shroeder Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 falls wir mal an toten vogel rumliegen sehn, soll man einfriern und aufheben für dich? zum seziern? Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 ...hendltalk,vielleicht is was übers vögeln dabei Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 ...hendltalk,vielleicht is was übers vögeln dabei hab jetzt a an den thread denken müssen Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 ...sehr interessant grad,der hahn hat keinen penis na ned der markus der echte.... aber hoden hat er,die liegen im bauchraum wicht dir entgeht grad was Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 .......aber hoden hat er,die liegen im bauchraum Wenn mich der Konzerneinkäufer weiter so ärgert,kann er das auch bald von sich behaupten.... Zitieren
Wicht Geschrieben 28. August 2008 Autor Geschrieben 28. August 2008 ich hab denen ein nettes mail geschickt, dass mich das thema interessiert :s: und jetzt kann ichs mir nicht anhören, weil da so wichtige hansln herumstehen und scheisse reden und sich wichtig machen. i wer' heit narrisch. Zitieren
ducatus Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 wos is mit meine eier ? mein eier san a im bauchraum - gestern an alten hahn am bisamberg mit 10 hennen gesehen - der oide hau scheisst auf s vögeln - der is froh wenn er sei ruh hat - zum. hats so ausgesehen ! net amoi fressen woit da wos - nur de weiba de hoben ma des grünfutter aus der ´hand grissen - typisch weiba !! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 a bissl komisch is des scho... bei de Hehna san de Oa ah im Bauchraum ???:f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.