Niiiki Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Hiho! Heut hats mich zerlegt und mein ellenbogen is jetzt schön abgeschürft und es nässt irr! Hab mir am nachmittag, weil ich weg war und mich umgezogen hab etc ein pflaster oben und das klebt jetzt schön dran wie bekomm ich das am besten und schmerzlosesten wieder runter?? hoffe das bald ein paar tipps kommen.... lg Zitieren
wernerruediger Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 klebt das pflaster oder klebt das getrocknete blut?. wenns pflaster klebt - ruck zuck! sonst tuts nur noch mehr weh. kleben vielleicht ein paar haare dran. wenn verkrustete blut klebt, wasser abkochen, abkühlen lassen und vorsichtig die kruste aufweichen , bis pflaster sich lösen läßt. dann desinzifieren und neu verbinden. hast du tetanus impfe? alle angaben ohne gewähr, so hätte es meine oma gemacht, am besten arzt fragen. Zitieren
Niiiki Geschrieben 1. August 2003 Autor Geschrieben 1. August 2003 gestern hab ich mich einfach gespielt bis unten war..... aber jetzt pickts scho wieda, ich sag nur *auuuuutsch* is wenig verkrustetes blut sondern hauptsächlich gewebsflüssigkeit.... aber leider tut irgendwie jetzt scho der ganze ellenbogen weh... selber schuld, wenn ma ned mtb fahrn kan... trotzdem danke für den tip Zitieren
Jenny Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 Hallo Niiiki, jetz sog amoi, wos fiast´n auf? Hoffe es schmerzt nicht zu schlimm. Ich kann Dir leider nicht viel helfen, weil ich nur Sprühpflaster verwende, wünsche aber baldigste Krustenfreiheit für Deinen Ellbogen. LG Jenny Zitieren
Niiiki Geschrieben 1. August 2003 Autor Geschrieben 1. August 2003 Was führ ich auf....hm.... ich würd meine an Blödsinn, hab eine unguten Abstieg vom Rad auf Schotter gemacht (bin mim Vorderad in der Rinne einer querenden Forsstraße hängengeblieben) Fazit: Unterschenkel bläulcih und zerkratzt.... am Oberschenkel angeschwollen blau und da Ellenbogen offen und stark nässend und außerdem bläulich und auch angeschwollen naja, und die hand mit der ich mich abgefangen hab auch angeschwolln... Naja, hab jetzt versucht das mal ein bissi trocknen zu lassn, habs schon seit Stunden offn und nässt noch imma wie irr und im Bett werd ich wieda an Verband drauf geben, dann wirds wieda pickn ín da Früh.... Vielleicht sollt ich einfach ein bissi mehr die Technik trainieren *ggg* Danke für deine guten Wünsche! Zitieren
Jenny Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 Original geschrieben von Niiiki Was führ ich auf....hm.... ich würd meine an Blödsinn, hab eine unguten Abstieg vom Rad auf Schotter gemacht (bin mim Vorderad in der Rinne einer querenden Forsstraße hängengeblieben) Fazit: Unterschenkel bläulcih und zerkratzt.... am Oberschenkel angeschwollen blau und da Ellenbogen offen und stark nässend und außerdem bläulich und auch angeschwollen naja, und die hand mit der ich mich abgefangen hab auch angeschwolln... Naja, hab jetzt versucht das mal ein bissi trocknen zu lassn, habs schon seit Stunden offn und nässt noch imma wie irr und im Bett werd ich wieda an Verband drauf geben, dann wirds wieda pickn ín da Früh.... Vielleicht sollt ich einfach ein bissi mehr die Technik trainieren *ggg* Danke für deine guten Wünsche! Das hast Du aber gleich ordentlich gemacht, oder? Ich habe für solche Fälle was spezielles bekommen. Ist ein Gitter aus speziellem antiseptischem Material. Wie das heisst weiß ich leider nicht, kriege es von einer Bekannten, die im med. Bereich tätig ist. Jedenfalls klebt es nicht auf Wunden, darüber gebe ich dann Nachts oder zum Arbeiten einen normalen Verband. Frag´doch mal in der Apotheke nach, wäre sicher optimal für Deinen Ellbogen. Nochmals gute Besserung Jenny Zitieren
MM Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 Original geschrieben von Niiiki Fazit: Unterschenkel bläulcih und zerkratzt.... am Oberschenkel angeschwollen blau und da Ellenbogen offen und stark nässend und außerdem bläulich und auch angeschwollen Andere stehen für den selben Freitags-Look stundenlang vorm Schminkspiegel. Unserer Bikerinnen sind da viel kreativer, find' i'. :p Wirst sehen, bis daß d' heiratest, siecht ma nix mehr. Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Original geschrieben von Niiiki hängengeblieben) Fazit: Unterschenkel bläulcih und zerkratzt.... am Oberschenkel angeschwollen blau und da Ellenbogen offen und stark nässend und außerdem bläulich und auch angeschwollen naja, und die hand mit der ich mich abgefangen hab auch angeschwolln... So ist es recht. Eine echt MTBerin hat immer ein paar alte Narben zum Herzeigen..... sonst kannst ja gleich Tischfußball - Spielen SirDodger (der beim Wurzelherrscher auch den Dornbusch abgeräumt hat, thanks Ghosty nyx davon im Netz, erspar ich mir die "Nachred") Zitieren
