Zum Inhalt springen

Lenker mit Blümchen Design??!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, Lenkerband ist doch nichts. Ein Nachbar hier hat vorne am Lenker einen Trog mit Balkonblumen (Pegonien oder so) montiert und fährt damit in der Stadt herum, vielleicht schaff ich es ihn zu fotografieren, bevor ihm die Blumen ersaufen oder vertrocknen (je nach Wetter) oder gestohlen werden (je nach Gegend).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
.. kommt aber ein gerader Lenker drauf, vermutlich!? Da is es dann ned sooooo optimal, aber eine gute Alternative!

 

wennst ganz ein Lieber sein magst, dann malst halt die Prägungen am Lenkerband noch aus - mit Lackstift kann man sowas sehr gut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So sieht es nun aus, wenn sich ein Mädl ein Crossrad einbildet ;) Rollt wie die Sau, sieht super-geil aus, wie ich finde. Somit sind alle happy :toll:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=91813&d=1221416040

 

PS: Nein, das ist leider NICHT mein LRS :rolleyes: Auch wenn ich noch immer auf eine Leihgabe hoffe :cool:

DSCN1855.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- und was ist jetzt mit dem Blümchendesign?

Sonst: schaut gut aus, bis auf die Bremsen - funktionieren die? So etwas hab ich auf meinem 20 Jahre alten Stadradl, kommt mir vor.

Grüße

c

 

Die Empella Froglegs gehn wie die Feuerwehr in verbindung mit den normalen MTB-Bremshebeln!! Auch sonst ist alles vom feinsten und funzt perfekt!!

 

Blümchen sind eh ein paar drauf, sieht man leider schlecht am Bild :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...