ducatus Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 würde uuuuurrr gerne - feut mi schen au - viel spass !!!! Zitieren
der.bub Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 ich geb noch laut wie es sich ausgeht! wann wirdn gefahren??? Zitieren
elmelos Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 wie wärs am Sa Nachmittag, da könnte der Renne auch mitfahren. Zitieren
Mister M Geschrieben 26. September 2008 Autor Geschrieben 26. September 2008 Später gehts leider nicht. Zitieren
ducatus Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 5.10. befahrung -wer fährt von euch ? Zitieren
Stopi Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 5.10. befahrung -wer fährt von euch ? haben unser Grimming WE abgesagt, wann fahrt ihr denn am So? LG Stoppi Zitieren
Mister M Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Geschrieben 1. Oktober 2008 haben unser Grimming WE abgesagt, wann fahrt ihr denn am So? LG Stoppi Na Stopi du alter Sturmtrankler, ziehts dich wieder in die Weinberge??? Bin natürlich mit von der Partie um unsere Gegner genau zu beobachten ! Den Weltmeister nehmen wir auch mit, um seine Linie zu studieren. Zitieren
der.bub Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 und wann fahrma jetz? das hast in stopi no immer net gsagt! :devil: Zitieren
Mister M Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Geschrieben 1. Oktober 2008 Treffpunkt 10.00 Uhr Nordsteg (Nordbrücke) und für unsere nördl. Kollegen 10.30 Hagenbrunn Tankstelle!???? Zitieren
der.bub Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 am SO warat wieder ein unions rennen in aspang! Zitieren
elmelos Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 am SO warat wieder ein unions rennen in aspang! ist das nicht ein Hillclimb? Zitieren
der.bub Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 ist das nicht ein Hillclimb? ja! aber in aspang is das!! für die sind wir ja eh zdeppat zum radl fahren! :f: Zitieren
Stopi Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Na Stopi du alter Sturmtrankler, ziehts dich wieder in die Weinberge??? Bin natürlich mit von der Partie um unsere Gegner genau zu beobachten ! Den Weltmeister nehmen wir auch mit, um seine Linie zu studieren. Also gegen deinen Zug am Sturm 2er hab ich ja keine Chance :rofl: Aber gschmeckt hat´s das Safterl.... Cu am Sonntag um 10 am Nordsteg LG Stoppi Zitieren
ducatus Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 sonntag 5.10 bin gerade erfolgreich /schmerzfrei vom 1. test zurück hoffe es bleibt so - wäre dabei - werde am freiheitsplatz um 10.30 sein /bzw starten ! ruf ma uns zam wahrscheinl. kommen herbert und nobody usw. auch mit !! i werd aber mit rucksack fahren - 1. liegen viele nüsse herum 2.um warmes u trockenes gewand für nacher und für die heimreise zu haben ! lt wettervorhersage : bis 17 grad am sonntag !!! Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 sonntag 5.10 bin gerade erfolgreich /schmerzfrei vom 1. test zurück hoffe es bleibt so - wäre dabei - werde am freiheitsplatz um 10.30 sein /bzw starten ! ruf ma uns zam wahrscheinl. kommen herbert und nobody usw. auch mit !! i werd aber mit rucksack fahren - 1. liegen viele nüsse herum 2.um warmes u trockenes gewand für nacher und für die heimreise zu haben ! lt wettervorhersage : bis 17 grad am sonntag !!! sag dem nobody er soll diesmal an schlauch mitnehma. Zitieren
ducatus Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 :wink:hehehe - muss er net - werde ein betreuerfahrzeug mit haben - für mi : evt. für die heim reise (werd i aber hoff. net nutzen) fürn manger : weil da drinn kuchen is fürn nobody : wegen schlauch Zitieren
Mister M Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Geschrieben 2. Oktober 2008 sonntag 5.10 bin gerade erfolgreich /schmerzfrei vom 1. test zurück hoffe es bleibt so - wäre dabei - werde am freiheitsplatz um 10.30 sein /bzw starten ! ruf ma uns zam wahrscheinl. kommen herbert und nobody usw. auch mit !! i werd aber mit rucksack fahren - 1. liegen viele nüsse herum 2.um warmes u trockenes gewand für nacher und für die heimreise zu haben ! lt wettervorhersage : bis 17 grad am sonntag !!! No servas, do wird der Sturm wieder knapp werden in Engersdorf Zitieren
tomdiver68 Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Tschuldigung, aber des hast GROß ENGERSDORF:bounce: soviel Zeit muss sein (do samma eigen) Zitieren
Manager Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 na scheiße , wenn die alle kommen ( markus ,herbert, thomas ,mm usw ) muß ich die sturmbestellung für sonntag verdreifachen u. noch ein paar würstel besorgen , am meisten freue ich mich auf euer betreuerauto u. susi wegen den kuchen. Zitieren
Mister M Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Geschrieben 2. Oktober 2008 Tschuldigung, aber des hast GROß ENGERSDORF:bounce: soviel Zeit muss sein (do samma eigen) Verzeih mir meine Eile, dass heisst natürlich GROß ENGERSDORF ! Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Verzeih mir meine Eile, dass heisst natürlich GROß ENGERSDORF ! warum heißt das dort eigentlich groß? haben die so große erdäfpl oder so große schweindal dortn?? oder sinds leicht gar selber soooo große leut?? Zitieren
Simm Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 ... damit mans von Klein Engersdorf unterscheiden kann! Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 ... damit mans von Klein Engersdorf unterscheiden kann! dann wirds doch was mit erdäpfel zu tun haben :devil::devil::devil::devil: Zitieren
tomdiver68 Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 ... damit mans von Klein Engersdorf unterscheiden kann! Richtig! Sonst würden die Betonkinder nie herfinden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.