bigair Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 sehr viele möglichkeiten gibts ja nicht...ich glaub mal was vom laaerberg gehört zu haben. Zitieren
Simon Geschrieben 22. August 2008 Autor Geschrieben 22. August 2008 Erholungsgebier Laaerberg ... aber Du bist ja Hobbett, hast Du eh nix verlohren, gell Markus!?? Zitieren
ducatus Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 möglich keiten gäbe es mehr als genug in wien !!! simon : richtig - aber als zuseher kann i ja kommen !! wertungen : a, b, c - hats bis jetzt ja auch nie gegeben - so viele starter gibts ja gar net !!! Zitieren
bigair Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 bekommtma da scho a 09er lizenz? ab wann gibts die? Zitieren
wuwo Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 bekommtma da scho a 09er lizenz? ab wann gibts die? kannst mit der alten auch noch fahren. gelten tun beide. Zitieren
jüdo Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 möglich keiten gäbe es mehr als genug in wien !!! simon : richtig - aber als zuseher kann i ja kommen !! wertungen : a, b, c - hats bis jetzt ja auch nie gegeben - so viele starter gibts ja gar net !!! Markus a,b,c sind kein Wertungen sondern nur die Lizenzklassen ! Auf der Strasse gibt es A,B und C Lizenzen C ... san die Grobbler so wie ich B ... san die etwas besseren Grobbler A ... san die Pros!!!! Zitieren
bigair Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 kannst mit der alten auch noch fahren. gelten tun beide. alte hab ich keine. Zitieren
ducatus Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 bekommtma da scho a 09er lizenz? ab wann gibts die? was jetzt nicht seine frage beantwortet hat !!! Zitieren
ducatus Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Markus a,b,c sind kein Wertungen sondern nur die Lizenzklassen ! Auf der Strasse gibt es A,B und C Lizenzen C ... san die Grobbler so wie ich B ... san die etwas besseren Grobbler A ... san die Pros!!!! aha danke - und was ist die matsers zb ? i sags ja - da alte fredl sinowatz hat es in den 80igern schon erkannt : "es ist alles sehr kompliziert " Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 hier für eure Auslandseinsätze http://kalendar.cyklovysledky.cz/odvetvi-7/ Zitieren
jpo Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 aha danke - und was ist die matsers zb ? soweit ichs behirnt hab sind masters nicht startberechtigt ... ist auch der einzige grund für meine c-lizenz (obwohl für 90% der sonstigen rennen unterm jahr masters besser wär). muss nur offtopic loswerden, dass ich die "masters elite"-kategorie für komplett bled und unnötig halt. in der guten alten zeit hats das nicht geben... da waren die hobetten-cups in nö alle für c ausgschrieben und nicht für masters, und östm hast trotzdem fahren können Zitieren
jpo Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 hier für eure Auslandseinsätze http://kalendar.cyklovysledky.cz/odvetvi-7/ gibts sowas ähnliches für die slowakei auch? da bin ich sprachlich ziemlich angerannt... :f: Zitieren
ducatus Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 danke ! i geh ins ausland -sowie gewichtheber usw.- bei uns is alles soooo kompliziert !! bei den letzten meisterschaften sind die masters 20 -30 min nach der elite in deren rennen gestartet wenn mich nicht alles täuscht ! Zitieren
ducatus Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 jüdo : du hats doch eine master lizenz oder ? wo könntest du dann bei der öm starten ? elite sk zuseher ... bei xc gibts ja eine eigene master wertung , was ich so rauslesen konnte !!! Zitieren
jüdo Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 jüdo : du hats doch eine master lizenz oder ? wo könntest du dann bei der öm starten ? elite sk zuseher ... bei xc gibts ja eine eigene master wertung , was ich so rauslesen konnte !!! Ja hab ich aber nur für MTB! Daher nur als Zuseher! Was in frage kommen würde wäre Elite C!!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 gibts sowas ähnliches für die slowakei auch? da bin ich sprachlich ziemlich angerannt... :f: Nennung in eng. hinmailen - hinfahren - starten fertig Wer fährt am 27./28.9 :s: will net allein hinfahren:rolleyes: Zitieren
schodder Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 dürfte man auch mit dem mtb starten...?? hab ja kan crosser mehr....., obwohl eh wurscht - ka form, kan crosser, und ka lizenz.. ....i werd mitn hr. ducatus zuschauen Zitieren
wuwo Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 dürfte man auch mit dem mtb starten...?? hab ja kan crosser mehr....., obwohl eh wurscht - ka form, kan crosser, und ka lizenz.. ....i werd mitn hr. ducatus zuschauen i komm mit. hab auch keinen crosser mehr. Zitieren
Simon Geschrieben 22. August 2008 Autor Geschrieben 22. August 2008 Wer fährt am 27./28.9 :s: will net allein hinfahren:rolleyes: Aber Vorsicht, der TT verkühlt sich recht flott über Nacht?!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 dürfte man auch mit dem mtb starten...?? gute Frage @Wuwo und Schodder ich borg euch welche Zitieren
wuwo Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 gute Frage @Wuwo und Schodder ich borg euch welche sind ja zu groß, oder? Zitieren
jüdo Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 dürfte man auch mit dem mtb starten...?? hab ja kan crosser mehr....., obwohl eh wurscht - ka form, kan crosser, und ka lizenz.. ....i werd mitn hr. ducatus zuschauen Da komm ich auch mit! Hab keine Form keinen Crosser keine Lizenz und kalt ist mir auch im Winter!!!!!! Da ma bled einereden das ist viel besser!!!! Zitieren
Simon Geschrieben 22. August 2008 Autor Geschrieben 22. August 2008 dürfte man auch mit dem mtb starten...?? Leider ja!!!! Ich fürchte ja, die ÖM wird der Koppenbergcross für Arme, HM Grüß Gott :f: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 sind ja zu groß, oder? müß ma probieren:rolleyes: und falls zu groß kommst auf die Streckbank:D Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Leider ja!!!! Ich fürchte ja, die ÖM wird der Koppenbergcross für Arme, HM Grüß Gott :f: soll ja ähnlich der Runde vom MTB Rennen sein:rolleyes: Wenn ja dann montier ich mir ein 34er ..... vorne und hinten :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.