Zum Inhalt springen

Begegnung der 3. und 4. Art in Leogang

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenigstens a paar verstehens das man mit einem 16kg Bike, das auviel wippt, lieber dann mit der Gondel fährt. Aber es is ja et so das man nur Gondel fährt, da man Zuhause weit und breit keine Gondeln hat. Aber dort wollten wir einfach die Freeride Strecke nutzen und Spaß haben. ;)
Geschrieben
Original geschrieben von Jousch.Com

2mal von 4mal bin ich ohne schieben auffi kumma beim schotterweg. heavy, aber extrem hardcoregeil!!! :D

schlimm :)

ich hoff das nächste mal leogang schaffs ichs auch mal ohne schieben. momentan is das anscheinend utopie so wie mir der vorderreifen aufgestiegen is die ganze zeit :)

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

schlimm :)

ich hoff das nächste mal leogang schaffs ichs auch mal ohne schieben. momentan is das anscheinend utopie so wie mir der vorderreifen aufgestiegen is die ganze zeit :)

das war auch bei mir ned so leicht.

obwohl ich die psylo auf minimumfederweg gstellt hab.

Nur leider is mein Vorbau so hoch. mus schaun. evtl. kommt mir ein neuer ins haus.

aber dafür bin ich bergab schneller...... letziiiiiii fetziiii ooooohhll oouwäär die ouschn.......

mfg

jouschi

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

anscheinend muss ich mir wirklich ein neues bike zulegen oder zumindest a neue gabel.. die Judy XC ausm Jahr 96 is wohl nimmer das wahre

die judy XC is scho a guate gabel!!!!! bin ich früher auch gefahren. ganze 4 Jahre musste sie meine UnGfeanzt´heit aushoitn. nur dann haben andere Komponenten den Geist aufgegeben. dann musste ein neues bike heuer her.

Aber der guate alte Stahlrahmen is noch immer 1A.

und wie hängt die federgabel mit dem schotterweg bergauf zusammen?

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

.........da man Zuhause weit und breit keine Gondeln hat. ............

irgendwie versteh ich da was net ganz. bist nach radkersburg zogen oder was?

am schöckl machst meines wissens sogar noch mehr höhenmeter runter, und soviel ich weiss gibts da 63 gondeln rauf.

nur fahrschein musst da halt einen kaufen, umsonst is der tod..... :rolleyes:

schon mal daran gedacht?

jede menge gondeln.........

Geschrieben

@tiktak: jeppp, der trail is wirklich a leiwanda.

sowohl in die, als auch in die Richtung!!!

beim ersten mal fahren auf dem Trail wollt a Kuh ned ausweichen, also musste ich ganz behutsam und lieb zu ihr sein. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...