StefanM Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Werde am Samstag 06.09.08 die Strecke befahren. Ist wer dabei??? Start am Vormittag in Wien. Wann würdest du starten? Zitieren
Mister M Geschrieben 5. September 2008 Autor Geschrieben 5. September 2008 Hallo Stefan, werden so gegen 9 Uhr in Wien losfahren. Ca. 1-1 1/2 h brauchen.Treff ma uns gegen 10.30-10.45 am Start?? Kommst ja von einer anderen Richtung ? Gruss M Zitieren
StefanM Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Ich wohne in Großengersdorf, habe also Heimvorteil. Passt, treffen wir uns so gegen 10:30 beim Start. lg stefan Zitieren
Manager Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Hallo jungs wenn ich die heute 40 er feier in auersthal halbwegs überlebe drehe ich vielleicht auch eine runde mit euch zum ausnüchtern.:k: Zitieren
der.bub Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 ihr könnts morgen nicht fahren!!! das geht sich bei uns net aus!! Zitieren
Mister M Geschrieben 6. September 2008 Autor Geschrieben 6. September 2008 Hallo Josef ! Danke für den Guide und Gratulation zur neuen Streckenführung. Anfahrt zum Heartbreakhill ist genial und das Hügerl hat es in sich, beneide keinen Solostarter. :bump: Hoffentlich hält der Sturmnotstand nicht länger an Zitieren
Mister M Geschrieben 18. September 2008 Autor Geschrieben 18. September 2008 Werde am Sonntag einen Strecken-u. Sturmtest starten. Wie schauts aus, wer ist dabei? Zitieren
der.bub Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 achja vielleicht gibts noch ein 2. team gegen das wir fahren können! papa und hanni (frisörin) möchten auch fahren... vielleicht fahrt ja noch da walter mit ihnen dann sollten wir ca. 2 gleichstarke teams haben Zitieren
elmelos Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 achja vielleicht gibts noch ein 2. team gegen das wir fahren können! papa und hanni (frisörin) möchten auch fahren... vielleicht fahrt ja noch da walter mit ihnen dann sollten wir ca. 2 gleichstarke teams haben knopfi? Zitieren
der.bub Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 knopfi? i glaub der is zschnell! papa is ca. so schnell wie wir 2! da mr. m ca. wie da walter und da renne wie die hanni! da knopfi würd uns halt davon fahren! Zitieren
Fuchsl Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Werde am Sonntag einen Strecken-u. Sturmtest starten. Wie schauts aus, wer ist dabei? ich hätte zeit. wann und wo trefpunkt. Zitieren
ducatus Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 sontag 21.9 befahrung - mister m kommt auch siehe wettkämpfe !!! Zitieren
Mister M Geschrieben 18. September 2008 Autor Geschrieben 18. September 2008 ich hätte zeit. wann und wo trefpunkt. Beim Saufen bist wohl immer dabei ! Zitieren
Mister M Geschrieben 18. September 2008 Autor Geschrieben 18. September 2008 Treffpunkt in Stammersdorf, dann können wir uns in Markus seinen Windschatten hängen und sind urschnell dort!! Genauere Zeit mach ma uns noch aus. Zitieren
ducatus Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 passt -aber das mitn windschatten hab i glaub i net ganz kapiert !!! des machen wir uns am samstag in feistritz aus;) unbedingt a warmes trockenes gwand mitnehmen -zum heimfahren !!! Zitieren
Manager Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 he markus u. mister m wenn ihr wollt könnt ihr erst um 11.00 uhr kommen ( vorbeischauen ) bin dann schon von der ersten runde wieder zurück . Zitieren
Fuchsl Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Beim Saufen bist wohl immer dabei ! e klor und wo is stammersdorf ????? Zitieren
Mister M Geschrieben 19. September 2008 Autor Geschrieben 19. September 2008 e klor und wo is stammersdorf ????? Ruf dich am Samstag an!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 he markus u. mister m wenn ihr wollt könnt ihr erst um 11.00 uhr kommen ( vorbeischauen ) bin dann schon von der ersten runde wieder zurück . ok super passt -herbert kommt auch mit - muss nur noch schauen das i bis morgen abend gsund werd - scheiss verkühlung:( Zitieren
Mister M Geschrieben 19. September 2008 Autor Geschrieben 19. September 2008 ok super passt -herbert kommt auch mit - muss nur noch schauen das i bis morgen abend gsund werd - scheiss verkühlung:( Schnelle Besserung ! Zitieren
ducatus Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 danke - sprechts euch mit herbert zam - will auch fahren - ich weiss noh nicht ob ich kann - bin grad vor herberts augen voll in die knie gegangen - pumpenproblem:( Zitieren
der.bub Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 na was is mit dir los markus??? solltest mal gscheit gsund werden und net glei aufs radl steigen! Zitieren
ducatus Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 jaja - dachte ich mir auch - war schon seit 7 tag net am rad - machts a paar fotos -damit i die strecke seh Zitieren
Mister M Geschrieben 26. September 2008 Autor Geschrieben 26. September 2008 Die Legende Stopi meine Frau und ich, befahren am Samstag die Weinbergtrophystrecke. Treffpunkt Samstag 10.00 am Nordsteg. Falls jemand Lust hat mit zu fahren-bitte melden. Gruss Mister M Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.