hp obwaller Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 nun ist es amtlich - habe heute die lizenz meines neuen teams vom ÖRV erhalten. radl (ridley helium) schon am mittwoch:love: falls wayne interessiert gibts genauere hintergründe und in zukunft aktuelle racenews auf http://andreastraxl.com/news.html gruss hpo, der no voll peckt is vom MZF gestern... Zitieren
Il Pirata 88 Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 weiß man dann schon was näheres für 09 wenn ihr euer team erweitert. fahrt ihr dann mehr strassenrennen, vl Tchibo cup? oder ist no nix fix... bis kühtai! Zitieren
NoWin Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 congrats - und nicht nur du bist peckt von gestern Zitieren
TomCool Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Alle Fotos ohne Helm. Da steigt mir schon wieder das Gimpfte auf. :f: najo... Viel Glück und Spaß auf jeden Fall! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 8. August 2008 Autor Geschrieben 8. August 2008 hatte da noch keinen teamhelm (uvex:D) und foddos mit an konkurrenzprodukt machen sich auch nicht so gut:zwinker: aber beim rennen aufs kühtai bin dann auch behelmt hpo Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 abgesehen davon, dass du immer nur vollgas bei mir vorbeifahrst:D ist das Peckerl am Gebein recht nett;) LG LB Zitieren
Schipfi Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 @hpo nur für RR gschichtn oder auch auf dem mtb? Zitieren
rookie2006 Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 und warum nimma gourmetfein? Zitieren
hp obwaller Geschrieben 9. August 2008 Autor Geschrieben 9. August 2008 und warum nimma gourmetfein? steht auf der HP vom radclubwels... @schipfi nur rennrad - bike weiterhin sportnora:D hpo Zitieren
milesdavis Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Viel Glück beim neuen Team! (Obwohl es mir als Oberösterreicher natürlich schon getaugt hat, dass du bei den Welser Bäckern/Leberkäsingern gfoahrn bist...) Des neiche Radl is a ned grod extrem schirch :love: Rein aus Interesse: Weißt du überhaupt noch, wieviele verschiedene Marken an Rennhobeln du in deiner langen Karriere schon unterm Hintern gehabt hast? Roland Zitieren
hp obwaller Geschrieben 20. August 2008 Autor Geschrieben 20. August 2008 Viel Glück beim neuen Team! (Obwohl es mir als Oberösterreicher natürlich schon getaugt hat, dass du bei den Welser Bäckern/Leberkäsingern gfoahrn bist...) Des neiche Radl is a ned grod extrem schirch :love: Rein aus Interesse: Weißt du überhaupt noch, wieviele verschiedene Marken an Rennhobeln du in deiner langen Karriere schon unterm Hintern gehabt hast? Roland welche hobeln? mal überlegen.. bianchi, simplon, pinarello, wilier, specialized, gios, merida, ideal, kuota, scott, ridley (in der reihenfolge auch) im moment also ridley helium und sehr zufrieden - übrigens gibts auch ein bild mit rad am smart beim italien-trip auf der teamhomepage inkl. kurzbericht:D http://andreastraxl.com/news.html gruss hpo Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 hp..lass den andi grüssen..(von sebastian hörmann und mir)...ist ein netter - war einmal der freund von meiner schwester simone.. nextes jahr gewinnst wieder am horn? jetz wo du den arlberg ja jeden tag 5 mal fahren musst, wahrscheinlich.:devil: lg reini Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.