cowan Geschrieben 10. Februar 2002 Geschrieben 10. Februar 2002 Hi Vereinsgenossen! Einer meiner persöhnlichen Highligts Rennen wird der legendäre Freeride Marathon in der Schweiz werden.termin wäre der 28/29 Juli.Wäre aber besser man ist schon zur Vorbereitung am 27 dort. Würde mich sehr freuen,wenn einer von EUCH seine vielleicht vorhandenen Freeride Ambitionen auspackt und mich unterstützt an der verteidigung der Landesehre*gg*.Gleich vorweg ist dafür ein freerider/Downhiller notwendig!Das heißt mit leichtbau Fullys und hardtails würdet ihr nicht weit kommen,wenns mit an die 60/70 Sachen volle Tuit"n runter geht!! Für die Credits mal die Adresse zum reinschauen: http://www.redbull-bikeattack.ch Schauts da mal rein und alles durch-lohnt sich und ist interessant! Und euren Cowen kennts ja eh hoff ich mitlerweile*g*. Zitieren
mav Geschrieben 11. Februar 2002 Geschrieben 11. Februar 2002 Krias ti! Wir (a Partie Kerntna) fohrn a mit, lei was i hjetz no nit obma von Wean aus fohrn oda ob ma von Kerntn losdüsn .... Oba kemma unz jo no zomredn ... Bis denne Michi Zitieren
mini Geschrieben 8. April 2002 Geschrieben 8. April 2002 hallo!!! diese veranstaltung steht auch bei mir ganz oben auf der liste. d.h. wenn sich eine gruppe geisteskranker österreicher zum großen angriff auf die schweizer alpen formiert, möchte ich unbedingt mit von der partie sein!!! es muß halt recht gut organisiert sein, da die entfernung groß ist und die unterkünfte sauteuer sein werden. aber sowas bespricht man am besten beim biken. wer wäre bei einem besuch im funpark parschlug/göritz (stmk) dabei??? http://www.mtbfunpark.com schreibtsma klaus Zitieren
cowan Geschrieben 8. April 2002 Autor Geschrieben 8. April 2002 ja leider hast du recht was die Finanzen bezüglich dieses Events angeht!ich müßte zu diesem zeitpunkt von der Steiermark anreisen und nach durchrechnen aller wahrscheinlich anfallenden Kosten,ist es mittlerweile für mich fraglich ob ich da auf eigene faust hinfahre!weil z.b der mav von unseren verein,der auch mitfährt(wahrscheinlich)aus Kärnten kommt.Also es ist nicht einfach mit einer partie zusammenstellen!mit dem Fahrzeug habe ich auch streß,weil mit meinem PKW kann ich nicht fahren. also schaun ma mal wies kommt! was den Funpark angeht,den würd ich schon gern mal antesten! lg karl(Cowan) Zitieren
NoPain Geschrieben 8. April 2002 Geschrieben 8. April 2002 Hi Cowan wenn sich insgesamt 4 2RadChaoten.com Freerider finden nehme ich Euch mit dem Bus mit und mache auf Betreuer ... Obefoan tu i durt ned! Cowan ... der 2RC Freeride Fraktionschef! Zitieren
mini Geschrieben 9. April 2002 Geschrieben 9. April 2002 griaß eich!!! na das nenne ich ein angebot! 4 leutln müsste man doch eigentlich zusammen bekommen. da wir uns noch nicht kennen, könntma doch mal gmütlich den hameau fahren. und zwar wirklich gmütlich (nokondi)!!! dann können wir uns auch bezüglich göritz zamredn. bezüglich termin und treffpkt. riats eich bitte. lg mini (klaus) Zitieren
NoPain Geschrieben 9. April 2002 Geschrieben 9. April 2002 Hi Mini schick ma dei eMail an nopain@2radchaoten.com ... dann geb ich dich auf den njusletta und dann weisst immer wenn wir ausfahren. diesen freitag wirds an day/nightride geben und am sonntag a kilowatt ausfahrt mitn NoWay. Seas, m. Zitieren
