Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach heuer bislang 6 zweiten Plätzen (2 mal hinter Arno Kaspret, 2 mal hinter dem Tschechen Jiri Mikulasek und 2 Mal hinter dem Deutschen Andi Ortner) hats diesmal endlich geklappt.

 

Dank guter Teamleistung (danke an Alex und Joachim!) konnte ich mein Spezi nach dem Schlaininger Schlussanstieg etwas schneller als KTM Fahrer Stefan Pöll ins Ziel reiten. Somit endlich erster Sieg in der MTBer-Wäsch. Lang hats dauert....;)

 

Anyhow: Die Leistung des jungen KTMlers war beeindruckend, hat Alex und mich zum Ende hin ordentlich auf Trapp gehalten :toll:

Pech hatte Bohu, eigentlicher Geheimfavorit des Rennens. Er ist schon bei der Anreise auf der Pack im Stau stecken geblieben :(

 

Beim meinem nächsten größeren Rennen, dem Ötztaler, ist wohl nicht an Sieg zu denken... ;)

 

Ergebnisse von Schlaining gibts hier: http://www.sport-timing.at/results/results_show.php?Event_ID=1738&Competition_ID=3713

Geschrieben

Nochmals gratuliere, Ewaldino-- Alex und du fahren in ihren eigenen Klasse. Ich bin fröh das ihr auf mich gewartet habt, aber dafür dürfte ich leiden wie einen Hund für die nächste 2 Stunden als ich ihr begleitet habe :f:

 

:D

 

Ich kenne ihn nicht, aber eine die andere Mitfahrer hat einen schwereren Tag gehabt: mit mir in die ewige Verfolgung, ist von einem Auto gestürzt, weiter verfolgt, von mir bergauf geschleppt, mit euch gelitten, die letzte 40km zu zweit wieder verfolgt, aber dann von eine Grossere Gruppe am letzten Anstieg eingeholt... aua!!!

 

War er der Toth Attila von "Go Fast Bike Express Hungary KFT" vielleicht? Das ist der beste Name der Welt...

Geschrieben

Super Ewald. Freut mich für dich. Jetzt kannst ja wirklich zufrieden sein mit deiner sowieso super Saison.

 

Bin ziemlich neugierig über den Rennverlauf, schreibst eh einen Bericht oder.

 

Ich war so angefressen. Wär echt gern einmal mit euch drein gemeinsam einamal gefahren. Bin eine Stunde bis 8:30 im Stau gestanden, dann wär sichs nicht mehr ausgegangen (Laut Ö3: A2 mehrere Stunden gesperrt) Ich konnt wenigstens über so eine Straßenmeistereiabfahrt wieder richtung Klagenfurt auffahren. War dann um 10 wieder daheim und konnte noch unseren Freund Rohregger in Peking anschaun und ein nettes Training machen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...