Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

leute, heut hab ich mir wieder mal bewiesen, dass ich nicht zum alten eisen gehöre.

ich bin heute von mir daham (puchberg - ort - fast mitte) um 10.45 uhr nach vielen technischen problemen (wusste nicht, wie ich die trinkflaschen transportieren sollte :f: ) richtung losenheim (schneeberg - fuß - rechts - lift) losgelaufen. bin dann in losenheim linkerhands den eiblweg zur edelweisshütte, von dort über den fadensteig auf den schneeberg zu fischerhütte.

dort war ich nach 2.26 h. rüber zum gipfelkreuz und runter ochsenboden - damböckhaus - kircherl - station baumgarten. dort wollte ich schon in den zug einsteigen, aber der is net dahergekommen, jetzt bin ich den rest vom hengst auch noch nach hause gelaufen.

hier ein paar daten:

laufzeit: 4:07:20

unterwegs mit pausen: ca. 5h

verbrauch: 3307 kcal

hf-durchschnitt: 156

hf-max: 186

1480 hm

24,6 km

ca. 2 kg verloren, werd ich jetzt gleich wieder auffüllen :du:

aja, das es heiß war, brauch ich glaube ich nicht erwähnen.

oiso i find des suppa!

was habt ihr heute so getrieben?

ps: wer hat interesse, beim schneeberglauf am 27. sept. mitzulaufen? vielleicht könnten wir ja eine bb-mannschaft oder 2rc-mannschaft aufstellen?

infos unter http://www.schneeberglauf.at

schneebergüberquerung.ovl

Geschrieben

bravo herwig... - kannst deinen athleten also doch noch zeigen,

wo der bartl den most herholt... ;):p

Original geschrieben von manitou

... was habt ihr heute so getrieben? ...

ich bin a bissl mitn rr herumgecruist mit ein paar bblern... - insgesamt

sind es auch 116 km geworden... :cool:

aja, das es heiß war, brauch ich glaube ich nicht erwähnen... :D

ein sich auch gerade beim wiederauffüllen befindlicher

HAL9000

Geschrieben

:) :o :D :p ;)

mach mich nicht schwach, Shit......

Hab ma gedacht der Wachaumarathon wäre der Letzte für heuer, eigentlich wärs mal interessant an Berglauf zum machen, den Anninger nehm ich beim Training ja auch immer und da kommts dann ja auch so auf 1000 hm wenn der Hussarentempel noch dabei ist. ......hmmmmm, :confused: :f:

wieso eigentlich nicht ....OK werd schauen.....OK sag mal ich lauf mit, sogar sehr wahrscheinlich oder eigentlich sicher...sag ich mal so da jetzt.

gut durchtrainiert wär ich ja nach dem Wachaumarathon und mitn manitou muß ich mich ja auch mal messen ;)

Mein Gott, nächstes Jahr hab ich dann ne KnieOP. :s:

Geschrieben

bin letztens loosenheim - ende fadensteig in 1:15 is glaub ich auch ganz ok.

sag mal manitou, da ich irgendwann vor mittag auf die uni kommen sollt :D hast du lust mal unter der woche in der früh aufn schneeberg, so abmarsch 6:00 z.b.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...