Simon Geschrieben 22. September 2008 Autor Geschrieben 22. September 2008 wo is da nächste würstelstand cross ? wär i a dabei Womit?? Hast ja ned mal an Crosser, Du Sandler!! Zitieren
ducatus Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 ja ich sandler hab schon an -der gehört aber net mir du kapitalist !!! steht TIME oder so drauf auserdem würde ich zur zeit ja nur als fan /zuseher kommen - da gesundheitl. nicht radeln geht und ma a eitrige mit an bugel eine hauen - wie es sich für an sandler gehört !!! Zitieren
Almi Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Podbrezová werden Gerry Hauer und ich trotzdem fahren. 3h Fahrzeit ist nicht so arg. Ride on Abreissn könnts in Klein Engersdorf beim Strassenrennen auch! Viel kürzere Anfahrt - weniger Zeit - weniger Sprit - wir haben etwas zum Zuschaun und zum Trinkn gibts a wos....:devil: Trotzdem - viel Glück! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 ja ich sandler hab schon an -der gehört aber net mir du kapitalist !!! auserdem würde ich zur zeit ja nur als fan /zuseher kommen - da gesundheitl. nicht radeln geht und ma a eitrige mit an bugel eine hauen - wie es sich für an sandler gehört !!! oida :s: net imma dieses..bla bla bla :f::k: Ich halt mich aus dem Thread ab sofort raus, weil ich das gesudere nimma hören kann :f: sondern konsentriere mich lieber auf das was ich bei den CX- Rennen heuer ( egal wo) in der Lage bin zu fahren und AUS. Vü spass euch beim Weiterjammern Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Abreissn könnts in Klein Engersdorf beim Strassenrennen auch! Viel kürzere Anfahrt - weniger Zeit - weniger Sprit - wir haben etwas zum Zuschaun und zum Trinkn gibts a wos....:devil: Trotzdem - viel Glück! Bin eh dabei in Kl. Engersdorf :s: und Anfahrt hab ich max. 20m bis zum Start G´frei mi schon (egal wie lange oder kurz das Rennen für mich dauert) Zitieren
ducatus Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 oida :s: net imma dieses..bla bla bla :f::k: Ich halt mich aus dem Thread ab sofort raus, weil ich das gesudere nimma hören kann :f: sondern konsentriere mich lieber auf das was ich bei den CX- Rennen heuer ( egal wo) in der Lage bin zu fahren und AUS. Vü spass euch beim Weiterjammern so wie es sich gehört für an profi ! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 so wie es sich gehört für an profi ! Es muss einmal gesagt werden: Was meint ihr? Sollte ducatus nochmal "ich Hobette" oder gleichwertig schreiben, stimmen wir über eine lebenslange sperre im BB ab. (Andere Strafvorschläge werden gerne angenommen!) Einer der schon ein CX gewonnen hat, 2. In der Cupwertung wird, den halben Lizenzlern um die Ohren fährt und bei jeder Gelegenheit seinen Hobettenstatus derart rauskehrt wie vergleichsweise eine Tussi ihre Weiblichkeit (vorsicht Sinnbild) betont, hat das eindeutig verdient.:devil: Gibts Meinungen? Ciao Paolo Zitieren
wuwo Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Es muss einmal gesagt werden: Was meint ihr? Sollte ducatus nochmal "ich Hobette" oder gleichwertig schreiben, stimmen wir über eine lebenslange sperre im BB ab. (Andere Strafvorschläge werden gerne angenommen!) Einer der schon ein CX gewonnen hat, 2. In der Cupwertung wird, den halben Lizenzlern um die Ohren fährt und bei jeder Gelegenheit seinen Hobettenstatus derart rauskehrt wie vergleichsweise eine Tussi ihre Weiblichkeit (vorsicht Sinnbild) betont, hat das eindeutig verdient.:devil: Gibts Meinungen? Ciao Paolo sofort sperren. Zitieren
Simon Geschrieben 23. September 2008 Autor Geschrieben 23. September 2008 sofort sperren. Zumindest in allen Unterforen die etwas mit Wttkampf und der gleichen zutun haben!!! Da is sein Gelaber nicht mehr zu ertragen!! Zitieren
ducatus Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 ja bitte sofort sperren !!! Zitieren
skoon Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 ad deto: "detto" : http://www.ostarrichi.org/wort-5465-at-detto.html ad sperren: radlkeller auch absperren. Zitieren