mini Geschrieben 9. April 2002 Geschrieben 9. April 2002 sers NoPain! njusletta erhalte ich schon regelmäßig (NoKondi, wast eh), trotzdem danke. dera wochn wird si nix ospün, weu ma des hirn beida nosn aussa kummt (grippe). oba des wochnend mitn 20.04 warad a gschicht. wie schauts aus bei eich? lg klaus Zitieren
pagey Geschrieben 9. April 2002 Geschrieben 9. April 2002 hm !? mittlerweile hätt ich schon auch interesse an dem rennen.... müsst mir des noch überlegen ob ich an dem termin zeit hab und wies mit der anreise und den finanzen aussieht.... hab mich mit dem rennen noch ned so befasst - gehts da auch wirklich nur bergab ?? hab keine lust die DH maschn wo rauf zu schiebn ! wär sicher ein riesen spass ! Zitieren
NoPain Geschrieben 9. April 2002 Geschrieben 9. April 2002 Hi NoKondi Wochenende um den 20. is nix ... weil da fahre ich mit 24 motivierten 2RadChaoten nach Maria Schmolln zum ersten Saisonhöhepunkt (Top Six Marathon). A Wochen drauf is Brandlaaben und a Wochn drauf der Gardaseemarathon und a Wochn drauf unsere Student MTB Trophy ... WO DU HERZLICH EINGELADEN BIST -> ANMELDEN ... Aber es wird schon noch reichlich Touren geben. LG, NoPain Zitieren
NoMan Geschrieben 9. April 2002 Geschrieben 9. April 2002 sag mal liebster teamchef, wie willst du denn gleichzeitig dem transalp-dreamteam einen heroischen empfang in riva bereiten und unsere owifoara betreun? oder sag bloß, du willst uns nach 8 tagen schinderei gar nicht persönlich den gatsch vom gsicht bussln ?!? Zitieren
cowan Geschrieben 9. April 2002 Autor Geschrieben 9. April 2002 na da wirds den Pain umreiß"n!! laß mich überaschen was sich entwickelt! Zitieren
NoPain Geschrieben 9. April 2002 Geschrieben 9. April 2002 @NoMan & Cowan oder i pfeif auf euch alle und fahr alleine mitn Bus nach Aspang und werd Staatsmeister in der offenen Klasse ;-) hmmm ... des wird ka leichte entscheidung ... i machs von meinen verletzungen von der salzkammergut trophy abhängig :-) Zitieren
cowan Geschrieben 9. April 2002 Autor Geschrieben 9. April 2002 na du sollst di net verletzn,sondern durchkommen mit guten Platz in Saalbach-wünsch ich dir!ja das mit der Lenzerheide wird net einfach,weils wirklich am Arsch der Welt liegt:rolleyes: mal sehen;) lg Zitieren
mav Geschrieben 9. April 2002 Geschrieben 9. April 2002 derzeit schaugts so aus, dosma an Bus hobn, der oba leida aus Villach zur Lenzaheidi fohrt .... Wenn oba mehr aus Wien fohrn kennti schon wos organisiern (@cowan: fliagn werd leida nit gehn;) ) Bis Somstog Mihi Zitieren
mini Geschrieben 10. April 2002 Geschrieben 10. April 2002 gmorgen!!! eigentlich gehts ja nur darum einen kleinbus (für die bikes + zubehör) günstig und ohne limit. km zu bekommen. die kosten werden dann eh aufgeteilt so daß es pro person wahrscheinlich fast nix mehr kostet (je mehr leutln desto besser). der personentransport ist kein problem. würde fahren und könnte noch 3 paxes mit gepäck an bord nehmen. schnoarchn damma am bestn im zelt. dennoch: was uns fehlt ist z.b. a kalal od. a flott, buchbinder... als sponsor!!! lg, klaus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.