Zum Inhalt springen

posche

Members
  • Gesamte Inhalte

    189
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von posche

  1. Danke Thomas für das Angebot! Mhhhh kling Intressant ist aber noch das Vorgängermodell oder? Ist diese Modell auch für 3 Rad Sensoren und 1 Laufsensor und GPS tauglich?
  2. Hallo Leute! Möcht mir zu Weihnachten selbst den Polar RS800CX schenken Nun habe ich eine ganz spezielle Frage. Benötigen würde ich ihn für 3 Fahrräder und zum laufen Also alle 4 Gesamtdistanzen. für Bike 1,2,3 und vom Laufen. In den ganzen kurzinfos steht immer 2 Räder speicherbar, :-( In der großen Beschreibung sind 3 Räder beschrieben und der Laufsensor. Es kann mir sicher jemand weiter helfen! Besten Dank im Voraus Posche
  3. Ja die Fotos habe ich zu Hause vergessen :-( Sorry Kommen natürlich noch nach. Ich dachte nur ich frag mal so in die Runde wie der Sattel so bei den anderen Bikern passt.
  4. Hallo BBler! Ich habe zu vom Christkind einen Tune Komm Vor Sattel für mein Bike bekommen. Doch irgendwie passt der nicht richtig an meine Sattelstütze. Als Stütze habe ich eine Tune Starkes Stück verbaut. Das Sattelgestellt hat zu meiner Verwunderung eine zusätzliche Carbonschicht (keine Metall Verstärkung sichtbar) und ist ca. 9mm Mein alter SLR Sattel hatte 7mm. Das Problem habe ich jetzt bei der Wippe das das Sattelgestell auf der zweiten Seite um 2-3mm nicht in die Vertiefung passt. Einfach hineinbiegen bzw. Quetschen will ich das nicht. Und die Ausfräsung ausschleifen ist glaub ich auch keine gute Lösung. Tune ist auch erst wieder ab 02.01.2012 erreichbar:-( Fährt von euch jemand diese Kombination bzw. wie passt dieser bei euch auf die Stütze? Oder habe ich einen so genannten Montagssattel erwischt :-) Besten Dank im Voraus Sportliche Grüße und einen guten Rutsch Posche
  5. Hallo Leute! Nach langer suche nach einem Body bzw. Rennanzug kurzarm habe ich diesen von Redvil gefunden. http://www.redvil-shop.com/de/Radbekleidung/66/Radhosen/31/TOP%20Herren/22/Herren%20Einteiler-Rennanzug/266326-L/Herren%20Einteiler-Rennanzug.htm Allerdings finde ich nirgenst eine Größen Zurodungsliste und auf eine Antwort Mail warte ich auch schon fast 1 Woche Manche Verreine verwenden ja diese Marke. Kann mir von euch jemand weiterhelfen bzw. irgendwelche Infos geben? Ich fahre Assos Hosen Gr. M und Assos Trikots Gr. S Körpergröße wäre 176cm Besten Dank im Voraus Sportliche Grüße Posche
  6. Vormittags fahr ich mit meinem Bruder zu bekannten Weihnachten wünschen. Danach vielleicht noch eine Runde mit dem Bike wenns net zu kalt ist :-) und feiern werd ich bei meinen Eltern.
  7. Und ich dacht mir es sind schon alle vergeben weils hier so ruhig wurde:D
  8. Danke! Gefuden hätt ich eh schon einige im Netz. Aber ob die Geriffelt sind oder nicht sieht man nicht genau. Villeich hat ja der eine oder andere ein leichtes Teil zu Hause und kanns mir sagen.
  9. Halle Leute! I brauche wieder mal eure Hilfe. Bin auf der Suche nach leichten Schnellspannern für mein Race Fully Allerdings müssen diese an der Klemmstelle "gerippt" sein! Die Tune sind glatt. Bei Extralite und KCNC kann ich dies nicht erkennen. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Es kann auch ein anderer Hersteller sein. Besten Dank Sportliche Grüße Posche:wink:
  10. Hallo! Ich hab meine damals immer ganz geöffnet und dan klick für klick zugemacht bis mir die Härte passte. Natürlich beidseitig gleich viel.
  11. Ja bin dabei:bounce: Die Probefahrt verlief äußerst erfreulich. Es lief alles perfekt. Jetzt noch mal alle Schrauben kontrollieren so wie die Schaltung einstellen und dann ist es voll einsatzbereit.
  12. Dem Stimme ich auch zu! Aber das wahre ist es auch nicht gerade.
