Zum Inhalt springen

7.9.2008 Sprint und HD Königsdorf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
****316**** :D

als alternative zur dönerinsel. angeblich auch flach. nur halt a bissl länger

na bumm ... du bist ja flott ;)

ich werd wohl noch a bisserl warten müssen, wies mir mitn laufen geht,

aber sobald ich eine chance sehe, dass i zumindest ein paar km darenn, dann meld ich mich auch an :)

Geschrieben
na wenns ein bissi länger wie die insel is ist es die halbe.

war aber nicht schwer

geht nach startnummern ...

schaut aus, als wären bis jetzt net viel angemeldet ..

d.h. sake macht wieder jagd aufs stockerl ;)

ob dort auch Schoko gibt ???

Geschrieben
ja eh, aber halbe is scho anstrengend, deswegen hab ich dacht ich stell mich mal blöd...

na kannst ja auch sprint machen ...

und des sogar in staffel :D

viel schaff i bis dorthin ja a no net mehr ...

Geschrieben
könnt für mich jemand die 2. hälfte schwimmen bei der sprint übernehmen? weil die erste schaffert ich noch grade ohne absaufen... das 30km radeln und 7km laufen wäre ja no problem.
Geschrieben
(Fast) wie ein Bügelbrett. Eine kleine Unebenheit gegen Ende der Radrunde gibt's, die tut aber niemandem weh.

Ich komm wieder zuschauen :)

hast viel sonst noch ein paar nützliche Infos?

zB: wo wird da geschwommen?

Geschrieben
könnt für mich jemand die 2. hälfte schwimmen bei der sprint übernehmen? weil die erste schaffert ich noch grade ohne absaufen... das 30km radeln und 7km laufen wäre ja no problem.

geh bitte 700m plantschen - da is no kaner dasofen

Geschrieben
hast viel sonst noch ein paar nützliche Infos?

zB: wo wird da geschwommen?

Ein, wie ich meine sehr schöner, Badeteich - die klassische Schottergrube, die zum Freizeitareal umfunktioniert wurde. Ein Freund und ich haben dort so gut wie alle unserer Open-Water Trainingseinheiten gemacht. Man schwimmt eine 700er Runde, mit ausreichend Platz - also nicht so wie in Fürstenfeld ;) Wasserqualität ist üblicherweise sehr gut (ich war allerdings in den letzten Wochen nicht vor Ort).

Das alles natürlich vorausgesetzt, daß im Vergleich zu den Vorjahren keine Veränderungen veranstalterseits gemacht wurden.

Geschrieben

des mit dem schwimmen klingt ja schon mal sehr gut ...

@route & shroeder: die kurzen sind mir zu anstrengend .... des is so zach wenn man irgendwas schnell machen muss.

@babs: bin halt eine frau der schnellen entschlüsse ;)

by the way: danke für die fotos! hast ein :U: gut

Geschrieben
fotos? wo san die fotos?

wenn meine knie ok bleibn mach ich die halbe dort...

vielleicht...

shroeder auf was wartest??? dasst älter wirst? musst noch vom vierziger erledigen. last chance for m35 :devil:

Geschrieben
shroeder auf was wartest??? dasst älter wirst? musst noch vom vierziger erledigen. last chance for m35 :devil:

fürn modellathleten reichts ja wemma gut aussieht, das is altersunabhängig :devil:

Geschrieben
wieso hast du fotos?

babs hats du mein peinliches der sake zuerst gezeigt?? wehe:s:

ups ... hätt ich das nicht dürfen ... :cool:

werd mich mal an die arbeit machen und die fotos online stellen ...

a bisserl geduld noch, mein lapi is schon alt .. und i müd :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...