Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Um das Thema nochmal noch oben zu heben- hat noch niemand Fotos gefunden?

Das Publikum war in Mank übrigends auch sehr leiwand, eine Warnweste im Tarnfarben-Design habe ich vorher noch nie gesehen.

mz1.jpg

Geschrieben
Um das Thema nochmal noch oben zu heben- hat noch niemand Fotos gefunden?

Das Publikum war in Mank übrigends auch sehr leiwand, eine Warnweste im Tarnfarben-Design habe ich vorher noch nie gesehen.

hab dem veranstalter bez. der bilder eine email geschrieben aber leider noch keine antwort bekommen. sollte ich eine erhalten werde ich sie hier posten.

Geschrieben
Wir haben nach eingehender Beobachtung vermutet, dass es eine Wende-Weste ist die tarnen und warnen kann.

ich stell mir das grad vor wennst das einem kleinen kind beschreibst! :rofl:

jetz is er da! jetz is er furt! und jetz is er wieder da! :rofl:

Geschrieben
möchte die diskussion nicht noch in die länge ziehen...aber ist euch auch aufgefallen dass der Typ immer 2 Zigaretten gleichzeitig geraucht hat? :sm: Spektakulär! Für jeden Lungenflügel eine wahrscheinlich! :wink:
Geschrieben
Ich habe dem Veranstalter am Tag nach dem Rennen ein Mail geschrieben und gefragt wo die Fotos veröffentlicht werden??? Heute habe ich eine Retourmail erhalten, mit Bilder von mir; jedoch wo diese veröffentlicht wurden, hat er mir nicht beantwortet

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...