ducatus Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 bin ja dafür das doping sünder bestraft werden - heir somit mein outing - ich stand selten nicht unter drogen (alk ,gras ..) wenn ich imm bb poste ! aber ohne den gehts kaum da ich 90% von eich kasperln net durchdruck !! ich nehm das als ausrede her - die sperre geht selbstverständlich voll in ordnung !!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 1 Martin Bina (Cze) 2 Jan Verstraeten (Bel) Sunweb Projob Sunweb Projob 3 Petr Dlask (Cze) Fidea Cycling Team Fidea Cycling Team 4 Kevin Pauwels (Bel) Fidea Cycling Team Fidea Cycling Team 5 Martin Zlamalik (Cze) 6 Jaroslav Kulhavy (Cze) 7 Kamil Ausbuher (Cze) Easypay EasyPay 8 Jiri Polnicky (Cze) 9 Vladimir Kyzivat (Cze) 10 David Kasek (Cze) 11 Johannes Sickmueller (Ger) 12 René Birkenfeld (Ger) 13 David Menger (Cze) 14 Ondrej Bambula (Cze) 15 Robert Glajza (Slo) 16 Martin Hunal (Cze) 17 Filip Adel (Cze) 18 Stanislav Bambula (Cze) 19 Martin Haring (Slo) 20 Ivo Plevak (Cze) 21 Lukas Prihoda (Cze) 22 Michal Benda (Cze) 23 David Kasper (Cze) 24 Martin Jentzsch (Ger) 25 Martin Cerny (Cze) 26 Petr Brezina (Cze) 27 Tomas Novy (Cze) 28 Jiri Sotona (Cze) 29 Martin Frano (Slo) 30 Daniel Novotny (Cze) 31 Petr Linhart (Cze) 32 Adam Kasing (Cze) 33 Peter Kupec (Slo) grütt gott das wird was am kommende Woe aber vom Material her bin ich voll dabei Zitieren
Simon Geschrieben 24. September 2008 Autor Geschrieben 24. September 2008 Kein Mörx Roli Eigenartig!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Kein Mörx Roli Eigenartig!! stimmt, von dem sieht und hört man im Moment nix Zitieren
ducatus Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 werd ma spät. am 26.10 oder 18.10 wieder lautstark beim über holen und überrunden hören !! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 werd ma spät. am 26.10 oder 18.10 wieder lautstark beim über holen und überrunden hören !! was heißt werd ma Startest in Tabor und O´shlierbach jetzt anderes Thema. die Veranstalter des UCI Rennen nächster Woche in der CZ ( ja, Simon die CZ und nicht SVK;) ) sind Sie übernehmen für Gerry und mich sämtlich Kosten für Sprit übernehmen von Fr. bis So die Nächtigungen - Abendessen, Frühstück, Mittagessen usw. all inklusive wir müssen kein Nenngeld für beide Rennen bez. und das Beste sie stellen uns jemanden für die Wechselvelos zur Verfügung :jump: Einfach geil :bounce: Zitieren
Simon Geschrieben 24. September 2008 Autor Geschrieben 24. September 2008 werd ma spät. am 26.10 oder 18.10 wieder lautstark beim über holen und überrunden hören !! Ist im Vorjahr auch nur ein WC Rennen gefahren, denke nicht das er kommen wird?! Zitieren
wuwo Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 was heißt werd ma Startest in Tabor und O´shlierbach jetzt anderes Thema. die Veranstalter des UCI Rennen nächster Woche in der CZ ( ja, Simon die CZ und nicht SVK;) ) sind Sie übernehmen für Gerry und mich sämtlich Kosten für Sprit übernehmen von Fr. bis So die Nächtigungen - Abendessen, Frühstück, Mittagessen usw. all inklusive wir müssen kein Nenngeld für beide Rennen bez. und das Beste sie stellen uns jemanden für die Wechselvelos zur Verfügung :jump: Einfach geil :bounce: falsch slowakei, oder? riska martin hat mir das auch alles angeboten. Zitieren
ducatus Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 TT: oberschlierbach würde ich fahren - bin ich am abend in der nähe von einem freund zur weinverkostung eingeladen ! und das hängt vom 11.10 ab - wies ma geht ! und nat. wenn nur wenn ich eure genehmigung hab:p Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 falsch slowakei, oder? riska martin hat mir das auch alles angeboten. eh slowakei;) sonst hätt ja Simon nix zum meckern Warum fahrst dann net:confused::s:: kum mit:wink: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 TT: oberschlierbach würde ich fahren - bin ich am abend in der nähe von einem freund zur weinverkostung eingeladen ! und das hängt vom 11.10 ab - wies ma geht ! und nat. wenn nur wenn ich eure genehmigung hab:p bist herzlich willkommen und in O´schlierbach darfst sogar mitn MTB fahren ( auch wennst dort mit einem MTB vorteil hast:zwinker:) Lizenz muss dich halt kümmern Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Gibts Meinungen? Ciao Paolo...bin natürlich für eine sperre vom duc,wenn er weiter so sudert und sich als oberhobette bezeichnet Zitieren
Simon Geschrieben 24. September 2008 Autor Geschrieben 24. September 2008 Oberschlierbach hat jetzt eh eine "Jedermann/- Sportklasse" Wertung, was ich gelesen habe?! Zitieren
ducatus Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 jimmy : du geh scheissen - du prolo sau !! simon : ja lt ausschreibung und veranstalter is das so! tt: ka angst geh eich net am orsch -hab a eigene wertung -leider !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.