Zum Inhalt springen

RR_Ausfahrt - Rosaliarunde 15.08

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Muss sagen war a nette Runde mit super Leute und echt nett vom Rudi die Heimvorhut zu übernehmen. Freut mich das Du net Nass geworden bist fuzzy. Bei mir warens am Ende 112,87 km mit 1158 hm und einem 25,68er Schnitt also super

Danke fürs brave Zusammen warten und die Kollegiale hilfe bei den Pannen.

Könnt ma nach mein Urlaub wieder amal machen :devil:

Geschrieben

...kann nur zustimmen - nette Runde, nette Leute, nettes Wetter...

positive Überraschung (ist ja nicht immer so): gemeinsam abfahren, gemeinsam heimkommen.

Danke Tom für die Drinks (beim näxtenmal fahr ich vorher beim Bankomaten vorbei)...

wenn sich wieder was ergibt - bin gerne dabei.

P.S.: zur Hochzeit bin ich auch rechtzeitig gekommen...

Geschrieben

positive Überraschung (ist ja nicht immer so): gemeinsam abfahren, gemeinsam heimkommen.

Danke Tom für die Drinks (beim näxtenmal fahr ich vorher beim Bankomaten vorbei)...

wenns wetter passt fahren wir am sonntag in wien, falls du dazu lust haben solltest ;)

Geschrieben

...am sonntag in wien...

...leider nein, hab von MO-MI noch einen Nebenjob zu erledigen, der sich wahrscheinlich von 08:00 - 20:00 hinzieht...

das heißt: SA/SO alles herrichten und dann - vorschlafen, vorschlafen, vorschlafen...

Geschrieben

Keine Ursache helfe gerne. Müssen wir mal guggn ob ma wieder was zambringen gleich Anfang September. Freut mich das sich das mit der Hochzeit ausgegangen is und Du net zu spät gekommen bist. Wie wars dort ? Nur Windig oder verregnet auch ??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...