Lachesis Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 möglich.... Musst ja nicht antworten.... Es wurde nur gestern von mir behauptet, dass ich teilnahmslos und kalt sei, jetzt wollt ich einmal Interesse zeigen, und es geht wieder nach hinten los Wollte dir auf keinen Fall zu nahe treten Ojeeeeeeeeeee! Wollt Di net de-motivieren! Wir brauchen auch Männer wie DICH! ... Schroeder's gibts eh z'vui! Zitieren
Lachesis Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Der ihm ist ne SIE! DANKE Steve! :rofl: i benehm mi eh scho so zickig und no immer isses unkloa. :f: Zitieren
sake Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 DANKE Steve! :rofl: i benehm mi eh scho so zickig und no immer isses unkloa. :f: wie wars in münchen? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Ojeeeeeeeeeee! Wollt Di net de-motivieren! Wir brauchen auch Männer wie DICH! ... Schroeder's gibts eh z'vui! Scheinbar braucht genau KEINE einen Mann wie mich ^^ *taschentücherhinhalt* Zitieren
christian weber Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 wie wars in münchen? voll laut Zitieren
Lachesis Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 wie wars in münchen? Anstrengend, brav g'hacklt! mit zwei feschen Kollegen naja, man (ähh frau) gönnt sich ja sonst nixxxx) Zitieren
Lachesis Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Scheinbar braucht genau KEINE einen Mann wie mich ^^ *taschentücherhinhalt* Goa net woah! Bleib jo so, wia'sd bist! Sunst !!!! Zitieren
Flow1981 Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Goa ne woah! Bleib jo so, wia'sd bist! Sunst !!!! Sunst wos? Zitieren
christian weber Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Sunst wos? http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a049.gifhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/a043.gif kaunst das aussuach'n Zitieren
Flow1981 Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a049.gifhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/a043.gif kaunst das aussuach'n ich dachte jetzt eigentlich an eine etwas zärtlichere Aufforderung, aber no, wenn du das so drastisch formulieren magst.... Zitieren
Lachesis Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 ich dachte jetzt eigentlich an eine etwas zärtlichere Aufforderung, aber no, wenn du das so drastisch formulieren magst.... Wenn da Weber imma stott meinereiner auntwurt :s: Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Schroeder's gibts eh z'vui! des war aber jetz ned nett... auch wenns stimmt... kennen wir uns? Zitieren
christian weber Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Wenn da Weber imma stott meinereiner auntwurt :s: woa eh schnoella http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e106.gif Zitieren
Flow1981 Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Wenn da Weber imma stott meinereiner auntwurt :s: du hättst es eh nicht anders gesagt.... Zitieren
christian weber Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 du hättst es eh nicht anders gesagt.... geh sei doch ned aso Zitieren
Flow1981 Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 geh sei doch ned aso bin eh ned aso wor eh lei a Scherzal Zitieren
Lachesis Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 du hättst es eh nicht anders gesagt.... Aber da Weber hat schönere Smileys :love: Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 des war aber jetz ned nett... auch wenns stimmt... kennen wir uns? Selber Swinger-Club?? Zitieren
Lachesis Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Selber Swinger-Club?? Wenn i so weit werfen könnt, würd Dich jetzt ein Trumm erschlagen! Und apropos: wieso kommstn DU gleich auf an Swingerclub? Zitieren
Lachesis Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 des war aber jetz ned nett... auch wenns stimmt... kennen wir uns? Bist ja net so richtig der zärtliche Typ, odaaaa? :f: Persönlich kenn i di net ... oba ausm BB und da hast ma schon ordentliche Flockn umegschmissn ähh und net nur mia ... und da hab i mia hoit docht, dass'd net wirklich auf die Gefühle der anderen Rücksicht nimmst :f: vielleicht vor allem bezogen auf MÄÄÄÄÄÄÄÄDLS? Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Wenn i so weit werfen könnt, würd Dich jetzt ein Trumm erschlagen! Und apropos: wieso kommstn DU gleich auf an Swingerclub? Ups - jetzt hab ich mich verraten! Zitieren
christian weber Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Persönlich nicht!!!! ... aber ausm BB und da hast ma schon ordentliche Flockn umegschmissn ähh und net nur mia ... und da hab i mia hoit docht, dass'd net wirklich auf die Gefühle der anderen Rücksicht nimmst :f: vielleicht vor allem bezogen auf MÄÄÄÄÄÄÄÄDLS? das is halt so ,wennst das leben enes desperat housemen durchgelebt hast . da schroederling hatt ja auch schon doppelt so viel erlebt wie die meisten im bb :D bei im spricht halten ein alter haudegen aus der seele scheiss da nix, zu mia is a imma frech Zitieren
christian weber Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Ups - jetzt hab ich mich verraten! typisch wiener ihr mit euren swinger-clubs :zzzz: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Aber da Weber hat schönere Smileys :love: jaja scho klar..... alles im Lot ich werds mir merken:( Zitieren
Lachesis Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 das is halt so ,wennst das leben enes desperat housemen durchgelebt hast . da schroederling hatt ja auch schon doppelt so viel erlebt wie die meisten im bb :D Mhh, tja, ähm, naja, :f: ... i bin ah nimma de jüngste Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.