sake Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 jau, war a nettes runderl @babs, gexi es zwa poidln: der ausgeschriebene schnitt wurde gehalten ... sogar i did hat niemanden gehetzt :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 @babs, gexi es zwa poidln: der ausgeschriebene schnitt wurde gehalten .Was ? Kana gschbeibselt.......na geeeeh Zitieren
Tom79 Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Muss sagen war a nette Runde mit super Leute und echt nett vom Rudi die Heimvorhut zu übernehmen. Freut mich das Du net Nass geworden bist fuzzy. Bei mir warens am Ende 112,87 km mit 1158 hm und einem 25,68er Schnitt also super Danke fürs brave Zusammen warten und die Kollegiale hilfe bei den Pannen. Könnt ma nach mein Urlaub wieder amal machen :devil: Zitieren
Tom79 Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 kleine Rosaliarunde lg reinhold Wie schaut denn die Grosse aus ??? Da fahren wir nur alleine oder oder willst wen umbringen ??? Zitieren
1nikefreak Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 nette runde wars, und diesmal gabs nicht mal einen freiwilligen fotografen 113,98 km Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 15. August 2008 Autor Geschrieben 15. August 2008 nette runde wars, und diesmal gabs nicht mal einen freiwilligen fotografen 113,98 km dann passt ja vom schnitt her eh alles Zitieren
Rudi.H Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 ...kann nur zustimmen - nette Runde, nette Leute, nettes Wetter... positive Überraschung (ist ja nicht immer so): gemeinsam abfahren, gemeinsam heimkommen. Danke Tom für die Drinks (beim näxtenmal fahr ich vorher beim Bankomaten vorbei)... wenn sich wieder was ergibt - bin gerne dabei. P.S.: zur Hochzeit bin ich auch rechtzeitig gekommen... Zitieren
1nikefreak Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 ...kann nur zustimmen - nette Runde, nette Leute, nettes Wetter... positive Überraschung (ist ja nicht immer so): gemeinsam abfahren, gemeinsam heimkommen. Danke Tom für die Drinks (beim näxtenmal fahr ich vorher beim Bankomaten vorbei)... wenn sich wieder was ergibt - bin gerne dabei. P.S.: zur Hochzeit bin ich auch rechtzeitig gekommen... wenns wetter passt fahren wir am sonntag in wien, falls du dazu lust haben solltest Zitieren
Rudi.H Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 ...am sonntag in wien... ...leider nein, hab von MO-MI noch einen Nebenjob zu erledigen, der sich wahrscheinlich von 08:00 - 20:00 hinzieht... das heißt: SA/SO alles herrichten und dann - vorschlafen, vorschlafen, vorschlafen... Zitieren
Tom79 Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 ...kann nur zustimmen - nette Runde, nette Leute, nettes Wetter... positive Überraschung (ist ja nicht immer so): gemeinsam abfahren, gemeinsam heimkommen. Danke Tom für die Drinks (beim näxtenmal fahr ich vorher beim Bankomaten vorbei)... wenn sich wieder was ergibt - bin gerne dabei. P.S.: zur Hochzeit bin ich auch rechtzeitig gekommen... Keine Ursache helfe gerne. Müssen wir mal guggn ob ma wieder was zambringen gleich Anfang September. Freut mich das sich das mit der Hochzeit ausgegangen is und Du net zu spät gekommen bist. Wie wars dort ? Nur Windig oder verregnet auch ?? Zitieren
Rudi.H Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 ...Wie wars dort ? Nur Windig oder verregnet auch ??... ...nur recht winditsch... zum schütten hat's dann angfangt, wie i in die hockn gfoan bin... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.