Leon Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 am Samstag gibts ein Bergzeitfahren, am Sonntag einen RR Marathon(125 km), macht wer mit: http://www.radsportwoche.at Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 flex und maxxis für radteam elektro merl. is 20 min von mir weg, da muss i ja fast hin. Zitieren
Leon Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Geschrieben 29. Juli 2008 beim Marathon wird wohl der Arno Kaspret unschlagbar sein, dann gehts nur mehr um Platz 2 Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 schau ma mal dann seh ma schon. Zitieren
el. Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 wir suchen einen flotten 4. mann für unsere jetzt no 3er staffel -> hat wer lust und zeit??? Zitieren
NoAustrian Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 wir suchen einen flotten 4. mann für unsere jetzt no 3er staffel -> hat wer lust und zeit??? Ich kämpfe noch mit meiner Urlaubsplanung, Lust hätte ich schon, hätte eine definitive Antwort noch 3-4 Tage Zeit? Und was heisst flott??? Lg Micha Zitieren
Gast chriz Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 beim Marathon wird wohl der Arno Kaspret unschlagbar sein, dann gehts nur mehr um Platz 2 so wie voriges jahr. Zitieren
el. Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 Ich kämpfe noch mit meiner Urlaubsplanung, Lust hätte ich schon, hätte eine definitive Antwort noch 3-4 Tage Zeit? Und was heisst flott??? Lg Micha möchten hauptsächlich viel spass bei der sache haben - is ja doch mal was anderes tag und nacht zu radln (um drei in der früh seh`ma das dann sicher anders !!!) das mit flott is aber schwer zu sagen - haben einen der ganz vorn mitradln kann (er ist schon mehrmals mitgefahren) und zwei (inkl. mir) die sich vermutlich im vorderen mittelfeld aufhalten werden..... aber wir sind auf jeden fall um jede verstärkung dankbar!! da spassfaktor is auf jeden fall wichtig!! am mi bzw. spätestens do möchtma dann nennen; lg elmar Zitieren
NoAustrian Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 möchten hauptsächlich viel spass bei der sache haben - is ja doch mal was anderes tag und nacht zu radln (um drei in der früh seh`ma das dann sicher anders !!!) das mit flott is aber schwer zu sagen - haben einen der ganz vorn mitradln kann (er ist schon mehrmals mitgefahren) und zwei (inkl. mir) die sich vermutlich im vorderen mittelfeld aufhalten werden..... aber wir sind auf jeden fall um jede verstärkung dankbar!! da spassfaktor is auf jeden fall wichtig!! am mi bzw. spätestens do möchtma dann nennen; lg elmar ok, dann geb ich mir mal mühe, bis dahin alles im griff zu haben... und spass ist eh ok, ich wollt heuer noch nicht ins profilager aufsteigen... meld mich wieder, bis dann micha achso, piefke ist schon akzeptiert... ? Zitieren
dieterka Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 wann ist denn für die 125km anmeldeende? viell fahr ich da kurzentschlossen hin Zitieren
much.1978 Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 wann ist denn für die 125km anmeldeende? viell fahr ich da kurzentschlossen hin Anmeldungen sind bis Donnerstag 7.08.08 möglich ,danach mit Nachnennung 20+6 Euronen für die 125km Runde. http://www.sportness7.at Zitieren
Gast chriz Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 toller marathon ! schade das so wenig starter waren. Zitieren
much.1978 Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 toller marathon ! schade das so wenig starter waren. Naja würd mal sagen der Termin ist nicht der beste, und vor allem das theater im vorjahr haben nicht gerade für einen Ansturm ge sorgt...:f: Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 mir hats net taugt (warscheinlich mein subjektiver eindruck weil ich grottenschlecht war) der schmale radweg, wenig absicherung der strecke, die Pfeile immer erst mitten in der Kurve (ja i was, foarst vorn hast a Vorausfahrzeug, brauchst as net:rolleyes:´) viel Verkehr... Zitieren
bergsteirer Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 ;1678622'] die Pfeile immer erst mitten in der Kurve Die Pfeile kamen wirklich manchmal etwas überraschend:D Zitieren
Gast chriz Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 ;1678622']mir hats net taugt (warscheinlich mein subjektiver eindruck weil ich grottenschlecht war) der schmale radweg' date=' wenig absicherung der strecke, die Pfeile immer erst mitten in der Kurve (ja i was, foarst vorn hast a Vorausfahrzeug, brauchst as net:rolleyes:´) viel Verkehr...[/quote'] du warst nicht zufällig nr. 214 ?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.