ducatus Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 ja! aber in aspang is das!! für die sind wir ja eh zdeppat zum radl fahren! :f: wer wiso weshalb - 1 x lass ich euch alein !! Zitieren
ducatus Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Richtig! Sonst würden die Betonkinder nie herfinden. na wort des gibt beton :wink::s: immerhin schon sicher 50x gefahren - jetzt finden wir meistens schon auf anhib zu euch !!!:devil::devil: Zitieren
tomdiver68 Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Lieber Markus ! STAMMERSDORFER zählen net wirklich. Seits jo a vom Dorf. Und so wie du Sturm saufst bist sowieso ana von uns. Zitieren
ducatus Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 heheh - na ja letztes jahr hätten da nobody u i e schon fast an meldezettel bei euch ausfüllen können ! Zitieren
Fuchsl Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 wer holt mich am samstag ab?????? Zitieren
der.bub Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 wer holt mich am samstag ab?????? mitn radl fahren is angesagt :devil: Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 wahrscheinlich ein grosser roter dr richard :U: Zitieren
der.bub Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 wahrscheinlich ein grosser roter dr richard :U: das is die ÖBB! da dr. richard is weiß grün! Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 dann bleib i daham :-) wehe !!!:s: du hats sagt wir trinken a viertel oder 2 ! ausserdem wird ja wer aus eurem team oder staffel platz haben da vaval hat jetzt e platz in seinem fahrenden wohnzimmer:rofl: Zitieren
der.bub Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 da vaval hat jetzt e platz in seinem fahrenden wohnzimmer:rofl: des moch ma scho! Zitieren
StefanM Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 2 fotos vom ausflug... Das Bild von mir ist ja eine Frechheit. Da schau ich aus wie wenn ich auf Drogen wäre. Zitieren
Stopi Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Das Bild von mir ist ja eine Frechheit. Da schau ich aus wie wenn ich auf Drogen wäre. wohl eher auf Sturm :rofl: LG Stoppi Zitieren
der.bub Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Das Bild von mir ist ja eine Frechheit. Da schau ich aus wie wenn ich auf Drogen wäre. ja das macht der kleine berg da rauf Zitieren
Mister M Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Geschrieben 9. Oktober 2008 Wie schauts aus mit den Teamfahrern, alle fit??? Zitieren
der.bub Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 zu meiner einer kann ich nur sagen "ich denke schon" Zitieren
elmelos Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Wie schauts aus mit den Teamfahrern, alle fit??? naja, sagma mal: "Du wirst das schon kompensieren". Zitieren
Stopi Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 naja, sagma mal: "Du wirst das schon kompensieren". Da Herr Witze Landesmeister ist ja in einer beneidenswerten Form, hoffentlich ist er am Doppler Sturm net auch so stoark, sonst haben wir ja gar keine chance :rofl: Lg Stoppi Zitieren
Mister M Geschrieben 10. Oktober 2008 Autor Geschrieben 10. Oktober 2008 Da Herr Witze Landesmeister ist ja in einer beneidenswerten Form, hoffentlich ist er am Doppler Sturm net auch so stoark, sonst haben wir ja gar keine chance :rofl: Lg Stoppi Am Doppler bin ich zur Zeit in Topform Zitieren
Mister M Geschrieben 10. Oktober 2008 Autor Geschrieben 10. Oktober 2008 naja, sagma mal: "Du wirst das schon kompensieren". Für jede Minute die du länger brauchst als ich, musst nach dem Rennen einen Sturm ex trinken :k: Zitieren
Stopi Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Am Doppler bin ich zur Zeit in Topform Das auch noch, ich seh schwarz für morgen :rofl: da brauch ich heute a ordentliche Unterlage :du: trinkts heut nur ordentlich :U: lg stoppi Zitieren
elmelos Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Wie schauts eigentlich mit der nichtfahrenden BS Prominenz aus- kommt wer hin? Kurt? Jens? Wolfgang?......... Zitieren
elmelos Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Für jede Minute die du länger brauchst als ich, musst nach dem Rennen einen Sturm ex trinken :k: Das könnte mein Schluckvermögen überfordern. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 hr nachbar..kann ich dir ein Radl und einen Rucksack morgen früh mitgeben. würde gern mit dem Rad hinfahren lg die 2 stg:wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.