mtb-fan Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Halle, super Bilder! :klatsch: Weitere Fotos vom Jedermann-Bewerb Zitieren
Simon Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 danke für die lautstärkste unterstützung im peloton. :bounce::love: gerne!! Zitieren
NoGrain Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Daran hat er sich nicht ganz gehalten- hier die Bilder von Rennes Kurzauftritt: hätt ihm vielleicht wer sagn solln dass des ka cyclocross is wo ma über die hinderniss hupfn muss Zitieren
der.bub Geschrieben 2. August 2008 Autor Geschrieben 2. August 2008 Daran hat er sich nicht ganz gehalten- hier die Bilder von Rennes Kurzauftritt: dafür hat er sich eh net so arg wehtan! :f: Zitieren
elmelos Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Halle, super Bilder! :klatsch: Danke- Hier die Bilder vom Damenbewerb. Zitieren
elmelos Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 hab euch (renne und dich) gesehen und als ich hingehen wollt wart ihr verschwunden... feiglinge!!! vom jedermann-bewerb hab ich auch bilder gemacht... da sind sogar welche mit punkterln mitgefahren ps: du hast jetzt eine 40d? Ich glaub, die Punkterl waren beim Rahmenbewerb für das Jedermannrennen migemacht, da habe ich auch ein paar Fotos geschossen. zum p.s.: Ja! endlich a gscheite Kamera. Zitieren
elmelos Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Halle, super Bilder! :klatsch: Gratuliere übrigends zum 2. Platz!! Ergebnisse Zitieren
mtb-fan Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Danke! hab im Zielsprint leider auf das falsche Hinterrad gesetzt und damit war es gelaufen. Gratuliere übrigends zum 2. Platz!! Ergebnisse Zitieren
akira12 Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Daran hat er sich nicht ganz gehalten- hier die Bilder von Rennes Kurzauftritt: ist der renne wenigstens nicht mit seinen schönem look gefahren? Zitieren
elmelos Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 ist der renne wenigstens nicht mit seinen schönem look gefahren? Doch, aber zumindest nicht mit den oargen Laufrädern. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.