Peter D. Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 ...und wieder ein Stockerlplatz. Sozusagen "scheibchenweise" erreicht Josef auf der kurzen Strecke den 3. Gesamtrang. Herzlichste Gratulation :bounce: Mädelz - anhalten, die Purschen ziehen nach Alle anderen Serenas und Serenos sind zum Zeitpunkt dieses Eintrages noch auf der Strecke (Mittel - und Langdistanz) Auch Ihnen noch alles Gute - und die Ergebnisse werden wir dann nachtragen. El Präse ist stolz auf Euch Zitieren
hpower Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 Daniela gewinnt die lange Strecke 148 Km, 1841 Hm! 1. Platz, 5:05:21, Schnitt 29,11 Km/h Herzliche Gratulation mein Schatz!!! Bist ein Riesenrennen gefahren! :toll: Bin sehr stolz auf dich! Burschen anhalten!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
hpower Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 Josef, herzliche Gratulation zum Stockerlplatz! Zitieren
steve4u Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 Fein wars, gratulier den Stockerlplätzen und allen Finishern! Bravo Dani!! Zitieren
werner5 Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 Daniela gewinnt die lange Strecke 148 Km, 1841 Hm! 1. Platz, 5:05:21, Schnitt 29,11 Km/h Nicht schlecht Frau Specht Gratuliere! lg werner Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 Daniela - gratuliere! Super Zeit! Und natürlich auch Josef! Nach dem undankbaren Platz letztes Jahr hast deinen Erfolg von 2006 wieder eingestellt! Wie war das Wetter??? Zitieren
Joe_312 Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 Daniela herzliche Gratulation zum Sieg! Du warst doch nicht die einzige Dame es ist noch eine zweite in die Wertung gekommen. Zu meiner Leistung ich habe aus den Fehlern des Vohrjahres gelernt und diesmal hat alles gepaßt. Von der Zeit konnte ich mich um 12 Minuten gegenüber vom Vorjahr steigen. Zitieren
Peter D. Geschrieben 9. August 2008 Autor Geschrieben 9. August 2008 Also solche Fotos sieht der Jefe gerne. Super Leistungen von Euch - auch von Jan (wieder nur wenige Minuten hinter dem Sieger das Ziel erreicht) und von Steve. Gratulation :klatsch: Zitieren
Extravaganza Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 Daniela gewinnt die lange Strecke 148 Km, 1841 Hm! 1. Platz, 5:05:21, Schnitt 29,11 Km/h Herzliche Gratulation mein Schatz!!! Bist ein Riesenrennen gefahren! :toll: Bin sehr stolz auf dich! Burschen anhalten!!!!!!!!!!!!!!! herzliche Gratulation, liebe Daniela! tut leid, ich hätte mich gerne noch ein bissl zu Euch gesetzt, um zu Plaudern, aber der Hunger trieb uns dann doch so schnell wie möglich nach Hause, die Warteschlange vor der Nudelbude war mir (und vor allem meinem Freund, der auch Chauffeur war) dann doch ein bissl zu lang... Gratulation auch den anderen Serenos zu Stockerplätzen und Heldentaten... lg, tom Zitieren
Ceela Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Danke an die Gratulenten! Fesch war's gestern und lustig . War ziemlich anstrengend, weil mei Schatzl so schnell gefahren ist - vielen Dank fuers tolle Speedmachen und die Motivation, vor allem bei den letzten Schupferleins, die meine Beine a bissl brennen liesen. Gratulation an den Josef, Jan, Steve und den Extravanganza! Freu mich am meisten ueber meine gefahrerene Zeit. Schad ist, dass insgesamt nur 2 Maedls am Start waren, da war gestern halt dann nicht wirklich viel Konkurrenz. Wie auch immer, klass wars! Zitieren
Ceela Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 ...Wie war das Wetter??? Bis ca. 30 min vor dem Start hat der Regen aufgehoert, war grossteils trocken bis vor einem kurzen Anstieg kurz nach Edlitz, da hat uns der Herrgott einen Regenschauer geschickt, war a super Abkuehlung und bergab wars dann schon wieder trocken. ca. 23-24 Grad, ideal halt. Der Wind war a bissl aggressiv, aber das kennen wir ausm Burgenland ja eh... Zitieren
