bikebertl Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 jössas - weibliches geschöpf was an trainingspartner sucht - HIIIIER Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 jössas - weibliches geschöpf was an trainingspartner sucht - HIIIIER das wirft ja ganz neue Dimensionen auf. Allerdings bei "Bayrisch-Österreicheischem Grenzgebiet" fühl ich mich auch irgendwie angesprochen. So gesehn bin ich auch für multiple Schandtaten zu haben, da könnts Ihr jetzt rauslesn, was wollts. Zitieren
bikebertl Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 das wirft ja ganz neue Dimensionen auf. Allerdings bei "Bayrisch-Österreicheischem Grenzgebiet" fühl ich mich auch irgendwie angesprochen. So gesehn bin ich auch für multiple Schandtaten zu haben, da könnts Ihr jetzt rauslesn, was wollts. heeeeeee, i war zuerst da :devil: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 heeeeeee, i war zuerst da :devil: na vll wirds auch a Mädls-Runderl Zitieren
Gast känga Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Jöööööööööö, für des dass si zerst niemand gmeldet hat prügeln sich jetzt alle, das wird wahrlich interessant! Zitieren
klausm Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Jöööööööööö, für des dass si zerst niemand gmeldet hat prügeln sich jetzt alle, das wird wahrlich interessant! wie nicht anders zu erwarten ..... na da schauen wir mal was weiter passiert .... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 wie nicht anders zu erwarten ..... na da schauen wir mal was weiter passiert .... darfst auch mitfahrn Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Na da bin ich schon gespannt ob ich in Linz Umgebung mal eine "Plauscherlgruppe" treffe. Zitieren
klausm Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Na da bin ich schon gespannt ob ich in Linz Umgebung mal eine "Plauscherlgruppe" treffe. wie definierst du "plauscherlgruppe" ? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 wie definierst du "plauscherlgruppe" ? Die Nase mindestens 10 cm über dem Vorbau Zitieren
klausm Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Die Nase mindestens 10 cm über dem Vorbau coole definition, also nicht die donnerstagsrunde .... Zitieren
Gast känga Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Was isn bitte die Donnerstagsrunde???? Zitieren
klausm Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Was isn bitte die Donnerstagsrunde???? hier werden sie geholfen .... http://nyx.at/bikeboard/Board/Donnerstags-Rennrad-Ausfahrt-th69841 so wie sich generell im 2RC-Zwergenforum die linzer und OÖer eher tummeln .... Zitieren
NoAndiP Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Tja das kann ja mal was werden, aber obs der Bertl mit dem Rad bis nach Perg schaft ? Wird aber sicher ne lustige geschichte. Zitieren
loeschi Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 als neuestes RRler-Fraktion-Mitglied meld ich mich auch zu einer Ausfahrt. @bertl: Die letzten werden die ersten sein... :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 als neuestes RRler-Fraktion-Mitglied meld ich mich auch zu einer Ausfahrt. @bertl: Die letzten werden die ersten sein... :devil: dann wirst als erster lernen dass man mit einem rennrad bei streusplit schlecht fahren kann ...... wart mal ab und bis dahin - husch husch - ab ins zwergenforum! Zitieren
Gast känga Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 DARAUF Tja das kann ja mal was werden, aber obs der Bertl mit dem Rad bis nach Perg schaft ? Wird aber sicher ne lustige geschichte. sollten wirs mal ankomen lassen *mfg*! Zitieren
Eraser Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 heeeeeee, i war zuerst da :devil: bertl de wü trainieren ned radlschraubn!:devil: Zitieren
loeschi Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 bertl de wü trainieren ned radlschraubn!:devil: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 DARAUF sollten wirs mal ankomen lassen *mfg*! ich denke sie will nun den bertl trainieren -->lebensaufgabe Zitieren
klausm Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 ich denke sie will nun den bertl trainieren -->lebensaufgabe ha - wenn die wüßte .... :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 wenn i was wüsst??? das ma sich bei de zwergerl IMMER erstmal mit foto vorstellt! Zitieren
loeschi Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 das ma sich bei de zwergerl IMMER erstmal mit foto vorstellt! Oder zumindest einmal bei einem Stammtisch vorbei schaun sollte http://nyx.at/bikeboard/Board/SQLinz-Zwergerlstammtisch-th47356 Zitieren
klausm Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 wenn i was wüsst??? den bertl trainieren - ob das geht ? naja - wenn er immer in den grossraum perg anfahren müßte (mit dem rad) wäre das schon ein ziemliches training für ihn .... hab ich den bertl schon mal auf einem rad gesehen ? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.