Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben

abgesehen davon, dass du immer nur vollgas bei mir vorbeifahrst:D ist das Peckerl am Gebein recht nett;)

LG LB

Geschrieben

Viel Glück beim neuen Team!

(Obwohl es mir als Oberösterreicher natürlich schon getaugt hat, dass du bei den Welser Bäckern/Leberkäsingern gfoahrn bist...)

Des neiche Radl is a ned grod extrem schirch :love:

Rein aus Interesse:

Weißt du überhaupt noch, wieviele verschiedene Marken an Rennhobeln du in deiner langen Karriere schon unterm Hintern gehabt hast?

Roland

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Viel Glück beim neuen Team!

(Obwohl es mir als Oberösterreicher natürlich schon getaugt hat, dass du bei den Welser Bäckern/Leberkäsingern gfoahrn bist...)

Des neiche Radl is a ned grod extrem schirch :love:

Rein aus Interesse:

Weißt du überhaupt noch, wieviele verschiedene Marken an Rennhobeln du in deiner langen Karriere schon unterm Hintern gehabt hast?

Roland

welche hobeln? mal überlegen..

bianchi, simplon, pinarello, wilier, specialized, gios, merida, ideal, kuota, scott, ridley (in der reihenfolge auch)

im moment also ridley helium und sehr zufrieden - übrigens gibts auch ein bild mit rad am smart beim italien-trip auf der teamhomepage inkl. kurzbericht:D

http://andreastraxl.com/news.html

gruss

hpo

Gast User#240828
Geschrieben

hp..lass den andi grüssen..(von sebastian hörmann und mir)...ist ein netter - war einmal der freund von meiner schwester simone..

nextes jahr gewinnst wieder am horn? jetz wo du den arlberg ja jeden tag 5 mal fahren musst, wahrscheinlich.:devil:

lg reini

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...