michlk Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 da war gestern halt dann nicht wirklich viel Konkurrenz. Das ist egal -> da zählt die Leistung, und nicht die Platzierung (zumindest für mich ...), und die ist Top! Gruss Michl Zitieren
Peter D. Geschrieben 10. August 2008 Autor Geschrieben 10. August 2008 Das ist egal -> da zählt die Leistung, und nicht die Platzierung (zumindest für mich ...), und die ist Top! Gruss Michl Der Meinung bin ich auch. Denn sooo viele Mädelz, die sich diese Distanz antun gibt´s halt leider nicht. Deine Zeit ist absolute Spitze :bounce: Zitieren
Joe_312 Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Danke für die Gratulationen! Nach dem es in Burgenland so gut gelaufen ist, und mich das Rennfieber gepackt hat, dachte ich ein Radmarathon pro Wochenende ist zuwenig. So war ich heute auch in Zwettl am Start. Wieder kurze Strecke 68 km 960 hm. Die ersten 35 km hatte ich eine passende Gruppe, danach fiel ich zurück und fuhr alleine fertig. Das hohe Tempo vom Vortag machte sich ein wenig in den Oberschenkel bemerkbar. 33. Platz von 113 Teilnehmer und 32,13 km/h Schnitt glaube ich sind nicht so schlecht. Zitieren
Peter D. Geschrieben 10. August 2008 Autor Geschrieben 10. August 2008 Na Servas - jetzt gibst aber echt Gas. Gratulation Aber zwei Rennen hintereinander spürt man doch ganz ordentlich. Wie viele Höhenmeter hast Du diesmal auf der Scheibe runterdruckt ?:D Zitieren
woha Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Nicht schlecht Josef! Welchen Marathon färst am Montag?:D:D Zitieren
Da Aggressive Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 hallo josef GRATULATION :klatsch: und am montag findet das SILOKRITERIUM statt stockerlplatz eekloa Zitieren
Da Aggressive Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Hallo Daniela GRATULATION RESPEKT:klatsch: wie immer eine perfekte leistung BRAVO Zitieren
hewidlene Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Daniela - super! bei den vielen Rennen kenn ich mich nimmer aus, wer wo was erreicht. Also fühlt euch bitte alle herzlichst gratuliert! Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Daniela gewinnt die lange Strecke 148 Km, 1841 Hm! 1. Platz, 5:05:21, Schnitt 29,11 Km/h Herzliche Gratulation mein Schatz!!! Bist ein Riesenrennen gefahren! :toll: Bin sehr stolz auf dich! Burschen anhalten!!!!!!!!!!!!!!! Mir fehlen die Worte ich schließ mich Deinem Schatz an - ich bin auch so stolz auf Dich!!!! :bounce::bounce: Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 " da war gestern halt dann nicht wirklich viel Konkurrenz." Mach Dir nichts draus so geht es mir immer, aber das Wichtigste ist, dass man für sich ein gutes Rennen fährt :confused:Habe ich vor Freude fast vergessen, natürlich auch den restl. Serenos herzliche Gratulation! Gratulation an den Josef, Jan, Steve und den Extravanganza! Zitieren
tria 68 Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 ...war ja anscheinend wieder ordentlich blau-weiss Gratulation an Alle!!! Zitieren
hpower Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 ...war ja anscheinend wieder ordentlich blau-weiss... das kannst du laut sagen. ich glaub einige herren werden in zukunft ganz schön schwitzen, wenn sie RC-Sereno und blau-weiss sehen zumindest die die wir in stadt schlaining nach den bergen immer wieder eingeholt und überholt haben ich glaub da haben einige ein daniela trauma Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Nicht schlecht Josef! Welchen Marathon färst am Montag?:D:D Wöferl welchen Marathon wirst Du radln?? Den Pfützen-Latschen-Dreckmarathon mit Hans?? Stell ich mir auch lustig vor, in OÖ gibt es ein rundumden Bauernhofrennen - das ist wahr!!! Zitieren
woha Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Wöferl welchen Marathon wirst Du radln?? Den Pfützen-Latschen-Dreckmarathon mit Hans?? Wollte ursprünglich Schlaining fahren,aber na,i muss 160Km im Regen fahren und Steigungen von 13% bewältigen!:s: War aber trotzdem SUPER!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.