasi no ums speeddating, oder :D

Geschrieben
na aber geht ja quasi no ums speeddating, oder :D

ähm, ja aber ähm, hm, aber gehts beim spd um singles??? ich dachte, es ginge in der hauptsache um kurz und schnell - und das ist doch das, was ich grad unter kontrolle bringen möchte.

@ALL: wir bräuchten jetzt eine kleine richtungskorrektur, das mit spd war missversehen. singles und spd und andeutungen darüber dürfen hierzuorts künftig nicht mehr erwähnt werden. ebenso wie der unehliche vater und sohn.

also könnt ma wieder zum ursprünglichen thema zurück kommen, nämlich dass keiner nix versteht und jeder fragt worums eigentlich geht, bitte.

Geschrieben
ähm, ja aber ähm, hm, aber gehts beim spd um singles??? ich dachte, es ginge in der hauptsache um kurz und schnell - und das ist doch das, was ich grad unter kontrolle bringen möchte.

@ALL: wir bräuchten jetzt eine kleine richtungskorrektur, das mit spd war missversehen. singles und spd und andeutungen darüber dürfen hierzuorts künftig nicht mehr erwähnt werden. ebenso wie der unehliche vater und sohn.

also könnt ma wieder zum ursprünglichen thema zurück kommen, nämlich dass keiner nix versteht und jeder fragt worums eigentlich geht, bitte.

Das muss der zweite Teil von dem Gruppendynamik-Seminar sein! :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...