Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also die Fragen, die sich mir da heute gestellt haben waren:

Haben Vögel eine Vogelfut? Wo ist sie und funktioniert sie? Ist sie futrosa oder hat Steve doch recht und es handelt sich um die Kloake?

Wenn Vogelweibchen eine Fut haben - haben Vogelmännchen einen Penis? Wo befindet sich dieser? Wenn ja, wie befriedigt sich ein Vogel selber? Haben Vogelweibchen auch Migräne und wie ist das so mit der Regel? Wie und wo kommen die Eier eigentlich wirklich raus und sind sie schon hart beim Rauskommen? Wie kriegen die so grosse Dinger aus sich raus und wo sind sie im Inneren eines Vogels verteilt? Gibt es beim Vogelweibchen auch so was wie einen Dammriss? Wie werden die Eier befruchtet und was passiert da eigentlich im Inneren des Ei's? Wird der Dotter zum Vogel?

Nein es war kein Alk im Spiel und auch im Eis war kein Alk. Einfach nur eine kleine Diskussion ausgelöst von meinem Chef im Zug von Bratislava nach Wien.

Das ist auch kein Sinnlosposting. Mich interessiert so was wirklich.

Die Formulierung und die Ausdrucksweise... :rofl:

MFG

Geschrieben
Scheisse kann seit Tagen nichts über Vogelpenisse finden. Gibts ja nicht.

Geh ins näxte Viecherg´schäft und sag dem Verkaufpersonal das Du dich für ein pärrchen Zebrafinken (oda so) interressierst.

Und Du willst gansssss sicher gehen das das ein Paar ist.

Dann gehst und sagst Du müsstest das noch mit deinem Nachwuchs besprechen.

Natürlich Danke sagen nicht vergesessen. :look:

Oder fahrst auf di DI und begibst dich in Lebensgefahr bei dem Versuch einem Schwan zw. die Beine zu greifen. :devil:

Geschrieben
... haben Schwäne recht grosse Penisse und waren früher als Liebhaberersatz bei den wohlhabenden Damen vom Hofe sehr beliebt!

...says the cow to the calf: "don't lick this stuff, it is BULLSHIT!"

Geschrieben
Scheisse kann seit Tagen nichts über Vogelpenisse finden. Gibts ja nicht.

Es gibt Lücken im www. = Unpackbar:eek:...normalerweise findet man(n) so gut wie alles! :D

Geh ins näxte Viecherg´schäft und sag dem Verkaufpersonal das Du dich für ein pärrchen Zebrafinken (oda so) interressierst.

Und Du willst gansssss sicher gehen das das ein Paar ist.

Dann gehst und sagst Du müsstest das noch mit deinem Nachwuchs besprechen.

Natürlich Danke sagen nicht vergesessen. :look:

Oder fahrst auf di DI und begibst dich in Lebensgefahr bei dem Versuch einem Schwan zw. die Beine zu greifen. :devil:

:rofl: BITTE AUCH EIN VIDEO DAVON DREHEN !!!

...says the cow to the calf: "don't lick this stuff, it is BULLSHIT!"

ich zitiere nun mal Mr.Shroeder

wie meinen?
Geschrieben

Und Du willst gansssss sicher gehen das das ein Paar ist

So ich war in einem drinnen und hab gefragt: "Wie ficken Zebrafinken und wie weiss ich wer das Weibchen ist und wer das Männchen? Haben die eine Fut und einen Penis? Wenn ja welche Farbe? Haben Sie schon mal Vogelsperma gesehen?

Wie riecht das?"

Nix hat der Typ mir beantworten können. Er hat mich Heim geschickt und mich nach den Tablettennamen gefragt, die ich eingeworfen hab. Er möchte seiner Alten ein Cocktail davon mischen.

Geschrieben
So ich war in einem drinnen und hab gefragt: "Wie ficken Zebrafinken und wie weiss ich wer das Weibchen ist und wer das Männchen? Haben die eine Fut und einen Penis? Wenn ja welche Farbe? Haben Sie schon mal Vogelsperma gesehen?

Wie riecht das?"

ich will viel wissen, aber nicht unbedingt alles.... :f: :D

Geschrieben
Du bist konservativ. :D

ach, weißt ich interessiere mich nicht besonders für Vögel und schon gar nicht für deren (und anderen Tierens) Körperflüssigkeiten.....und das ist gut so :rofl:

Geschrieben
ach, weißt ich interessiere mich nicht besonders für Vögel und schon gar nicht für deren (und anderen Tierens) Körperflüssigkeiten.....und das ist gut so :rofl:

ASO:confused: Und wie is das mit den Schnecken die an Schnecken schmecken :D

Geschrieben

Dann raus aus meinem Fred, wennst dich nicht dafür interessierst. *Huschhusch*

Ich hab mindestens 100 Seiten über Vögel gelesen die letzten paar Tage. Interessant.

Geschrieben

Ich hab mindestens 100 Seiten über Vögel gelesen die letzten paar Tage. Interessant.

ich mach mir echt Sorgen um dich - hattest du einen Sturz - ohne Helm vielleicht, oder benutzt du einen neuen Badreiniger, mit urargen Dämpfen oder sonst irgendwas.

Da würd mich eher interessieren wie das bei Grizzleys so ist :rofl:

Geschrieben

dann sag mir bitte wie hühner kopuliern, weil das ist mir immernoch unklar... :confused:

und können eier schwanger werden?:rofl:

Geschrieben
dann sag mir bitte wie hühner kopuliern, weil das ist mir immernoch unklar... :confused:

und können eier schwanger werden?:rofl:

Sie drücken ihre Löcher "Kloaken" aufeinander und der männliche Vogel spermt ab. Aber wie genau weiss ich nicht. Kann der männl. Vogel sich vertun und nicht abspritzen sondern gaga reinmachen?

Es kommen immer wieder welche hinzu ....

Wie das mit befruchten der Eier usw. funktioniert ist mir auch noch unklar.

Geschrieben

Die Entstehung des Hühnereis ist im Artikel Vogelei beispielhaft beschrieben; der ganze Vorgang dauert etwa 24 Stunden. Das Huhn kann daher maximal ein Ei pro Tag legen. Die Legeleistung von Hennen wird als Anzahl Eier (eines Tages) pro 100 Hühner berechnet und als Bruchteil von 1 ausgedrückt. Eine Legeleistung (am Anfang der Legeperiode) von 0,9 entspricht also 90 Eiern von 100 Hühnern und nicht 90 Eiern von einem Huhn innerhalb von 100 Tagen.

Ob Hennen die Eier in einem Nest ausbrüten, hängt von Rasse, Tageslichtlänge und Umgebungstemperatur ab. Der Bruttrieb (= erhöhter Spiegel des Hormons Prolaktin) wird durch 12-h-Tage gefördert, ebenso durch den Druck vieler Eier (bis zu 30) gegen den Unterbauch der Henne, er endet nach 21 Tagen oder mit dem Piepsen der ersten Küken. Die überwiegende Zahl der Legehennen (98 %) in Europa hat keinerlei Bruttrieb mehr, da der Verbraucher zur Zeit der größten Brutlust (Ostern) die meisten Eier verlangt.

Heutzutage im Handel erhältliche Hühnereier sind in der Regel unbefruchtet.

Geschrieben
krass!!! klingt nach analverkehr! :jump:

Klingt aber nur so, ist es nicht: Das Einführen eines Sexspielzeugs oder anderer Gegenstände, der Finger oder der Hand (Fisting) sowie der Zunge (Anilingus) zählt zur analen Stimulation und nicht zum Analverkehr.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...