AUDI Power Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 eiso mit 17 hab i an max. puls von 205. des hab i amoi beim fussballspielen erreicht. aba danach war de hölle. einmal hölle und zurück lg ktmaniac Zitieren
tiktak Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 wie is das überhaupt ich von haus aus immer schon einen extrem hohen puls gehabt wie kann das sein - warum is das so ? Ich bin ungefähr gleich trainiert wie ein Freund von mir und habe um ca. 20 mehr Puls.... mir is das ein Rätsel Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 i bin bei etwa 198 schon gewesen. heuer das erste mal über 195 beim wechselkaiser. bin 18 Jar alt, bzw. jung Zitieren
SAMC Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 irgendwie find ich es schon seltsam das in einem board in dem soviele gute sportler unterwegs sind mit dem max. puls angegeben wird der für die leistungsfähigkeit keinerlei bedeutung hat. es mag vielleicht interessant sein die werte seiner kollegen zu wissen aber die art und weise wie das hier angepriesen wird läßt mich an der kompetenz mancher hier zweifeln... Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Original geschrieben von SAMC irgendwie find ich es schon seltsam das in einem board in dem soviele gute sportler unterwegs sind mit dem max. puls angegeben wird der für die leistungsfähigkeit keinerlei bedeutung hat. es mag vielleicht interessant sein die werte seiner kollegen zu wissen aber die art und weise wie das hier angepriesen wird läßt mich an der kompetenz mancher hier zweifeln... ich gib auch gar ned an. es wurdee nur gefragt welchen max.puls man hat! ich hatte keine hintergrundgedanken deswegen. evtl. war ihm fad und wollt was reinschreiben in das board.... Zitieren
SAMC Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 ich hab damit nicht bestimmte leute ansprechen wollen sondern die aussage einfach in den raum gestellt. auch hab ich´s nicht bös gemeint sondern einfach nur meinen momentanen gedanken zu tastatur gebracht.... Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Original geschrieben von SAMC ich hab damit nicht bestimmte leute ansprechen wollen sondern die aussage einfach in den raum gestellt. auch hab ich´s nicht bös gemeint sondern einfach nur meinen momentanen gedanken zu tastatur gebracht.... das ist brav so! der 1. Gedanke den man hat ist der richtige! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Original geschrieben von tiktak ... Ich bin ungefähr gleich trainiert wie ein Freund von mir und habe um ca. 20 mehr Puls.... mir is das ein Rätsel forget it... - pulswerte mit anderen zu vergleichen ist absolut unsinning. da gibt es riesige unterschiede. nur als beispiel... - wenn ich mit 170 noch relativ locker den berg raufradle, fällt der sirdogder bei dem selben puls schon fast tot vom rad... - und er ist sicher besser drauf als ich... dasselbe ist es mit dem ruhepuls... - da gibt es weltklasse-profis, die in ihren besten zeiten einen höheren ruhepuls hatten als so manches hobby-biker hier im bb. CU, HAL9000 Zitieren
Lethargie Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 max puls kenne ich nicht, aber beim letzt jährigen VCM war ich schon mal kurz bei 200 und hatte ein gefühl als würde sich die lunge selsbständig machen; schätze viel höher hätte ich nicht mehr gehen dürfen Zitieren
SAMC Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 mit dürfen hat das eigentlich nichts zu tun....wenns aus ist, ists einfach aus und dein herz kann nicht einen schlag schneller schlagen....deswegen heißts ja maximal puls Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.