tri.freak Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Ganz genau! Hobby = Spaß (Diese ganzen Lizenznehmen sind ja nur verbissene Ehrgeizler) ich befürcht ja dass ich auch sehr ehrgeizig bin aber ich weiß wo meine grenzen sind aber bei allem ehrgeiz, spaß muss es trotzdem amchn (auch wenn der wettkampf selbst ne qual ist ) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Hab ich auch nicht gewusst (Starte aber auch das erst mal dort). Unter falschem Namen nennen find ich ned soo leiwand... daher c) ohne Lizenz beim Hobby Bewerb starten. wennst lizenznehmer bist kannst net ohne lizenz beim hobbybewerb starten! Zitieren
wamm Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Bin ich aber NÜSCHT http://www.youtube.com/watch?v=ExUs7OX2tXI das heißt nicht nüscht, das heißt nichts! da ist kein Ü drin und kein SCH, das heißt NICHTS! © Samuel L. Jackson in "loaded weapon 1" Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Na gut okeeeey! Nicht NICHT NIIIIIIIIIIICHT ! ! Jetz zufrieden ! Zitieren
dynamite1 Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Bin ja sooooo froh das das Wetter am SA gschi... wird!!!:k: Wäre sonst ja auch zu einfach auf der Insel:zzzz: Wenn ich mich schon durchgehend den halben Tag bewegen "muß" dann möcht ich wenistens braun dabei werden :s: Zitieren
Babs Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Bin ja sooooo froh das das Wetter am SA gschi... wird!!!:k: Wäre sonst ja auch zu einfach auf der Insel:zzzz: Wenn ich mich schon durchgehend den halben Tag bewegen "muß" dann möcht ich wenistens braun dabei werden :s: seids froh, wenns net so heiß is beim laufen ... aber als zuschauer hätt i schon gern schönes wetter Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Ich freu mich, dass ich erst nächste woche starte Wenns nicht allzusehr regnet komm ich aber eh auch auf eine Schwimmeinheit vorbei! Viel Spaß Allen! Zitieren
dynamite1 Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 na supa, alle kommen nur zuschauen --> brauch einen der mich am radl anpeitscht das ich weiter fahr:devil: Zitieren
Babs Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 na supa, alle kommen nur zuschauen --> brauch einen der mich am radl anpeitscht das ich weiter fahr:devil: na ich glaub du wirst net der einzige teilnehmer sein aber mal schauen, viel krieg ich wo eine peitsche her .... wenn ich dich am radl rechtzeitig erkenn ... das sollt über die absperrung schon funktionieren .... oder dann beim laufen ... :devil: Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 na ich glaub du wirst net der einzige teilnehmer sein ... bei dem wetter kann man nie wissen :devil: Zitieren
dynamite1 Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 wer bei so einem blödsinn bei dem wetter mitmacht gehört eh gschlagn --> also nur drauf:devil: Zitieren
dynamite1 Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 bei dem wetter kann man nie wissen :devil: dann würd ich "vielleicht" was reißen in meiner AK Zitieren
Babs Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 wer bei so einem blödsinn bei dem wetter mitmacht gehört eh gschlagn --> also nur drauf:devil: ich werd mir eine dicke regenjacke anziehn ... mit kapuze ... und euch NICHT beneiden aber das schau i mir trotzdem an :devil: Zitieren
Babs Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 dann würd ich "vielleicht" was reißen in meiner AK ach geh ... ihr seids doch MÄNNER, oder? Zitieren
route1 Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 aber das abtrocknen nach dem schwimmen erspar ich mir mal....... der erste schritt zu einer neuen PB Zitieren
Babs Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 aber das abtrocknen nach dem schwimmen erspar ich mir mal....... der erste schritt zu einer neuen PB ah ... du bist a dabei da wird das zuschauen ja richtig lustig soviel bekannte gesichter auf der laufstrecke Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 aber das abtrocknen nach dem schwimmen erspar ich mir mal....... hab ich beim ersten sprint noch gmacht, immerhin in sub 00:07:00 wexelzeit Zitieren
ratscherl Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 sonnig und schön! ... i freu mi schon, solangs ned blitzt is alles in ordnung, die berge werdn durchn sturm simuliert, herz was willst du mehr schau ma moi, hoff nur das ma ned krank werdn, wär ned gut in blickrichtung IMA Zitieren
tri.freak Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 ich mach ja zum glück nur die sprint distanz...aber werd danach noch den ganzen tag dort verbringen und zuschaun & anfeuern...dafür hätt ich eigentlich schon gern keinen regen... Zitieren
route1 Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 @babs: na wenn schon sonst keiner startet müßen wenigsten die sandra und ich die fahnen der wellnesfraktion hochhalten. Zitieren
Babs Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 @babs: na wenn schon sonst keiner startet müßen wenigsten die sandra und ich die fahnen der wellnesfraktion hochhalten. na ich hab meinen teil schon bei brütender hitze absolviert aber ich werd euch anfeuern .... Zitieren
hek Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Geschrieben 28. Mai 2009 Bin natürlich auch wieder dabei war mich extra letzten Samstag 375 km einfahren auf der Dönerinsel Zitieren
Julian Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 gibts eigentlich für eine der beiden sprintdistanzen noch freie plätze??? Zitieren
dynamite1 Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Bin natürlich auch wieder dabei war mich extra letzten Samstag 375 km einfahren auf der Dönerinsel du viech!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.