Zum Inhalt springen

Scherbi

Members
  • Gesamte Inhalte

    225
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4261
  • Ort
    Rainbach
  • Beruf
    Schüler
  • Land
    Austria
  1. Hier mal ein Black&White Foto von mir.
  2. sicher ne gute entscheidung wo hast es denn gekauft?
  3. du kommst aus st. oswald? aber nicht bei freistadt, oder? wenn du wirklich bergauf FAHREN willst würd ich das sx trail nehmen. wenn du lieber schieben willst, dann das demo
  4. hab mir mittlerweile schon alles überlegt, aber vielen dank als gabel sollte eine argyle 318 reichen denke ich, oder? im dezember seht ihr dann bilder lg peter
  5. Servus! Da ich mein altes Fahrrad verletzungsbedingt verkauft habe, will ich mir jetzt ein Neues aufbauen. Der Shine Rahmen von Dartmoor gefällt mir relativ gut und im Test von der MTB-Rider hat er ja auch gut abgeschnitten. Der Rahmen ist für Slopestyle gedacht und so will ich ihn auch aufbauen. Die Frage ist nur, welche Parts verwende ich, damit das komplette Bike nicht zu teuer wird? Die Suntour DJ Gabel gefällt mir ziemlich gut, da sie billig ist und auch nicht so schlecht sein soll. Bei den ganzen anderen Parts bin ich noch am überlegen, vorallem bei den Laufrädern und bei den Bremsen. Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben Schönen Tag noch, Scherbi
  6. Hi,

     

    Größe M ist 17,5 oder 18,5 und welche Körpergröße und Schrittlänge hast Du? Bin 177-178 und habe 78 cm Schrittlänge, muss wissen, ob es passt. Hast du auch noch die originalrechnung wegen Herstllergarantie bei Rahmenbruch (falls es passiren SOLLTE)?

    Schönen Gruß und gute Besserung

     

    Patrick

  7. Dankeschön! Darf ich fragen, was dich daran so sehr abgeschreckt hat, das du dich für das Nokia entschieden hast? Peter
  8. Hallo! In nächster Zeit läuft der Vertag von meinem Handyanbieter ab. Darum bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy und einem neuen Vertrag. Red Bull Mobile hat einen coolen Vertrag, aber leider wenige Handys. Ein Mobiltelefon aber gefällt mir ziemlich gut. Vielleicht hat es ja schon einer von euch. Das RMB2! http://shop.redbullmobile.at/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Mobilkom-RBM-Site/de_AT/-/EUR/mkDisplayProductInformation-Start?ProductID=pAsK9x58iTEAAAEkzBczEcoP&CatalogCategoryID=9b0K9x583tUAAAEctVUdGG_1&ActiveSubCategoryUUID=&ActiveSub2CategoryUUID=&UpperCDisplayName=&DownCDisplayName= Hoffentlich kann mir einer von euch ein paar Infos geben! Grüße Peter
  9. er ist noch schüler und die pike hatte er in seinem ht-bike drin.
  10. leogang hat dieses we offen, also sollens den zauberberg auch noch mal aufmachn!!
  11. Tach Jungs und Mädls! Ich hab schon ein paar Fotos gefunden, wo im Winter, also am Schnee, manche richtig geil freeriden. Macht das wer von euch auch, oder seit ihr alle auf Brettern unterwegs? Denke mal, das das ganze ziemlich lustig wär, wenn man auf seinem Hometrail fahrt, wo der Schnee schön hart ist, damits geil zum fahren ist. Aber was ist da dann mit de Bike? Weil wenn das Rad dadurch "geschwächt" wird, will ich das eber nicht machen. Postet hier einfach mal, ob wer von euch im Winter am Bike ist.. Wenn nicht, dann auf was sonst? Liebe Grüße Peter
  12. war bis heute dort urlauben. Himmelfahrt ist ziemlich flowig zu fahren mit recht schönen kurven. absolut anfängertauglich. Höllenritt ist auch nicht wirklich schwer, außer es ist nass.. bin mit 2 ziemlich netten deutschen mal gefahren und da sind wir ein paar mal weggerutscht. der wallride (weiß nicht mehr auf welcher strecke) ist ganz nett. paar drops gibts auch.. wenn man dort urlaub macht oder der weg nicht zu weit ist, lohnt sich das ganze schon. und man braucht ca. 10min lockeres fahren zurück zur station.! mfg peter
  13. Hallo. Die SuFu wurde natürlich benutzt, aber nicht so richtig gute Threads gefunden. Der Grund ist wahrscheinlich, das hauptsächlich über Mtb geschrieben wird.. Also ich suche ein BMX, mit dem ich Street, Park und Dirt fahren kann. Ein BMX Anfänger bin ich nicht mehr, kann bis jetzt aber nur 180 im Flat, da ich jetzt auch fast nur mehr am Mtb unterwgs war. Das Bike darf so 600 Euronen kosten, mehr aber nicht, aber ich denke, um den Preis gibt es ein paar geile Bikes. Meine Größe ist ca. 1,65m. Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen. Schöne Grüße Peter:U:
  14. das bike vom semenuk gibt es jetzt schon ca. 1,5 jahre, also nicht mehr ganz so neu. vom mccaul gibts ja auch ein weißes fully.
  15. danke für deine schnellen antworten!!
×
×
  • Neu erstellen...