rosababy Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Hallo Mädls! Habe vor etwa 2 Monaten begonnen Rennrad zu fahren und suche gleichgesinnte für gemeinsame Ausfahrten an Freitagen und/oder Samstagen und/oder Sonntagen. Startort könnte das Torinesi Headquarter, der Andritzer Hauptplatz oder der Bikestore GrazNord sein. Also auf bald für eine erste Ausfahrt Rosababy Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 sag, dürfte gertrude (die ja eigentlich gernot heißen tut) auch mitfahren? er fährt eher gemütlich ........ Zitieren
rosababy Geschrieben 4. August 2008 Autor Geschrieben 4. August 2008 na klar - bis jetzt muss er aber mit mir allein vorlieb nehmen, bin ganz traurig dass sich da nicht mehr Mädls melden. Hast du eine Idee - du bist ja wohl der "gemeinsame Ausfahrtsprofi" bei uns in Andritz. Leider bin ich am bike viel zu schwach, sonst täten mich eure touren je reizen, vor allem deswegen weil er offensichtlich immer a gaudi habts. Und das Essen danach - das wär sowieso die größte Motivation. Liebe Grüsse Rosababy Zitieren
dj999 Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 für eine fischsuppe beim kurvenwirt (weinitzenstraße) fährt der tommy sicher auch einmal eine damenschöckelrunde Zitieren
dj999 Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 vor allem könnte ich dann auch mitfahren wenn ich den zweiten gang (nicht xtr) sondern pasta übernehme Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 tja, das mit den mädels ist so ne sache. es gibts sie, doch sie sind spärlich gesät. bei unseren dienstagsrunden fahren immer wieder mädels mit. das tole dabei ist, daß die mädchen immer auf sich aufpassen. will sagen, es ist noch keine verloren gegangen. vor einigen jahren gabs immer donnerstag eine damenfahrtechnikrunde. die war stark besucht und zwei trainer haben sich für die damen zeit genommen. danach gabs immer eine kleine, feine ausfahrt. derzeit gibts aber ein zeitproblem beider trainer. @ rosababy rennradeln wär aber schon mal drin. wennst halt net nur mit mädchen fahren willst, können wir was einrichten. damen sind fast immer dabei .... Zitieren
hill Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 tja, das mit den mädels ist so ne sache. es gibts sie, doch sie sind spärlich gesät. nur weil ich mal 2 tage auf urlaub bin... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.