Mr.Radical Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Wenigstens a paar verstehens das man mit einem 16kg Bike, das auviel wippt, lieber dann mit der Gondel fährt. Aber es is ja et so das man nur Gondel fährt, da man Zuhause weit und breit keine Gondeln hat. Aber dort wollten wir einfach die Freeride Strecke nutzen und Spaß haben. Zitieren
tiktak Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Original geschrieben von Jousch.Com 2mal von 4mal bin ich ohne schieben auffi kumma beim schotterweg. heavy, aber extrem hardcoregeil!!! schlimm ich hoff das nächste mal leogang schaffs ichs auch mal ohne schieben. momentan is das anscheinend utopie so wie mir der vorderreifen aufgestiegen is die ganze zeit Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Original geschrieben von tiktak schlimm ich hoff das nächste mal leogang schaffs ichs auch mal ohne schieben. momentan is das anscheinend utopie so wie mir der vorderreifen aufgestiegen is die ganze zeit das war auch bei mir ned so leicht. obwohl ich die psylo auf minimumfederweg gstellt hab. Nur leider is mein Vorbau so hoch. mus schaun. evtl. kommt mir ein neuer ins haus. aber dafür bin ich bergab schneller...... letziiiiiii fetziiii ooooohhll oouwäär die ouschn....... mfg jouschi Zitieren
tiktak Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 anscheinend muss ich mir wirklich ein neues bike zulegen oder zumindest a neue gabel.. die Judy XC ausm Jahr 96 is wohl nimmer das wahre Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Original geschrieben von tiktak anscheinend muss ich mir wirklich ein neues bike zulegen oder zumindest a neue gabel.. die Judy XC ausm Jahr 96 is wohl nimmer das wahre die judy XC is scho a guate gabel!!!!! bin ich früher auch gefahren. ganze 4 Jahre musste sie meine UnGfeanzt´heit aushoitn. nur dann haben andere Komponenten den Geist aufgegeben. dann musste ein neues bike heuer her. Aber der guate alte Stahlrahmen is noch immer 1A. und wie hängt die federgabel mit dem schotterweg bergauf zusammen? Zitieren
tiktak Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 das weiß nur der liebe gott allein ;-) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Original geschrieben von Mr.Radical .........da man Zuhause weit und breit keine Gondeln hat. ............ irgendwie versteh ich da was net ganz. bist nach radkersburg zogen oder was? am schöckl machst meines wissens sogar noch mehr höhenmeter runter, und soviel ich weiss gibts da 63 gondeln rauf. nur fahrschein musst da halt einen kaufen, umsonst is der tod..... schon mal daran gedacht? jede menge gondeln......... Zitieren
tiktak Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 ahja ich hätt da 2 feine bilder von leogang einmal hochformat einmal quer 1600x1200 schaun find ich recht fein aus http://members.liwest.at/ff0/leogang_quer.jpg http://members.liwest.at/ff0/leogang_hoch.jpg Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 @tommy I was net was du gegen Freerider hast, aber lass ma des am besten! @tiktak Ja de Bilder san net schlecht. Des is halt typisch für dort so geile Trails! Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 @tiktak: jeppp, der trail is wirklich a leiwanda. sowohl in die, als auch in die Richtung!!! beim ersten mal fahren auf dem Trail wollt a Kuh ned ausweichen, also musste ich ganz behutsam und lieb zu ihr sein. Zitieren
jogul Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Original geschrieben von Mr.Radical Des is halt typisch für dort so geile Trails! den sin wir doch gefahren oder? Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Original geschrieben von jogul den sin wir doch gefahren oder? war das ned dort, wo ich dich mit meinem Lockout bergauf überholt habe????? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Ja da hast ziemlic jeden überholt! Aber wart nur bis i in meim RM 6 so a LockOut oder ProPedal hab, dann wird a nyx mehr geschoben! Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Original geschrieben von Mr.Radical Ja da hast ziemlic jeden überholt! Aber wart nur bis i in meim RM 6 so a LockOut oder ProPedal hab, dann wird a nyx mehr geschoben! is gutt! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Achja dann musst no waten bis mei Gabel wieder den ETA Hebel hat! Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Original geschrieben von Mr.Radical Achja dann musst no waten bis mei Gabel wieder den ETA Hebel hat! is sogoa besser. gutt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.