Niiiki Geschrieben 2. August 2003 Autor Geschrieben 2. August 2003 na das hoff ich mal *gggggggggg* und meinst der look kommt guat an? *gggggggggg* auch an dich lumos danke für die tipps! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Original geschrieben von SirDogder So ist es recht. Eine echt MTBerin hat immer ein paar alte Narben zum Herzeigen..... ... SirDodger der beim Wurzelherrscher auch den Dornbusch abgeräumt hat, ... apropos wurzelkaiser... - dann bin ich ja auch ein "echter" biker, denn von dem bin ich auch noch a bissl zerschunden und (inzwischen) gelb-grün schimmernd an beiden oberschenkeln (abgang über lenker)... ein bunter HAL9000 Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 @Niiki: Uns gefällts. Aber vielleicht sind wir ja alle ein biserl "krank" @Hal: Wenns ausschaut wie a Regnbogn, dann is es wirlich nua mea zum Herzeign. Wö Weh tuats dann eh nimma!! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 Original geschrieben von Niiiki und meinst der look kommt guat an? *gggggggggg* endlich nu a Dirndl wos so zfledad ausschaut wia mei Frau! de hots in da Toskana in de Pampa gstraad....... manche Buama moanan "zfledate Dirndln san Erotisch"... gute Heilung!!! Zitieren
Niiiki Geschrieben 3. August 2003 Autor Geschrieben 3. August 2003 Danke! Hoff dass ichs überleb Zitieren
markob Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 Original geschrieben von Lumos wennst ein mann wärst, könnts knapp werden Aufpassn!!! de voi de hoate Sau :D markob Zitieren
ghost rider Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 Original geschrieben von SirDogder (der beim Wurzelherrscher auch den Dornbusch abgeräumt hat, thanks Ghosty nyx davon im Netz, erspar ich mir die "Nachred") abwarten.... :devil: Zitieren
EineDrahra Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 Original geschrieben von Lumos wennst ein mann wärst, könnts knapp werden ey!! das hab i ghört! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 jo, weil i zu faul zum lesn bin hab i so a proggi was ma die posts vorliest! jetztn bin ich beleidigt, da geh i glei ins bettal... Zitieren
aflicht Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 Original geschrieben von HAL9000 ...gelb-grün schimmernd an beiden oberschenkeln (abgang über lenker)... dann sei froh, dass da vorbau net a no im weg woar. do wärs echt schmerzhaft wordn Zitieren
SirDogder Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Original geschrieben von aflicht dann sei froh, dass da vorbau net a no im weg woar. do wärs echt schmerzhaft wordn Der Vorbau vom Bike oder vom Rainer? (sowos von aufglegt....) Zitieren
LBJ Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Original geschrieben von Niiiki Hiho! Heut hats mich zerlegt und mein ellenbogen is jetzt schön abgeschürft und es nässt irr! Hab mir am nachmittag, weil ich weg war und mich umgezogen hab etc ein pflaster oben und das klebt jetzt schön dran wie bekomm ich das am besten und schmerzlosesten wieder runter?? hoffe das bald ein paar tipps kommen.... lg Zähne zusammenbeissen und ab geht die Post....... Geh, komm reiss auuu, Zack ... so mach i des immer ... Harre wachsen eh nach. Wennst es nicht so heiß her gehen lassen willst, würd ich Wundbenzin nehmen und vorsichtig das Pflaster nur an den Klebestellen einwacken und gleich danach das Pflaster runter und dann gehst wie geschmiert und danach den Rest des pickaten Zeigs wegwischen ohne natürlich die Wunde zu berühren. Ausser es is eh scho abisserl vergrätzt, dann kannst ah a bisserl ankommen mit dem Zeigs, des verdunst ja eh sofort. und nochwas: "Nicht rauchen daneben!"....sonst brauchst nicht mehr aufpassen, dass du dir ein paar Haare ausreisst. Zitieren
AUDI Power Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 im wasser einweikn lassn und im wasser dann nachn einweikn runter kletzln!!! viel spass beim runternehmen lg ktmaniac Zitieren
TomCool Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Von vornherein kein Pflaster drauf Betaisotona bzw. Sprühpflaster und aus! Zitieren
Niiiki Geschrieben 5. August 2003 Autor Geschrieben 5. August 2003 Mittlerweile nässt es eh nimma und Pflaster is auch keins mehr drauf..... hab ma einfach beim Fernsehn 30min Zeit genommen Mal abgesehn davon dass ich dauernd dran rumkletzel gez dem Ellenbogen scho wieda ganz gut und die Schwellung und das blau unterlegte is scho hellgelb..... Und wie schaff ichs dass ich ned kletzel???? Das is so verlockend und ganz schnell rinnts wieda.... (bzw kommt Eiter unter der Kruste hervor ) Lg Zitieren
Jenny Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Original geschrieben von Niiiki Und wie schaff ichs dass ich ned kletzel???? Das is so verlockend und ganz schnell rinnts wieda.... (bzw kommt Eiter unter der Kruste hervor ) Lg Mentales Training: Nicht kletzeln, nicht kletzeln, nicht kletzeln, nicht kletzeln.............................................................................. LG Jenny Zitieren
LBJ Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Original geschrieben von Niiiki Mittlerweile nässt es eh nimma und Pflaster is auch keins mehr drauf..... hab ma einfach beim Fernsehn 30min Zeit genommen Mal abgesehn davon dass ich dauernd dran rumkletzel gez dem Ellenbogen scho wieda ganz gut und die Schwellung und das blau unterlegte is scho hellgelb..... Und wie schaff ichs dass ich ned kletzel???? Das is so verlockend und ganz schnell rinnts wieda.... (bzw kommt Eiter unter der Kruste hervor ) Lg Von meiner Seite viel Spass jetzt beim Kletzln! Aber Kletzln macht ja Narben Also net Kletzln! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.