Gast User#240828 Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 ja,ja... - alle fahren nur zum trainieren und locker kilometer sammeln da runter... alle neuen: hütet euch vor der partie rund um die obigen poster, für die ist lockeres rollen ein 33er schnitt mit 1000hm auf 100km... :f: CU, HAL9000 für meinen teil stimmt das nicht mehr rainer..heute mit witti - 90 km 33 schnitt..aber nur 100hm..also wirds 09 schon viel entspannter als damals..und witti kann leider nicht mallorca kommen.. Zitieren
snooff Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 Auf der Insel oder bei uns praktischerweise bei euch!!!!!!:devil: Zitieren
snooff Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 Auf der Insel oder bei uns praktischerweise bei euch!!!!!!:devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 praktischerweise bei euch!!!!!!:devil: Ja, da haben wir einige Stück - derzeit kein Problem Zitieren
WaWei Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 für meinen teil stimmt das nicht mehr rainer..heute mit witti - 90 km 33 schnitt..aber nur 100hm..also wirds 09 schon viel entspannter als damals..und witti kann leider nicht mallorca kommen.. ich bin schon neugierig wie es sein wird, aber wie sagt man, lass dich überraschen! Zitieren
NoWin Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 gibts eigentlich auch mtbs? Ja, aber net bei uns - Stecken dazu gibts nur im Westen und Norden Zitieren
snooff Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 Ja, aber net bei uns - Stecken dazu gibts nur im Westen und Norden ist der westen und der norden weit??? Zitieren
NoWin Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 ist der westen und der norden weit??? Bist du echt blond? Zitieren
snooff Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 Bist du echt blond? ja bin ich!!!! hab kein problem damit wenn mi jmd für dumm hält! na dann sag ma bitte was i eingeben soll in den routenplaner? ziel: mallorca norden oder wie??? Zitieren
NoWin Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 blond = dumm? hab ich nie behauptet, aber ich denke mal drüber nach @topic soller oder cala ratjada wäre eine möglichkeit Zitieren
snooff Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 blond = dumm? hab ich nie behauptet, aber ich denke mal drüber nach @topic soller oder cala ratjada wäre eine möglichkeit na passt scho! bin wirklich gerne dumm!:rofl: u wennst lieb bist, dann könntest mir jetzt auch noch sagen wie lange ich da hin brauche:devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 Snoof vergiss MTB auf Malle:s: weil musst überall hin mit einem Leihauto da die MTB Strecken zu weit von Arenal weg sind Leih dir ein RR beim Nowin und such dir eine RR-Gruppe ist das für eine Blodine verständlich erklärt:D;) Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 u wennst lieb bist, dann könntest mir jetzt auch noch sagen wie lange ich da hin brauche:devil: 1. ist der Nowin nicht lieb, sondern nett 2. ist er net der Herold und 3. ist das eine Frage des Honorar stimmt doch so, Nowin Zitieren
NoWin Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 1. ist der Nowin nicht lieb, sondern nett 2. ist er net der Herold und 3. ist das eine Frage des Honorar stimmt doch so, Nowin Perfekt - kriegst beim Nito ein Getränk Zitieren
snooff Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 Snoof vergiss MTB auf Malle:s: weil musst überall hin mit einem Leihauto da die MTB Strecken zu weit von Arenal weg sind Leih dir ein RR beim Nowin und such dir eine RR-Gruppe ist das für eine Blodine verständlich erklärt:D;) wär halt so toll gewesen mal in mallorca eine runde mim mounty zu drehen:( danke für die tolle blondierklärung!!!:love: Zitieren
snooff Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 u was is mit mir???? hallo!!!! bin jetzt traurig!!!!! mag auch ein safti! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 danke für die tolle blondierklärung!!!:love: Bitte gerne, von Blondine zu Blondine klappt´s halt Zitieren
bigair Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 u was is mit mir???? hallo!!!! bin jetzt traurig!!!!! mag auch ein safti! Zitieren
NoWin Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 u was is mit mir???? hallo!!!! bin jetzt traurig!!!!! mag auch ein safti! Wennst mitfährst, bist beim Nito auf einen "vino tinto" eingeladen Zitieren
snooff Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Wennst mitfährst, bist beim Nito auf einen "vino tinto" eingeladen wenn des so is meld i mi in den nächsten tagen an!!!!!! mit vino tinto fängt man snoffis:D jetzt nehm i so ein doofes einzelzimmer... is eh besser! dann kann i soviele vino tinot trinken wie i will! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 jetzt nehm i so ein doofes einzelzimmer... jetzt weiss ich wie dein Nick entstanden ist snoof ist nicht... Zitieren
wolfi72 Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 wie ist das wetter anfang märz auf mallorca! braucht man da schon viel glück dass man keine regenwoche erwischt ? Zitieren
snooff Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 jetzt weiss ich wie dein Nick entstanden ist snoof ist nicht... hearst! sei net so frech:jump: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.