Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
möglich....

Musst ja nicht antworten....

Es wurde nur gestern von mir behauptet, dass ich teilnahmslos und kalt sei, jetzt wollt ich einmal Interesse zeigen, und es geht wieder nach hinten los :bawling:

Wollte dir auf keinen Fall zu nahe treten :flower:

Ojeeeeeeeeeee! Wollt Di net de-motivieren! Wir brauchen auch Männer wie DICH! ... Schroeder's gibts eh z'vui!:sm:

Geschrieben
Ojeeeeeeeeeee! Wollt Di net de-motivieren! Wir brauchen auch Männer wie DICH! ... Schroeder's gibts eh z'vui!:sm:

Scheinbar braucht genau KEINE einen Mann wie mich ^^

*taschentücherhinhalt*

Geschrieben
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a049.gifhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/a043.gif

kaunst das aussuach'n

ich dachte jetzt eigentlich an eine etwas zärtlichere Aufforderung, aber no, wenn du das so drastisch formulieren magst....

Geschrieben
ich dachte jetzt eigentlich an eine etwas zärtlichere Aufforderung, aber no, wenn du das so drastisch formulieren magst....

Wenn da Weber imma stott meinereiner auntwurt :s:

Geschrieben
des war aber jetz ned nett...

auch wenns stimmt...

kennen wir uns?

Bist ja net so richtig der zärtliche Typ, odaaaa? :f:

Persönlich kenn i di net :D ... oba ausm BB und da hast ma schon ordentliche Flockn umegschmissn :mad: ähh und net nur mia :p ... und da hab i mia hoit docht, dass'd net wirklich auf die Gefühle der anderen Rücksicht nimmst :f: vielleicht vor allem bezogen auf MÄÄÄÄÄÄÄÄDLS? :eek:

Geschrieben
Persönlich nicht!!!! :D ... aber ausm BB und da hast ma schon ordentliche Flockn umegschmissn :mad: ähh und net nur mia :p ... und da hab i mia hoit docht, dass'd net wirklich auf die Gefühle der anderen Rücksicht nimmst :f: vielleicht vor allem bezogen auf MÄÄÄÄÄÄÄÄDLS? :eek:

das is halt so ,wennst das leben enes desperat housemen durchgelebt hast .

da schroederling hatt ja auch schon doppelt so viel erlebt wie die meisten im bb :D:D

bei im spricht halten ein alter haudegen aus der seele :D

scheiss da nix, zu mia is a imma frech

Geschrieben
das is halt so ,wennst das leben enes desperat housemen durchgelebt hast .

da schroederling hatt ja auch schon doppelt so viel erlebt wie die meisten im bb :D:D

Mhh, tja, ähm, naja, :f: ... i bin ah nimma de jüngste :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...