Zum Inhalt springen

Endlich da mein Cube


Empfohlene Beiträge

Könnte eine Truvativ sein!

Habe ich auch drauf, da es mit der Shimano angeblich Probleme gab!

Habe meine Cube LTD Race vor 3 Wochen erhalten, mit schleifenden Bremsscheiben habe ich übrigens auch zu kämpfen. Der Händler meint erstmal 250 - 300 km einfahren und dann gehts ohnehin zum Gratisservice. Hat sich jetzt seit 200 km etwas gebessert jedoch noch immer nicht das gelbe vom Ei! Mal sehen wie es nach dem Service ist!

Zur Zeit nervts noch gewaltig, da immer wieder alle Blicke auf einen gelenkt werden! Erspart jedoch die Klingel und das ,,gehts auf die Seitn''.

Grüße

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kompressor ist nicht nur nicht das beste, sondern ungeeignet, angeblich kann dir sogar die gabel eingehen, jedenfalls steht im manual meiner gabel, dass man sowas auf keinen fall verwenden darf, und falls mans doch tut is vorbei mit der garantie,...

am besten du legst dir eine federgabel/dämpfer - pumpe zu gibts in vielen shops oder auch online zu bestellen so zwischen 20 und 40 € findest sicher was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute übrigends auch mein "cube ltd race 2008" bekommen allerdings mit einem "reaction" rahmen da sie den race rahmen nicht mehr führen... aber ich denke das ist kein problem da der "reaction" rahmen angeblich etwas besser sei und der preis trotzdem gleich bleibt oder was meint ihr dazu?

 

trotzdem musste ich heute nach der ersten testfahrt feststellen das beim vorderen rad die scheibenbremse schleift und die schaltung nicht richtig eingestellt ist, wenn ich zb. auf das große kettenblatt schalte klickt es die ganze zeit... naja muss morgen nochmal zum händler und das richten lassen.

 

btw. sry für die schlechte bildqualität

Bild124.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...