  13. Ja hast ja recht! Ich meinte natürlich Sonntag. Der Feiertag verwirrt mich total:D
  14. Über die SUFU konnt ich den nicht finden. Danke!!!!!!!!
  15. Wenn bei der heutigen erste Probefahrt mit dem neuen Bike alle klar geht, steh ich am Samstag in der Sportklasse am Start.
  16. Ma danke! Sehr nett:rofl: @Blomma: Wie finde ich man eigentlich den Single-tread?
  17. Echt Tolle und schöne Story! Nur schade das es so wehnig Radbegeisterte Mädls gibt:bawling: Also: Alles Gute auch aus Kärnten Posche
  18. Hallo BBler:wink: Hab eine ganz spezielle Frage. Gibt es einen Rennrad Umwerfer mit zug von oben so wie Schelle 34,9mm? Konnte in der Sufu so wie im Netz nicht genaues finden. Besten Dank! Christian
  19. Ja die Speiche ist abgebrochen. Rausstehen tut da ganz sicher nix. Das muss täuschen. Denn der Nippel kullert im Hohlraum der Felge herum. I werd das Felgenprojekt glaub i verwerfen. Aber wo ich den Schlapfen gekauft habe weis ich nimmer. Mir gefällt halt alles was Grün ist:jump: Wenn man schnell mal ins freie muss dann ist so was schon fein. Reinschlüpfen und fertig.
  20. Genau das denke ich mir auch. Bei so 30 bis 50 Euro wär ich noch dabei da es sich um einen reserve Laufradsatz auch noch handeln würde. Danke trotzdem! Vielleicht kommt ja noch was Interresantes rein.
  21. @4cross Die Firma maroitalia habe ich in der Suche gefunden und auch schon angeschrieben. Die haben keine Verbindung mehr zu Gipiemme. @tri-alex76 & Siegfried Ja habts ja Recht:bawling:Es fehlt auch noch eine Speiche:D Dies ist meiner Meinung nach derzeit das kleinste Problem. Denn wenn ich das jezt alles so hochrechne was ich da so benötige, dann bekomm ich einen neuen Laufradsatz um das Geld. Oder ist dieser das doch noch wert. Felgen und Lager sind 1A.
  22. Hallo BBler! Ich benötige eure Hilfe! Ich habe einen Gipiemme Fulcrum Laufradsatz fürs Rennrad geschenkt bekommen. Dieser hat einen Campagnolo Freilauf oben und ich benötige einen für Shimano. Ein Deutscher Händler meinte ich müsse ihm das Laufrad einsenden. Allerdings kostet mir das ganze dann mit Porto ca. 100-120 Euro. Kann mir jemand sagen wo und ob ich so was in Österreich auch bekomme? Oder kann mir jemand sagen um welchen Laufradsatz es sich genau handelt. Auf der hinteren Nabe steht GIPIEMME NV-01 Anbei noch ein Foto. Besten Dank im Voraus:wink:
  23. Hab ich gerade gefunden. Es gibt einen neuen Brustgurt für diverse Hac Modelle. Hier mal der vom Hac 5 http://www.ciclosport.de/statische/contentframe.php4?frameid=&content=shop%2Cid%3D1029%2C0%2C0%2C2&return=..%2Fstatische%2Fcontentframe.php4%3Fframeid%3D%26content%3Dshop%252Ccategory%253D32%252C%252C-1%252C5%26startnum%3D0&sessionid=2054559596 Villeicht ist mit dem das Pulsproblem behoben. Hat bzw. kennt diesen schon Jemand und kann etwas darüber berichten. Besten Dank Sportliche Grüße
  24. Hallo Kollegen! Habe die Sufu schon gequält aber nichts gefunden. Bin seit Sonntag besitzer eines Assos Trikots SS.13. Hier der Link http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p7249_Trikot-Assos-SS-13.html Laut größen Tabelle benötige ich Gr. S Allerdings ist dieses Extrem eng anliegend Habe noch ein Ärmelloses in Gr. S welches nicht so eng ist. Da ich bis jetzt immer so Flatter Trikots hatte wollte ich mal fragen ob sich das bei den Assos so gehört. Bei den Hoses ist es ja so, das die im aufrechten Stehen etwas spannen müssen. Besten Dank Sportliche Grüße Christian
  25. Meiner war 3 bis 4 Wochen unterwegs. Ne mail oder änliches hab ich ebenfals nicht erhalten. Leider lässt sich die Post auch ca. 3 Tage zeit bis das Paket bei denen mal ankommt. Du kannst ja mal bei denen nachfragen ob die schon was wissen.
×
×
  • Neu erstellen...