Zum Inhalt springen

RR - Linz - Wer Lust und Zeit hat...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jössas - weibliches geschöpf was an trainingspartner sucht - HIIIIER :wink:

:rofl:

das wirft ja ganz neue Dimensionen auf. Allerdings bei "Bayrisch-Österreicheischem Grenzgebiet" fühl ich mich auch irgendwie angesprochen.

So gesehn bin ich auch für multiple Schandtaten zu haben, da könnts Ihr jetzt rauslesn, was wollts. :p

Geschrieben
das wirft ja ganz neue Dimensionen auf. Allerdings bei "Bayrisch-Österreicheischem Grenzgebiet" fühl ich mich auch irgendwie angesprochen.

So gesehn bin ich auch für multiple Schandtaten zu haben, da könnts Ihr jetzt rauslesn, was wollts. :p

heeeeeee, i war zuerst da :devil:

Geschrieben
Jöööööööööö, für des dass si zerst niemand gmeldet hat prügeln sich jetzt alle, das wird wahrlich interessant!
Geschrieben
Jöööööööööö, für des dass si zerst niemand gmeldet hat prügeln sich jetzt alle, das wird wahrlich interessant!

wie nicht anders zu erwarten ..... :p

na da schauen wir mal was weiter passiert .... :corn:

Geschrieben
als neuestes RRler-Fraktion-Mitglied meld ich mich auch zu einer Ausfahrt. :rofl:

@bertl: Die letzten werden die ersten sein... :devil:

dann wirst als erster lernen dass man mit einem rennrad bei streusplit schlecht fahren kann ......

wart mal ab und bis dahin - husch husch - ab ins zwergenforum! :p

Geschrieben

DARAUF

Tja das kann ja mal was werden, aber obs der Bertl mit dem Rad bis nach Perg schaft :D?

Wird aber sicher ne lustige geschichte.

sollten wirs mal ankomen lassen *mfg*!

Geschrieben
wenn i was wüsst???

den bertl trainieren - ob das geht ? :p

naja - wenn er immer in den grossraum perg anfahren müßte (mit dem rad) wäre das schon ein ziemliches training für ihn ....

hab ich den bertl schon mal auf einem rad gesehen ? :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...