wuphi Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 rainer, viel glück, spaß und freude an deiner hochzeit bzw. allem was danach folgt! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 10. August 2008 Autor Geschrieben 10. August 2008 entweder is da Rainer immer brav gwese, dass ihm dass Christkind so eine schöne Frau beschert hat...oder er hat einem Pakt mit dem Teufel geschlossen.... Schau nach einer schönen Hochzeit aus, Gratuliere noch mal ! Zitieren
Adorfer Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Ois guade und mögen sich die Wogen im Hafen der Ehe nicht zu hoch aufschauckeln. Zitieren
christian weber Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 entweder is da Rainer immer brav gwese, dass ihm dass Christkind so eine schöne Frau beschert hat...oder er hat einem Pakt mit dem Teufel geschlossen.... Schau nach einer schönen Hochzeit aus, Gratuliere noch mal ! oida ,wos schluckst den ,schau amoi aufs datum !! muss wohl der pakt mit dem teufel sein ,aber da er sich ja zur genueg im bb rumtreibt wird im der teufelige a nimma viel anhabne koennen :toll: Zitieren
Blooby Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Warum auch nicht? @Jimmy: Dort müssen wir erst hin - so schnell bekommt man den Termin nicht. Naja, ich sehe die meisten Leute immer in der Michaelerkirche. Übrigends schöne Bilder (das Abendbild ist sicher beim GH Schober oder?). MFG Zitieren
Gast Flo Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Gratuliere !!! Wünsch euch viel Glück !!! PS: Super Fotos Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Naja, ich sehe die meisten Leute immer in der Michaelerkirche. Übrigends schöne Bilder (das Abendbild ist sicher beim GH Schober oder?). MFG Jipp, war beim Schoiber. In eine Kirche wollten wir auf keinen Fall. Irgendein Berg musste sein. :love: Danke an alle!! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Gratulation und die besten Glückwünsche an das Brautpaar. hab gar net gwußt, dass des Lightbikes-Team schon so groß ist. ps: A bissl entspannter hättst aber schon schaun könne, auf dem letzen Bild, is ja ka Beerdigung! Zitieren
scotty Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Hallo Rainer ! Ich wünsch euch beiden so viel Glück - mindestens so viel wie ich mit meiner Isabella hab (... - 2009 wird unser jahr - 10 jahre nach unserem kennenlernen) Tuats immer schön aufpassen, respektiert euch, umärmelt euch immer schön brav ! :love: alles Liebe & alles Gute Zitieren
Radon Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Servus Rainer, Auch vom Ex Teamkollegen alles gute für euch beide. Und wie schauts mit Nachwuchs aus?? Bei uns is in einer Woche so weit. lg, Thomas Zitieren
Flow1981 Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Unbekannterweise auch von der anderen Seite des Berges alles nur erdenklich gute zur Hochzeit.... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Gratulation und die besten Glückwünsche an das Brautpaar. hab gar net gwußt, dass des Lightbikes-Team schon so groß ist. Und das waren "nur" 16 von 55! Servus Rainer, Auch vom Ex Teamkollegen alles gute für euch beide. Und wie schauts mit Nachwuchs aus?? Mal schaun! Viel Glück euch dreien dann!!!! Danke Scotty und Flow!!! Zitieren
Blooby Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Jipp, war beim Schoiber. In eine Kirche wollten wir auf keinen Fall. Irgendein Berg musste sein. :love: Danke an alle!! Gib zu, du hast deiner gläubigen Freundin das eingeredet. Wird bald Zeit für Nachwuchs nicht? Es müssen ja mehr Banetzkys rauskommen als nur 2 und ich denke nach der Hochzeit heißt es doch (JETZT SEX ODER NIE). MFG Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Sicher wird irgendwann man Nachwuchs kommen. Jetzt wo wir so schöne Kinderdressen bekommen.... Zitieren
Joey Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Yo Rainer - ich gratuliere herzlichst und wuensche euch, dass der hoehepunkt eures zusammenlebens erst kurz vor dem ableben erreicht wird...mei hob i des jetzt scheen improvisiert Zitieren
Blooby Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Sicher wird irgendwann man Nachwuchs kommen. Jetzt wo wir so schöne Kinderdressen bekommen.... Viel Spass noch. MFG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.