Ran Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Na ich glaub, die habn Dich alle bekniet, dass D wieder was schreibst im BB... Ich kann mir das alles lebhaft vorstellen. alle auf einmal ? Speedbeknieen ? und du warst nicht dabei ? nicht als Fragen ... PS. jetzt versteh ich, daß die Willka andauernd zum Friseur muß, wenn ständig alle auf ihr herumknieen . Zitieren
Babs Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 du bist der aller-aller-besteste wo gibt. wer hat dich eingeschult? na jetzt schmier ihm net a no honig ums maul ... dann is er ja dann nimma zum aushalten .... 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 na jetzt schmier ihm net a no honig ums maul ... dann is er ja dann nimma zum aushalten .... Vielleicht ladets NUR den chandler zum Speeddating ein - dann sparen wir uns das alles hier und gehen radlfahren! 1 Zitieren
sake Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Vielleicht ladets NUR den chandler zum Speeddating ein - dann sparen wir uns das alles hier und gehen radlfahren! den kenn ich ja schon da gibts ka dating mehr .... Zitieren
Chris64 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Vielleicht ladets NUR den chandler zum Speeddating ein - dann sparen wir uns das alles hier und gehen radlfahren! Das geht nicht. Das wäre ja Simultan-Dating wie beim Schach! Oder ist der Chandler Simultan-Dating-Großmeister? 1 Zitieren
Babs Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Vielleicht ladets NUR den chandler zum Speeddating ein - dann sparen wir uns das alles hier und gehen radlfahren! das is dann aber nur für die mädls interessant die ihn net kennen ... Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 das is dann aber nur für die mädls interessant die ihn net kennen ... ham ned eh scho alle die gschichtln ghört? gibts da ned für die bb-mädels a inoffizielles ranking und a storyboard mit empfehlungen? Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Vielleicht ladets NUR den chandler zum Speeddating ein - dann sparen wir uns das alles hier und gehen radlfahren! a bisserl unterstützung könnt i schon brauchen, noch dazu wo's mich grade mit der frau "s" so aufplattelt habt's Zitieren
sake Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 ham ned eh scho alle die gschichtln ghört? gibts da ned für die bb-mädels a inoffizielles ranking und a storyboard mit empfehlungen? na, wir haben eine interne datenbank für diese sensiblen daten. Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Das geht nicht. Das wäre ja Simultan-Dating wie beim Schach! Oder ist der Chandler Simultan-Dating-Großmeister? chandler is quasi der "Chuck Norris" unter den Datern!! 2 Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 chandler is quasi der "Chuck Norris" unter den Datern!! Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 na, wir haben eine interne datenbank für diese sensiblen daten. Wo is die und wie lautet der PIN? 4711?? Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 a bisserl unterstützung könnt i schon brauchen, noch dazu wo's mich grade mit der frau "s" so aufplattelt habt's was soll ma sagen? wenn du ned der beste wärst, hättst ja ned scho alle ghabt... war das nu hilfreich? 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Wo is die und wie lautet der PIN? 4711?? na, des is mei radlschloss ;o))) Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 was soll ma sagen? wenn du ned der beste wärst, hättst ja ned scho alle ghabt... war das nu hilfreich? mein vorbild is immer noch der steve, der zieht des schon viel länger durch als i...... und bevor i'm brunting my pants vor lachen, geh i jetzt laufen..... habe die ehre..... 1 Zitieren
sake Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 mein vorbild is immer noch der steve, der zieht des schon viel länger durch als i...... und bevor i'm brunting my pants vor lachen, geh i jetzt laufen..... habe die ehre..... pass auf, dasst mir nicht in die hände läufst :devil: bin heute auch noch unterwegs .... uuppps, sorry willka, jez samma aber ordentlich off topic gekommen!!! Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 pass auf, dasst mir nicht in die hände läufst :devil: bin heute auch noch unterwegs .... uuppps, sorry willka, jez samma aber ordentlich off topic gekommen!!! Recht unsicher in der Lobau heute, was?? Zitieren
sake Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Recht unsicher in der Lobau heute, was?? hast morgen lust und den mut zu einer lobaurunde? inkl. frau l. aus k. und so? Zitieren
willka Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Geschrieben 25. Juli 2008 pass auf, dasst mir nicht in die hände läufst :devil: bin heute auch noch unterwegs .... uuppps, sorry willka, jez samma aber ordentlich off topic gekommen!!! ja, ich wollt mich eh grad beschweren: das ist KEIN Singlefred! wenns beim alleinsein nicht allsein wollts, gehts ins freibad, aber nicht in diesen fred! ich mein, wo kämen wir den da hin Zitieren
Chris64 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 ja, ich wollt mich eh grad beschweren: das ist KEIN Singlefred! wenns beim alleinsein nicht allsein wollts, gehts ins freibad, aber nicht in diesen fred! ich mein, wo kämen wir den da hin OK was war jetzt noch einmal das Thema? Zitieren
Babs Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 ja, ich wollt mich eh grad beschweren: das ist KEIN Singlefred! wenns beim alleinsein nicht allsein wollts, gehts ins freibad, aber nicht in diesen fred! ich mein, wo kämen wir den da hin na aber geht ja quasi no ums speeddating, oder Zitieren
Flow1981 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 ich bin nach wie vor fürs Speeddating..... wyal ich nicht ins Freibad gehen kann, weil einer die Stellung halten muss, auch wenn nyx los ist.... Zitieren
willka Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Geschrieben 25. Juli 2008 na aber geht ja quasi no ums speeddating, oder ähm, ja aber ähm, hm, aber gehts beim spd um singles??? ich dachte, es ginge in der hauptsache um kurz und schnell - und das ist doch das, was ich grad unter kontrolle bringen möchte. @ALL: wir bräuchten jetzt eine kleine richtungskorrektur, das mit spd war missversehen. singles und spd und andeutungen darüber dürfen hierzuorts künftig nicht mehr erwähnt werden. ebenso wie der unehliche vater und sohn. also könnt ma wieder zum ursprünglichen thema zurück kommen, nämlich dass keiner nix versteht und jeder fragt worums eigentlich geht, bitte. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Kurz und schnell is für keinen Kerl ein Problem Zitieren
Chris64 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 ähm, ja aber ähm, hm, aber gehts beim spd um singles??? ich dachte, es ginge in der hauptsache um kurz und schnell - und das ist doch das, was ich grad unter kontrolle bringen möchte. @ALL: wir bräuchten jetzt eine kleine richtungskorrektur, das mit spd war missversehen. singles und spd und andeutungen darüber dürfen hierzuorts künftig nicht mehr erwähnt werden. ebenso wie der unehliche vater und sohn. also könnt ma wieder zum ursprünglichen thema zurück kommen, nämlich dass keiner nix versteht und jeder fragt worums eigentlich geht, bitte. Das muss der zweite Teil von dem Gruppendynamik-Seminar sein! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.