ducatus Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 wie bereits die letzten 2 jahre , sind wir auch heuer wieder mit einem hobby team (ca & friends ) am start ! wer aus dem BB ist sonst noch dabei am 6.9. ? Zitieren
Adamn Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Bin heuer ah wieder mit dabei, endlich an Startplatz! Vor 2 Jahren hats schon mal geklappt. Start fürs Team "Virgerstube". MTB-Strecken is ja heuer a bissl abgeändert wordn zu Beginn. @ducatus: hab gsehn das du letztes u. vorallem vorletztes Jahr sehr stark gfahrn bist, wow! Zitieren
ducatus Geschrieben 4. August 2008 Autor Geschrieben 4. August 2008 danke - naja -bis jetzt war immer irgend etwas nicht optimal - 2006 : bei abfahrt ein wenig verfahren 2007 : leicht verkühlt und immer etwas pech im team : 2007: läufer geht knie ein kajak wird zu spät von rennleitung ins rennen geschickt ... na ja hoffe das heuer alles klappt -vor allem das es wetter schön ist ! top 30 ist wieder unser ziel !! Zitieren
michl Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 ...STRABAG Alpin Team ist natürlich wieder mit von der Partie! Hoffe ebenfalls, daß das Wetter paßt. Haben heuer einen saustarken Bergläufer und der wird mich dann beim Fliegen ordentlich unter Druck setzen...:s: Und der Biker ist ohnehin stärker als ich- also bleibt mir wirklich nur der "Fetzen"! Zitieren
NoBody Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 jeeep !! start für das team "Studivz" :bounce: Zitieren
Marcese Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Hät auch nen Startplatz angeboten bekommen, jedoch isn Tag danach die ÖM MTB Berg und jetzt woaß i ehrlich ned wos i mochen soll. Wie isn eig. des ganze Event? Saugeil, normal oder geht scho? Zitieren
jüdo Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 in Lienz aber das ist eh ein Bewerb für Männer!:devil: Zitieren
Marcese Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 lol jüdo der mann aller männer:D Zitieren
jüdo Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 tja der MÄNNER aller MÄNNER SICHER NICHT ABER EIN MANN bin ich im gegensatz zu dir!! Zitieren
Marcese Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 lol eh gleich hab grad entschlossn i start jetzt doch, dann sehn ma uns in da Wechselzone Zitieren
jüdo Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 das glaub ich net ausser du läufts auch!!! Zitieren
Marcese Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 aso, gar ned mitn Radl aufn weg. na laufen werd i ned! Zitieren
ducatus Geschrieben 6. August 2008 Autor Geschrieben 6. August 2008 jeeep !! start für das team "Studivz" :bounce: ist das ein tschechisches team ? Zitieren
ducatus Geschrieben 6. August 2008 Autor Geschrieben 6. August 2008 Hät auch nen Startplatz angeboten bekommen, jedoch isn Tag danach die ÖM MTB Berg und jetzt woaß i ehrlich ned wos i mochen soll. Wie isn eig. des ganze Event? Saugeil, normal oder geht scho? einer der geilsten events in aut - da können alle anderen einpacken - vergiss die komische ÖM beim dolo hast mehr hetz -und de party danach ist vor allem bei schönwetter saugeil !!! und da starten wirklich nur männer :devil: Zitieren
ducatus Geschrieben 27. August 2008 Autor Geschrieben 27. August 2008 ausserdem heuer : für alle teilnehmer vip und betreuer usw. - brunch für alle am sonntag !!!!!:bounce: Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 i wü zu di redbull -hasen!! :l: wenn wer no wen braucht der is bier während des bewerbs warm haltet pm an mich:D Zitieren
Adamn Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 Hi Leute! Bin heut einen Teil der Strecken abgfahren u. wenn jemand angst kabt hat vor der Hängebrücke, die gibts heuer nimmer. Geht dann erst später rauf, was auch fahrbar ist. 1. Tragestück ist heuer auch anders u. nicht mehr ganz unten im Tale. Wenn jemand genauere Infos, GPS-Daten brauch oder sonst Fragen hat ... nur her damit Zitieren
snooff Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 ich find das ja extra beschissen!!!!!!! beim ironman dürfen auch frauen mitmachen!!!!!!!!!!!!!! hab aber eh scho ein mail geschickt:devil: Zitieren
irie movemant Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 ich wär da wirklich mal gern als bergläufer dabei..irgendwann wird´s schon mal passen! Zitieren
Marcese Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 mit was für Reifen stehts es alle am Start? hätte die wahl zwischen nem Nobby Nic, nem Racing Ralph und nem Mountain King 2,2 Supersonic. Zitieren
Adamn Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 mit was für Reifen stehts es alle am Start? hätte die wahl zwischen nem Nobby Nic, nem Racing Ralph und nem Mountain King 2,2 Supersonic. I glaub mit an Nobby Nic is ma nie ganz falsch. I hab vorne Larsen TT Exception, hinten Crossmark Exception Zitieren
ducatus Geschrieben 30. August 2008 Autor Geschrieben 30. August 2008 net bös sein -aber dort haben frauen nix verloren - ausser die redbull girls !:love: heisst ja dolomiten mann !!!!:devil: männer laufen ja auch nicht beim dm frauenlauf mit !!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 30. August 2008 Autor Geschrieben 30. August 2008 mit was für Reifen stehts es alle am Start? hätte die wahl zwischen nem Nobby Nic, nem Racing Ralph und nem Mountain King 2,2 Supersonic. vredestein - e klor ! profil : - jedoch sehr wetter abhängig- auffahrt is wurscht - nur die steile abfahrt mit viel wiesen und querrillen anteil kann sehr anpruchvoll sein !!! Zitieren
snooff Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 net bös sein -aber dort haben frauen nix verloren - ausser die redbull girls !:love: heisst ja dolomiten mann !!!!:devil: männer laufen ja auch nicht beim dm frauenlauf mit !!!! auf so eine meldung hab i gewartet! wenns nach mir ginge könnte man sich sowieso den frauenlauf sparen! aber wenn beim dolomitenman keine frauen mitmachen dürfen, dann müsst der ironman auch nur männer an den start lassen...... und beim ironbike dürfen nur eisenräder fahren oder wie? und beim hrinkow nur hrinkow bikes? beim wachaumarathon nur wachauer laufen.......bitte???!!! gibt sicher frauen wo das alles gut können! und trau mi sogar davon auszugehen, dass nicht unbedingt eine frau die letzte im feld sein würde! i finds echt traurig! aber es wird sich sicher ändern, davon bin i überzeugt!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.