Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
1) Strecke

2,3,4)Der Großmeister sorgte persönlich für das Wohl der Bikes:toll:

zu Foto 1+4:

- ich kenn ja die Strecke nicht, aber kann sein, dass ich da eine Starrgabel erkenne?

Ist das nicht ein wenig mühsam?

Gruß Uwe

Geschrieben

Absolut kein Problem mit Starrgabel zu fahren, die Strecke war eher einfach.

Nachts brauchte man ned einmal Bremsen, weil der Gatsch einen gebremst hat :D

I hab das ganze Sturzfrei überstanden, vor allem die Nacht war sehr brutal.

Warum das ganze jetzt abgebrochen wurde war mir ein Rätsel, auf der HP steht das die Strecke nicht mehr vollständig auftrocknet, aber vorher sind wir gut 18h im Gatsch gefahren und als die Sonne rauskam,..... naja, war eh ned unfroh über die Entscheidung:D

Sonst eine Spitzenveranstaltung, da können sich andere ein Beispiel nehmen (zB S.O.G Events)

Geschrieben

wieso fährt der so an hohen gang..?

bzw welchen sinn hat des?

Gratulation auch dem Gerhard. Wie der 12 h mit 44/10 im Stehen ohne Schaltmanöver fährt ist schon steil zum Anschaun. Auch wenn er am Schluß a schon a wenig peckt war. Wirklich toll !

Bis nächstes Jahr !!

Geschrieben
Absolut kein Problem mit Starrgabel zu fahren, die Strecke war eher einfach.

Nachts brauchte man ned einmal Bremsen, weil der Gatsch einen gebremst hat :D

Warum das ganze jetzt abgebrochen wurde war mir ein Rätsel, auf der HP steht das die Strecke nicht mehr vollständig auftrocknet, aber vorher sind wir gut 18h im Gatsch gefahren und als die Sonne rauskam,..... naja, war eh ned unfroh über die Entscheidung:D

Sonst eine Spitzenveranstaltung, da können sich andere ein Beispiel nehmen (zB S.O.G Events)

ich wär ganz normal auszuckt :f::s::k:

ist mit ein grund warum ich solche veranstaltungen meide :sm:

lg

tom

Geschrieben
wieso fährt der so an hohen gang..?

bzw welchen sinn hat des?

Da ich kurzzeitig mal beim Betreuen geholfen habe weiß ich das, er hatte einmal einen Sturz und dadurch funkt. die Vordere Schaltung nicht mehr.

Geschrieben
Da ich kurzzeitig mal beim Betreuen geholfen habe weiß ich das, er hatte einmal einen Sturz und dadurch funkt. die Vordere Schaltung nicht mehr.

Naja, aber fährt ja immer so harte Gänge und im Wiegtritt, hab ich in Ruhpolding auch schon begutachtet - mir würden da die Astln abfallen:f::D

Geschrieben
... fürs erste mal ned schlecht:toll:

danke für die Blumen, war selbst recht überrascht!

weiß nicht warum so viele aufgehört haben, war eh recht nett zu fahren :D

Aber ohne Betreuer(Radwäsche)Team (thxs theBrain, Elfi + Kids) wär da nichts gegangen.

vermutlich sind mir da meine zahlreichen Bergrettungseinsätze die ja oftmals auch bei difusen Wetterbedingungen ablaufen zu Gute gekommen. Die 4 Stunden wär ich schon noch gerne gefahren.

teuer kommt halt so ein Rennen, wenn man danach die halben Anbauteile am Rad verschmeißen kann :(

Geschrieben
...war selbst recht überrascht!

ich nicht... ;-) warst ja ziemlich motiviert. zumindest hats so ausgesehen

Aber ohne Betreuer(Radwäsche)Team (thxs theBrain, Elfi + Kids) wär da nichts gegangen.

Gern geschehen. War mal was anderes. Nächstes Mal fahr ich wieder selber. Da ists nicht so kalt. Aber richig leid gesehen, das ich nicht fahren kann, hab ich mir trotzdem eigentlich nicht... ;)

Geschrieben
danke für die Blumen, war selbst recht überrascht!

weiß nicht warum so viele aufgehört haben, war eh recht nett zu fahren :D

Jo, find ich auch:p

Nachts wars dann teilweise recht gruselig, wenn man 2 Runden hintereinander alleine fährt:D

Geschrieben

kanns sein das nicht die wetter verhältnisse zum abbruch geführt haben sondern der führenede unbeding gewinnen musste - da es ansonst ka kohle gibt :rolleyes:

bezgl fahrbar und abbruch usw. sollte man sich einmal zb in kanada wo die wm stattfand die verhältnisse anschauen - da wird a net abbrochen selbst wenns das fahrerlager weg bläst -

obwohl i a starrgabel fan bin - dort hätte man keinen m damit fahren können - + sau wetter usw.

zum meiden solche events !

was aber nicht die leistung von div. sportlern mindern soll !!!

ausser e vom racy !!!:devil:

i schuld da no 6 bier alter beitl !!! brav warst -a wenns für dich zu kurz war:wink:

Geschrieben
kanns sein das nicht die wetter verhältnisse zum abbruch geführt haben sondern der führenede unbeding gewinnen musste - da es ansonst ka kohle gibt :rolleyes:

zum meiden solche events !

:f:

Der hätte das Rennen auch mit einem Bein in 36h gewonnen......TYPISCH ...da wird ein Super Event organisiert und so ein Wappler muß es gleich wieder schlechtreden...fahr selber mal dort und dann reiß die Pappn auf...

Geschrieben
Uiui, harte Worte Christian,... (danke überigens fürs Foto)

@Markus

Ka Sorge, die 6 Bier hab i scho ned vergessen:devil::U::D

Du weißt das ich bei Ungerechtigkeiten gerne mal laut werde...aber die Tauplitzer haben ein Jahr in die Vorbereitung gesteckt und der ganze Ort ist mit Leib und Selle dabei.Da finde ich es unfair über diese großartige Veranstaltung so herzuziehen.

Aber nächstes Jahr kann ja der Ducatus gerne dort starten und sich selbst ein Bild machen;)

:wink:

Geschrieben

hehehe - des is schon i.o. so !!

wollte auch nicht die tauplitzer veranstaltung hier schlecht machen !

man sollte jedoch abbrüche schon öfters überdenken -

vor allem in aut !

und wenn ich schon so viel arbeit damit habe - schon gar nicht !

(3x da selbe sieger ist auch nicht von vorteil für veranstaltungen !!!)

aber auch zb in dubai wo abgebrochen wurde ...

und die strecken sind meiner meinung techn. viel zu einfach -

ein 24 h bewerb (mtb) soll ja ein extrem bewerb sein - und nyx für warmduscher !!;)

siehe wm in kanada zb

ist jedoch meine persönl. meinung !!!

wenn der sieger net gewonnen hätte - dann weiss i enet - er ist ja profi soweit i weiss !!!

und vermutl. von erfolgs gagen abhängig !!

i werd dort net starten - als wappler hab i dort nyx verloren !

:love:

nobody :

i hab die no nie auszucken gesehen !!!:wink:

Geschrieben
no pulse :

ansonsten muss ich dir recht geben -

in der alpenrep. muss man über jede gut org. mtb veranstaltung dankbar sein !!!:klatsch:

Genau:toll:

Würde es aber toll finden wenn mehr Profis dort starten würden,um wie du sagst,endlich einen neuen Sieger krönen zu können......

@ wappler und Teilnahme

;) starte einfach nächstes Jahr und wir trinken dann am Sonntag ein Bierchen zusammen....:U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...