Dr. Dodge Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 weil wir es noch nicht haben, aber eines brauchen ich fang mal mit ein paar bilder vom 2 tages mzf ausflug an :devil: Bild 1: unser zimmer/raum Bild 2: siehe oben Bild 3: eraser und sein großer stolz Bild 4: die hose damit er weiß wie er heißt, falls er es einmal vergessen sollte Bild 5: nahrung nach 11 Uhr (speerstunde) :devil:(des in der mitte gehört im hpu Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. August 2008 Autor Geschrieben 8. August 2008 was einem im schlaf so alles passieren kann :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 1.Andi mit wunderschönem ZF-Helm:k: 2. Beeeeniiis 3.Fozn Mobü 4. mach nie was dein NÜvi dir sagt! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. August 2008 Autor Geschrieben 8. August 2008 4. mach nie was dein NÜvi dir sagt! ich sage nur büsch, büsch und nochmal büsch war ne geile straße, zuerst asphalt, dann feldweg, weiter ging es durch büsche und zum schluss kam noch eine querfeldeinpassage dazu :f: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. August 2008 Autor Geschrieben 8. August 2008 bild 1: extra für die andis, zwar nicht das was sie wollten aber immerhin etwas bild 2: schaut eh richtig schnell aus Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 22. September 2008 Autor Geschrieben 22. September 2008 aufgrund 2 krankheitsbedingter absagen (sissy's), namen nur 5 chaoten an der spasstour teil, aber die ließen es sich richtig gut gehen aber auch das , blieb nicht ohne folgen. andi_wels (neuer spitzname: leistungssportler) hat zum thomas stindl gesagt, dass er beim 200er brevet vor ihm im ziel sei (das ist doch reiner selbstmord, aber nicht mehr auszubessern) radfahren war eigentlich nur eine nebensache am diesem we in aigen-schlägl angekommen hauten wir (wurzeljoe, leistungssportler, creatixlab und i) uns sofort in die sauna, weil wir noch auf den rest warten mussten. danach gingen wir bei der feuerwehr etwas essen, vielen dank an edith dann besuchten wir eine huskeyfarm, wo es uns am meisten die kleinen angetan hatten :love: im anschluss schauten wir kurz zur stiftsbrauerei schlägl hinunter auf ein großes weizen und dann mussten wir auch schon wieder zurück um rechtzeitig zum abendbuffet wieder im hotel zu sein. es wurde ziemlich viel gegessen, aber ich glaube mehr getrunken, überhaupt der leistungssportler ließ es krachen :devil: am nächsten tag folgte noch das frühstücksbuffet , wo wir es uns auch gut gehen ließen, aber irgendiwe war das nicht so gescheit, denn wir mussten ja uch noch zurück fahren, was aber letztendlich kein problem war vielen dank an don fernando und edith für diesen schönen ausflug Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 22. September 2008 Autor Geschrieben 22. September 2008 noch ein paar pics Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 22. September 2008 Autor Geschrieben 22. September 2008 und noch was auf dem erstebn bild ist unser tischkärtchen zu sehen Zitieren
loeschi Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=92032&d=1222064689 Schaut des nur so aus, oder will er sich grad mit seinen Nippeln spielen??? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 22. September 2008 Autor Geschrieben 22. September 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=92032&d=1222064689 Schaut des nur so aus, oder will er sich grad mit seinen Nippeln spielen??? der ist nur bes.... , er wusste sicher nicht was er tat :devil: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 ich denke eher dass nach meinem beruf gefragt wurde und da ich mich nicht mehr so klar ausdrücken konnte habe ich darauf gedeutet http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=92032&d=1222064689 Schaut des nur so aus, oder will er sich grad mit seinen Nippeln spielen??? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 22. September 2008 Autor Geschrieben 22. September 2008 ich denke eher dass nach meinem beruf gefragt wurde und da ich mich nicht mehr so klar ausdrücken konnte habe ich darauf gedeutet sischa sischa sag hast du keine arbeit tztztz :s: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 sischa sischa sag hast du keine arbeit tztztz :s: -->Krankenstand Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 22. September 2008 Autor Geschrieben 22. September 2008 -->Krankenstand der is guad :rofl:, kam aber überraschend :devil::devil: Zitieren
