Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Mädls!

Habe vor etwa 2 Monaten begonnen Rennrad zu fahren und suche gleichgesinnte für gemeinsame Ausfahrten an Freitagen und/oder Samstagen und/oder Sonntagen.

Startort könnte das Torinesi Headquarter, der Andritzer Hauptplatz oder der Bikestore GrazNord sein.

Also auf bald für eine erste Ausfahrt

Rosababy

Geschrieben

na klar - bis jetzt muss er aber mit mir allein vorlieb nehmen, bin ganz traurig dass sich da nicht mehr Mädls melden. Hast du eine Idee - du bist ja wohl der "gemeinsame Ausfahrtsprofi" bei uns in Andritz.

Leider bin ich am bike viel zu schwach, sonst täten mich eure touren je reizen, vor allem deswegen weil er offensichtlich immer a gaudi habts. Und das Essen danach - das wär sowieso die größte Motivation.

Liebe Grüsse

Rosababy

Geschrieben

tja, das mit den mädels ist so ne sache. es gibts sie, doch sie sind spärlich gesät. bei unseren dienstagsrunden fahren immer wieder mädels mit. das tole dabei ist, daß die mädchen immer auf sich aufpassen. will sagen, es ist noch keine verloren gegangen.

vor einigen jahren gabs immer donnerstag eine damenfahrtechnikrunde. die war stark besucht und zwei trainer haben sich für die damen zeit genommen. danach gabs immer eine kleine, feine ausfahrt. derzeit gibts aber ein zeitproblem beider trainer. :(

@ rosababy

rennradeln wär aber schon mal drin. wennst halt net nur mit mädchen fahren willst, können wir was einrichten. damen sind fast immer dabei ....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...