Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
solche zum draufstehn. an linken und an rechten....

man es gibt 1000 verschiedene pedale am makt, da wird dir ja wohl was gefallen???

:aerger:

ja hab e schon ein paar gefunden!!!

also das glory ist empfehlenswert?!?!?!

Geschrieben
ne...

ich bin halt anfänger und wüsste gerne wie viel gänge es hat...

das alte wird wenns auch eine 2fach kurbel hatte auch 18 gänge haben. was anderes als eine 9fach kasette wirst du mit ziemlicher sicherheit nämlich nirgends finden

optisch finde ich das neue aber hübscher

edit:ja haben beide 18 gänge(warum das für dich wichtig is weiß ich zwar ned aber is ja deine sache

Geschrieben
danke!!!

aber hätte es einen sinn, wenn ich den umwerfer herunter geben würde, und dann nur noch 9 gänge hätte, und geht das überhaupt?

oder soll ich es e auf 18 gänge lassen?

is die frage ob du damit noch rauffahren willst oder einen reinen downhiller haben willst

vorne ein kb mit kefü und 38er oder 40er blatt kostet halt auch wieder bissl was beim umbaun

ich würds einfach mal so lassen wie es ist notfalls kannst dann immer noch umrüsten allerdings ist es schon recht praktisch wenn man mit dem rad noch bergauf treten kann

• 1 Monat später...
Geschrieben

he hab nu eine frage!

was isn mit der gabel?

i mechad ma gerne a doppelbrücke gabel rein haun, die aber nicht so viel mehr kostet wie die 66er!

was könntet ihr mir denn so empfehlen? (das auch zu der farbe vom bike passt)

Geschrieben
mehr federweg, die 66er ist nicht so gut, weils das billigste modell ist!

Aso, das kannst du jetzt schon einschätzen?? Das "BIKE"-Magazin ist nicht die Bibel.

Deine Aussage: die 66 ist nicht so gut weils die billige ist (muas i unbedingt meiner Schwester sagen, das die Gabel in ihrem BigHit nix taugt), willst aber eine Doppelbrückengabel die unter dem Preis der 66 liegt? :f:

Geschrieben
NEIN!

ich will ne gute doppelbrückegabel (die lange hält) und dia auch ein bisschen über dem preis sein darf!!!

dann nimm eine 2007er rc2x 888 oder eine von den neuen fox 40.

Geschrieben
Geschrieben
Ui, die Farbe.... Wenn die 66 farblich passt, dann würd ich die auch drinnen lassen ....

um himmelswillen, jo ned, es is eine 08er-di wird sicher hin. aber die rote boxxer verleite zum weiter pimpen:D

ach reini, was is mit meinen pix? :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...