k141 Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 hi. ich beschäftige mich jetzt schon eine weile mit dem gedanken einen neunen LRS zu hohlen und bin hier bei ebay (ja ich weis ebay halt ) über einen unbekannten satz gestossen würde gerne wissen ob jemand davon schon mal was gehört hatt oder irgend etwas darüber weis ? Carbon Laufradsatz Gunsha WCR Aerospeed 1220 Gramm http://cgi.ebay.de/Carbon-Laufradsatz-Gunsha-WCR-Aerospeed-1220-Gramm_W0QQitemZ220258907231QQihZ012QQcategoryZ81670QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem danke schonmal für alle antworten Zitieren
ka.steve Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 na da bin ich ja gespannt, was unsere "Insider" dazu sagen. Ich - für meinen Teil - hab von solch Dingern noch nie gehört!!?? Zitieren
333 Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Der Verkäufer präsendiert sich mit neuem, ansprechendem Programm! (noch 100% Bewertung). Mit der Zeit wird man von dieser Qualität erst Rückmeldung bekommen. Zitieren
wuwo Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 standard taiwan felgen mit den ominösen american classic naben. preis ok. Zitieren
endurancelance Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 standard taiwan felgen mit den ominösen american classic naben. preis ok. de felgerlen sind meines erachtens übrigens fsa rd 488.......... gute felgen, aber ob das gewicht so stimmt wage ich zu bezweifeln Zitieren
max1301 Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Fahre die Laufräder nun seit 2 Monaten und kann sie nur jedem empfehlen!! Das Gewicht it wie angegeben, vielleicht 1280g, aber das ist für diesen Preis schwer in Ordnung!! Weiters kann man sich die Laufräder nach Wunsch, verschieden gekreuzt einspeichen lassen. Ich hab zum Beispiel vorne einmal gekreuzt und hinten doppelt und die Laufräder sind nun wirklich sehr steif. Also meiner Meinung nach eine sehr gelunge Alternative zu all den anderen Marken, und ich kann nur sagen zum Beispiel die Zipp 404 können mit den Gunsha leider nicht mithalten obwohl sie das doppelte kosten und ja auch nur aus Taiwan kommen. PS: Die Naben sind von Rotaz, und es kann sein das die lager nicht allzu lange halten, aber kein Problem, den sie sind mit Industrielagern gelagert und die lassen sich leicht und günstig ersetzen!! Mfg Markus Zitieren
Joga Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Kannst du no mal ein paar Infos posten, der Link von damals funktioniert ja nicht mehr... Also Preis, Gewicht... Und vielleicht ein Foto... LG J. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Fahre die Laufräder nun seit 2 Monaten und kann sie nur jedem empfehlen!! Das Gewicht it wie angegeben, vielleicht 1280g, aber das ist für diesen Preis schwer in Ordnung!! Weiters kann man sich die Laufräder nach Wunsch, verschieden gekreuzt einspeichen lassen. Ich hab zum Beispiel vorne einmal gekreuzt und hinten doppelt und die Laufräder sind nun wirklich sehr steif. Also meiner Meinung nach eine sehr gelunge Alternative zu all den anderen Marken, und ich kann nur sagen zum Beispiel die Zipp 404 können mit den Gunsha leider nicht mithalten obwohl sie das doppelte kosten und ja auch nur aus Taiwan kommen. PS: Die Naben sind von Rotaz, und es kann sein das die lager nicht allzu lange halten, aber kein Problem, den sie sind mit Industrielagern gelagert und die lassen sich leicht und günstig ersetzen!! Mfg Markus das würd mich jetz aber genau intressieren was die jetz mehr können als n paar 404er? vorallem mit welchen 404er satz vergleichst du? naben speichen etc..? i weiss nur das die günstigen carbondinger meist viel schwerer sind als angegeben. hast du die nachgewogen? ein foto wär auch nicht schlecht. Zitieren
max1301 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Hey Jungs! Sorry, dass ich erst jetzt mal wieder was poste, aber ihr könnt euch gerne ein Bild von den Felgen an meinem Focus ansehen, siehen echt super aus und ich war das ganze Jahr über sehr zufrieden damit!! Hätte mal gesagt das Preis Leistung schwer in Ordnung ist und es wirklich eine alternative zu den teuren Produkten wie Zipp Mavic Cosmic Ultimate Easton und Co ist. Ich hab die 38mm Flanke drin und wie gesagt, sie sind hinten doppelt und vorne einfach gekreuzt und ich hab sie auch mit den 303 Zipp verglichen, da merkt mal als normal sterblicher keinen unterschied!! Bei Interesse, würd sie auch verkaufen, denn ich werde mir eventuell die 50mm Flanken ordern! 500 Euro plus Gummi Mfg Markus Zitieren
Joga Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 1) Dann stell mal ein Foto von deinem Radl rein... 2) Wenn du sie verkaufst, dann stell sie in die Börse rein... Zitieren
max1301 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 http://nyx.at/bikeboard/show_pic4.php?picture=boerse/44618_1&pid=7 MFG Markus Zitieren
max1301 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 http://nyx.at/bikeboard/show_pic4.php?picture=boerse/44618_1&pid=7 MFG Markus Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Hallo ! Ich habe die Laufräder mit 38mm Felge seit etwa 15 Monaten in Verwendung. Ich selbst, sowie ein Österreichischer Rad- Profi fahren oft und regelmässig damit, sowohl im Training, zum Spass und im Wettkampf. Bisher hat der LRS mehr als überzeugt. Das angegebene Gewicht stimmt fast auf`s Gramm genau, ist so stabil das er selbst Profiansprüchen gerecht wird und hat das beste Bremsverhalten das ich bei Carbonfelgen jemals probiert habe. Mit dem Hersteller lässt sich sehr nett kommunizieren bezüglich Sonderwünschen (zb. für schwere Fahrer, oder als Uphill LRS). Ich habe heuer meine Zipp 404 verkauft weil die gegen die Gunsha ein absoluter Mist sind und wenn man den Preis auch noch bewertet dann wird`s überhaupt lächerlich. Von meiner Seite ganz klar: sehr empfehlenswert !! Dauern kann`s bis man sie bekommt, wird halt alles von Hand und auf Bestellung eingespeicht. Zitieren
xpfuture Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 interessanter LRS - werd mir den mal genauer ansehen. Könnte mir den gut als 2t-LRS vorstellen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.