Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wir suchen einen flotten 4. mann für unsere jetzt no 3er staffel -> hat wer lust und zeit???

Ich kämpfe noch mit meiner Urlaubsplanung, Lust hätte ich schon, hätte eine definitive Antwort noch 3-4 Tage Zeit?

Und was heisst flott???

Lg Micha

Geschrieben
beim Marathon wird wohl der Arno Kaspret unschlagbar sein, dann gehts nur mehr um Platz 2

so wie voriges jahr. :rolleyes:

Geschrieben
Ich kämpfe noch mit meiner Urlaubsplanung, Lust hätte ich schon, hätte eine definitive Antwort noch 3-4 Tage Zeit?

Und was heisst flott???

Lg Micha

möchten hauptsächlich viel spass bei der sache haben - is ja doch mal was anderes tag und nacht zu radln (um drei in der früh seh`ma das dann sicher anders :)!!!)

das mit flott is aber schwer zu sagen - haben einen der ganz vorn mitradln kann (er ist schon mehrmals mitgefahren) und zwei (inkl. mir) die sich vermutlich im vorderen mittelfeld aufhalten werden.....

aber wir sind auf jeden fall um jede verstärkung dankbar!! da spassfaktor is auf jeden fall wichtig!!

am mi bzw. spätestens do möchtma dann nennen;

lg

elmar

Geschrieben
möchten hauptsächlich viel spass bei der sache haben - is ja doch mal was anderes tag und nacht zu radln (um drei in der früh seh`ma das dann sicher anders :)!!!)

das mit flott is aber schwer zu sagen - haben einen der ganz vorn mitradln kann (er ist schon mehrmals mitgefahren) und zwei (inkl. mir) die sich vermutlich im vorderen mittelfeld aufhalten werden.....

aber wir sind auf jeden fall um jede verstärkung dankbar!! da spassfaktor is auf jeden fall wichtig!!

am mi bzw. spätestens do möchtma dann nennen;

lg

elmar

ok, dann geb ich mir mal mühe, bis dahin alles im griff zu haben... und spass ist eh ok, ich wollt heuer noch nicht ins profilager aufsteigen...;)

meld mich wieder, bis dann

micha

achso, piefke ist schon akzeptiert... ?

Geschrieben
mir hats net taugt (warscheinlich mein subjektiver eindruck weil ich grottenschlecht war) der schmale radweg, wenig absicherung der strecke, die Pfeile immer erst mitten in der Kurve (ja i was, foarst vorn hast a Vorausfahrzeug, brauchst as net:rolleyes:´) viel Verkehr...
Geschrieben
;1678622']mir hats net taugt (warscheinlich mein subjektiver eindruck weil ich grottenschlecht war) der schmale radweg' date=' wenig absicherung der strecke, die Pfeile immer erst mitten in der Kurve (ja i was, foarst vorn hast a Vorausfahrzeug, brauchst as net:rolleyes:´) viel Verkehr...[/quote']

du warst nicht zufällig nr. 214 ??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...