sake Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 passt: 9.30 in okidoki und 27 sollt ich auch noch schaffen gebts mir notfalls halt einen hübschen windschattenmacher :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 vielleicht komm ich auch. aber im moment würd ich wohl schlangenlinien fahren Zitieren
1nikefreak Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 vielleicht komm ich auch. aber im moment würd ich wohl schlangenlinien fahren guten morgen, wetter is einfach nur zum :k: komme nicht Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 15. August 2008 Autor Geschrieben 15. August 2008 Guten Morgen, aber leider war der Regen schneller - es schaut ned wirklich guat aus - daher Ausfahrt ABGESAGT - Zitieren
Tom79 Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Tja Wie gesagt das mit dem Wetterbericht kann ma immer vergessen Sollte es trocken sein und net regnen werd i zum R1 runter schauen ob doch wer kommt und dann werden wir sehen was ma fahren (Hat grad wieder ins regnen aufgehört) Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 15. August 2008 Autor Geschrieben 15. August 2008 Tja Wie gesagt das mit dem Wetterbericht kann ma immer vergessen Die Ausfahrt fällt wörtlich ins Wasser Sollte es trocken sein und net regnen werd i zum R1 runter schauen ob doch wer kommt und dann werden wir sehen was ma fahren (Hat grad wieder ins regnen aufgehört) sollte es doch besser und trocken werden , schick ma bitte a sms - vielleicht komm ich euch dann entgegen Zitieren
Tom79 Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 sollte es doch besser und trocken werden , schick ma bitte a sms - vielleicht komm ich euch dann entgegen Ja mach ich meld mich um 8 noch amal wies aussieht mitn Wetter Zitieren
1nikefreak Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Ja mach ich meld mich um 8 noch amal wies aussieht mitn Wetter Achtung planänderung 2 wir fahren zum treffpunkt Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 15. August 2008 Autor Geschrieben 15. August 2008 Achtung planänderung 2 wir fahren zum treffpunkt wir sind mutig und probieren es doch , bis später Zitieren
sake Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 normalerweise wirft man mädls diese unentschlossenheit vor ... bin ja schon gespannt, mit wem ich da fahren werde :devil: Zitieren
Tom79 Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 wir sind mutig und probieren es doch , bis später Mut kann man nicht kaufen den hat man (n):devil: Zitieren
1nikefreak Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 normalerweise wirft man mädls diese unentschlossenheit vor ... bin ja schon gespannt, mit wem ich da fahren werde :devil: sind ja keine dabei oda :devil: Zitieren
sake Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 sind ja keine dabei oda :devil: i glaub schon .... Zitieren
Babs Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 i glaub schon .... tja ... der andi kennt dich anscheinend no net Zitieren
Babs Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Mut kann man nicht kaufen den hat man (n):devil: ... also übern berg scheint zur zeit sogar die sonne ... wünsch euch a nette ... v.a. trockene ... ausfahrt ... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 sind ja keine dabei oda :devil: Die ,die dabei ist wird Euch schon die Wadln richten, wenns sein muß (böses Mädchen :devil: ) Zitieren
Babs Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Die ,die dabei ist wird Euch schon die Wadln richten, wenns sein muß (böses Mädchen :devil: ) tu die buam net verängstigen .... :s::s: na gott sei dank sans nimma online .... sonst tätns sich jetzt vor ihr verstecken Zitieren
Tom79 Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Also verängstigen lassen wir uns nie wenn ich das mal für uns Drei (Fuzzy Nike und mich) mal sagen darf. Wir fahren eh gerne mal auch im windschatten und hinter an Mädl no viel lieber *fg* Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 tu die buam net verängstigen .... :s::s: na gott sei dank sans nimma online .... sonst tätns sich jetzt vor ihr verstecken Die ham des eh gern, wenn ich mir ihre Sprüche so anschau. Aufgeben kenn i ned und wenn ,dann erst vorm Kollaps, gibt alles bis zum Kotzen; könnt ja heut direkt in Erfüllung gehn :devil: wenns schlimm sind Zitieren
Babs Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Die ham des eh gern, wenn ich mir ihre Sprüche so anschau. Aufgeben kenn i ned und wenn ,dann erst vorm Kollaps, gibt alles bis zum Kotzen; könnt ja heut direkt in Erfüllung gehn :devil: wenns schlimm sind hast a wieder recht ... a bisserl was haltens schon aus Zitieren
Babs Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 ihr säcke! i sitzt im büro... tja ...manchmal hast a pech ... Zitieren
fred2 Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 tja ...manchmal hast a pech ... auch noch schadenfroh... :s: Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 15. August 2008 Autor Geschrieben 15. August 2008 Danke, es war ein supernettes runderl, trotz 2 reifenpannen, 1 bienenstich und der fast verlust eines pedales - is ned mir passiert wieder einige nette leute kennengelernt und nett geplaudert. insgesamt waren es 133 km und 1547 höhenmeter und 25,7 schnitt bei mir. alles doch alles im plan. in anlage gibst eine kml datei -für google earth - wenns jemand braucht, gell tom danke an rudi.h für den streckenguide an ende der runde - hoffentlich hast es no rechtzeitig zur hochzeit geschafft. vielleicht machen wir wieder mal so ein nettes runderl - und nein ich bin nicht nass geworden, obwohl der himmel über eisenstadt bedrohlich dunkel gewesen ist lg reinhold15_08_08_Kleine_Rosaliarunde.zip Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.