stigma Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 hi, gibt es irgendeinen shop in wien (oder Österreicht) der "alte restaurierte", oder lässige Singlespeed bikes verkauft? danke für eure hilfe, denn ich will mir nicht selbst eines aufbauen Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Schau dir mal das an -> http://willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/alle-anzeigen/anzeige/?adId=9342798&sid=xz1abc5BsXt775082 Zitieren
stigma Geschrieben 24. Juli 2008 Autor Geschrieben 24. Juli 2008 Danke, aber leider bin ich auf der suche nach einem rennrad Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Citybiker -> Bikes -> Singlespeed Ciclopia -> Bikes -> Rennrad & Singlespeed Zitieren
m0le Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 No net ganz spruchreif aber vielleicht werd i einige alte RR auf Singlespeed umbauen und verkaufen. Zitieren
stigma Geschrieben 24. Juli 2008 Autor Geschrieben 24. Juli 2008 @m0le: das wäre toll, denn ein altes neu aufgebautes würde mir am besten gefallen! Im Prinzip finde ich die von Fixie Inc. ja extrem schön, aber die sind halt auch leider sehr teuer! danke Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 No net ganz spruchreif aber vielleicht werd i einige alte RR auf Singlespeed umbauen und verkaufen. Darf ich Dir dann mein Mistral dazustellen? Spar ich mir des deppert fragen. Zitieren
m0le Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Darf ich Dir dann mein Mistral dazustellen? Spar ich mir des deppert fragen. komm einfach mal vorbei bei mir im Gschäft! I schaus ma an! Is glaub i gschickter als hier im Forum herumzufragen, vermuten und sonst was! Nur net näxte Woche, da bin ich auf Urlaub! Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 http://www.radlager.at/ Will da niemanden seine zukünftige Kundschaft verscheuchen aber schau einmal im Radlager rein, die ham auch schon restaurierte Singlespeeder ghabt. Sonst ein Bier oder einen Kaffeetrinken - auch nix verloren. Zitieren
m0le Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 http://www.radlager.at/ Will da niemanden seine zukünftige Kundschaft verscheuchen aber schau einmal im Radlager rein, die ham auch schon restaurierte Singlespeeder ghabt. Sonst ein Bier oder einen Kaffeetrinken - auch nix verloren. bei den Preisen mach i ma keine Sorgen Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Naja, hast dir die Komponenten drauf schon einmal näher angschaut? Frage nicht, mein Guter. Aber ich würd mir ja auch nie ein Fixie Inc oder einen 5er BMW kaufen. Zitieren
stigma Geschrieben 24. Juli 2008 Autor Geschrieben 24. Juli 2008 ein echter vintage Renner würde mir auch besser gefallen, aber leider gibt es zurzeit auf dieser Seite keine Singleflitzer in meiner Preisklasse. Gefallen dir die Fixie Inc. einfach nicht, oder ist der Preis nicht gerechtfertigt? Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Ich wills einmal so formulieren: Du kriegst in jeder englischen Edelschmiede die absolute Herrlichkeit gelötet, selbstredend nach Wunsch und angeschneidert, kaufst dort jahrzehnte lang angesammeltes Wissen über Material und Fertigung, Geschichte und Handwerk ein, und bezahlst dafür nichteinmal die Hälfte für besseren Qualitätsstahl und Verarbeitung. Und nur weil die Kinder (glaub seit 2004) eine gerade Lenkstange und konische Lenkerenden drauftun und dazu Carscratcher sagen. Tschuldigung aber ich find diese "Neuerfindung Fixie" halt nichteinmal halb so gut als wie die 100jährige Eiche Flip-Flop-Rennrad/Zeitungsausträger-Fahrrad/Bahnrad. Verzeih das Ausspeiben. Hab mich wieder. Edit: Muß jedoch zugeben beim ersten Anblick der DQM Trackstar Fixies hats mir ziemlich das Heu rausghaut. Aber die warn halt auch was anderes. Zitieren
stigma Geschrieben 24. Juli 2008 Autor Geschrieben 24. Juli 2008 ich verstehe dich, aber ich habe in Sachen "Räder" halt nicht die Erfahrung (gar keine). Wenn dann hätte ich eh gerne einen "Rennradlenker". Falls du mir ein Rad "zusammenbasteln" willst, hätte ich natürlich nichts dagegen! Mal im ernst, ich kann mir leider kein Rad selbst zusammenstellen, aber wenn du jemanden kennst der das für mich übernimmt dann danke! lg Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Mein Guter, nix lieber als das! Wennst magst kömmer uns einmal zsammsetzten oder auch an einem ruhigen Abend einmal übers Forum per Links alle relevanten teile im Netz anschaun. Würd mir riesigen Spaß machen. Meld dich vielleicht per PM. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.