KOMmander Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 weils halbwegs zum titel des thread´s passt. wo kauft man in linz zu gutem preis caonn fotoausrüstung (objektive) nebst bekanntem saturn und mediamarkt... oder doch lieber online...übe div. geizhals shop´s? hab eine eos450...und dazu brauch ich objektive. Zitieren
KOMmander Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 weils halbwegs zum titel des thread´s passt. wo kauft man in linz zu gutem preis caonn fotoausrüstung (objektive) nebst bekanntem saturn und mediamarkt... oder doch lieber online...übe div. geizhals shop´s? hab eine eos450...und dazu brauch ich objektive. Zitieren
klausm Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 weils halbwegs zum titel des thread´s passt. wo kauft man in linz zu gutem preis caonn fotoausrüstung (objektive) nebst bekanntem saturn und mediamarkt... oder doch lieber online...übe div. geizhals shop´s? hab eine eos450...und dazu brauch ich objektive. ich hab sie beim foto kücher in der mozartstraße gekauft - dort weiss man(n) von was man spricht ! (und über preise läßt sich reden .... ) Zitieren
klausm Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 weils halbwegs zum titel des thread´s passt. wo kauft man in linz zu gutem preis caonn fotoausrüstung (objektive) nebst bekanntem saturn und mediamarkt... oder doch lieber online...übe div. geizhals shop´s? hab eine eos450...und dazu brauch ich objektive. ich hab sie beim foto kücher in der mozartstraße gekauft - dort weiss man(n) von was man spricht ! (und über preise läßt sich reden .... ) Zitieren
stetre76 Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Saturn, Mediamarkt und dergleichen vergiss bitte wieder ganz schnell. teuer, keine Beratung > keinen Besuch wert wennst weisst was du willst > Internet via geizhals wennst Beratung brauchst, dann Fotofachgeschäft und beraten lassen aber bitte ned zuerst den Händler Löcher fragen und dann billiger im internet kaufen (aber des is nur meine Meinung) Zitieren
stetre76 Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Saturn, Mediamarkt und dergleichen vergiss bitte wieder ganz schnell. teuer, keine Beratung > keinen Besuch wert wennst weisst was du willst > Internet via geizhals wennst Beratung brauchst, dann Fotofachgeschäft und beraten lassen aber bitte ned zuerst den Händler Löcher fragen und dann billiger im internet kaufen (aber des is nur meine Meinung) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Meiner Erfahrung nach gibt es leider keinen Händler der vernünftige Preise anbietet. Hartlauer und Co waren beim letzten Objektiv von Canon 40% über dem Geizhalspreis. Amazon.de ist oft eine vernünftige Alternative. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Meiner Erfahrung nach gibt es leider keinen Händler der vernünftige Preise anbietet. Hartlauer und Co waren beim letzten Objektiv von Canon 40% über dem Geizhalspreis. Amazon.de ist oft eine vernünftige Alternative. Zitieren
KOMmander Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 was ich will. das weis ich..nur die preise im netz sind auch so unterschiedlich das a´freud ist. werd heut mal auf die mozartstrasse schauen....mal sehen was die so verlangen... Zitieren
KOMmander Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 was ich will. das weis ich..nur die preise im netz sind auch so unterschiedlich das a´freud ist. werd heut mal auf die mozartstrasse schauen....mal sehen was die so verlangen... Zitieren
stetre76 Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Meiner Erfahrung nach gibt es leider keinen Händler der vernünftige Preise anbietet. Hartlauer und Co waren beim letzten Objektiv von Canon 40% über dem Geizhalspreis. Hartlauer und Co sind für mich auch keine Fotofachhändler (mehr). meine Erfahrung ist die, dass ich bei den richtigen, meist eher klein und unscheinbar gehaltenen Fotohändlern, die wirklich nur vom Fotogeschäft "leben", am besten bedient bin. sehr gute, kompetente Beratung, zwar meist etwas teurer als geizhals, aber man kann immer wieder retour gehen und sich Tipps holen, mal ein Objektiv g'scheit testen usw. Problem ist nur, dass diese Spezialisten leider eher am aussterben sind... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.