shogun Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Hallo Leute! Hab am 02.08. beim bike-discount bestellt etwas bestellt, letzten Mittwoch am 06.08. hab ich die Bestätigunsmail zwecks Überweisungseingang bekommen und seitdem nichts mehr von ihnen gehört, bzw. gelesen... bisher hab ich ihnen zwei Mails geschrieben, worauf ich leider keine Antwort bekam und telefonisch erreich ich auch nie jemanden?! mir kommt das alles ein wenig suspekt vor, hab bereits zwei, drei mal bei bd bestellt und die ware war innerhalb von 4 Tagen nach Zahlungseingang bei mir... HILFE-was soll ich machen?! gr. dom Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Einfach nix... Ich habe dort schon um einige tausend Eur eingelauft. ein absolut seriöses Geschäft! 100% verlässlich und absolut top! Du solltest anrufen, falls du Zweifel hast. Bei einigen kleinen Ungereimtheiten haben sie mich sogar am Handy angerufen. Weiters haben sie mich bspw. kontaktiert, daß die K24 nicht mehr in schwarz lieferbar sei und ob ich die K18 stattdessen nehmen will, weil sie nach der Meinung vom Shop in schwarz doch besser ans Bike passen. usw. Die sind absolut top dort! Zitieren
shogun Geschrieben 11. August 2008 Autor Geschrieben 11. August 2008 Du solltest anrufen, falls du Zweifel hast. hab ich schon probiert, aber die Nummer, die sie auf ihrer Homepage angegeben haben existiert nicht?! Zitieren
skoon Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 geh, wart mal eine Woche. dann is das Packerl da. die sind dort super. Zitieren
posche Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Hallo! Ich würd denen auch noch etwas zeit geben. Vielleicht mussten die eine Teil von dir erst bestellen und haben es selbst noch nicht bekommen. Hab dort auch schon öfters eingekauft. Kann nix negatives sagen. Auch der Umtausch funktionierte immer gut. Wegen der Telefonnummer. Hast wohl auf die Ländervorwahl 0049 von Deutschland gedacht? Zitieren
queicheng Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 ... Wegen der Telefonnummer. Hast wohl auf die Ländervorwahl 0049 von Deutschland gedacht? das wollte ich auch gerade fragen (kein scheiß, sowas vergißt man im EU-land der nichtexistenten nationalgrenzen allzugerne ) auf grund der urlaubszeit und dergleichen - schließe ich mich den vorrednern an! ist ein absolut seriöses, zuverlässiges und problemloses geschäft. a bissi geduld und das wird schon! Zitieren
shogun Geschrieben 11. August 2008 Autor Geschrieben 11. August 2008 Hallo! Vielleicht mussten die eine Teil von dir erst bestellen und haben es selbst noch nicht bekommen. war nur ein Teil - meine neuen Pedale! :bounce: Wegen der Telefonnummer. Hast wohl auf die Ländervorwahl 0049 von Deutschland gedacht? danke, auf die Vorwahl hab ich nicht vergessen gehabt! Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 frag mal beim nachbarn. Ich hab ein rad im versandhandel bestellt und 2 wochen nach der versandbestätigung ist mir das komisch vorgekommen, dass immer noch nix da war. Im Endeffeekt kam heraus: Es steht schon seit einer Woche beim nachbarn... Zitieren
steinbach Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 hab mit denen heute telefoniert....die haben glaub ich sehr viele bestellungen wie alle derzeit und deshalb ein wenig verzögerung. du musst aber bei dieser nummer anrufen: 0049222588880 alles klar? Zitieren
shogun Geschrieben 11. August 2008 Autor Geschrieben 11. August 2008 frag mal beim nachbarn. Ich hab ein rad im versandhandel bestellt und 2 wochen nach der versandbestätigung ist mir das komisch vorgekommen, dass immer noch nix da war. Im Endeffeekt kam heraus: Es steht schon seit einer Woche beim nachbarn... auch keine schlechte Idee - wobei ich lass mir alles in die Firma schicken... hab mit denen heute telefoniert....die haben glaub ich sehr viele bestellungen wie alle derzeit und deshalb ein wenig verzögerung. du musst aber bei dieser nummer anrufen: 0049222588880 alles klar? Danke, da ich auf dieser Nummer niemanden erreicht habe, hab ich ihnen ein Fax mit Bitte um Rückruf geschickt... Wurde dann relativ prompt zurückgerufen, das Päckchen ist momentan irgendwo zwischen Worms und Tirol! gr.dom Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Wurde dann relativ prompt zurückgerufen, das Päckchen ist momentan irgendwo zwischen Worms und Tirol! Na bitte Zitieren
shogun Geschrieben 12. August 2008 Autor Geschrieben 12. August 2008 Hurra, hab die Teile vor ca einer halben Stunde geliefert bekommen!!! Muss ich gleich heute Abend montieren!!! :bounce::bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.