Zum Inhalt springen

RR_Ausfahrt - Rosaliarunde 15.08

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja Wie gesagt das mit dem Wetterbericht kann ma immer vergessen

Sollte es trocken sein und net regnen werd i zum R1 runter schauen ob doch wer kommt und dann werden wir sehen was ma fahren (Hat grad wieder ins regnen aufgehört)

Geschrieben
Tja Wie gesagt das mit dem Wetterbericht kann ma immer vergessen

Die Ausfahrt fällt wörtlich ins Wasser

Sollte es trocken sein und net regnen werd i zum R1 runter schauen ob doch wer kommt und dann werden wir sehen was ma fahren (Hat grad wieder ins regnen aufgehört)

sollte es doch besser und trocken werden , schick ma bitte a sms - vielleicht komm ich euch dann entgegen :wink:

Geschrieben
sollte es doch besser und trocken werden , schick ma bitte a sms - vielleicht komm ich euch dann entgegen :wink:

Ja mach ich meld mich um 8 noch amal wies aussieht mitn Wetter

Geschrieben
Die ,die dabei ist wird Euch schon die Wadln richten, wenns sein muß :D (böses Mädchen :devil:;) )

tu die buam net verängstigen .... :s::s:

na gott sei dank sans nimma online .... sonst tätns sich jetzt vor ihr verstecken :D

Geschrieben
Also verängstigen lassen wir uns nie wenn ich das mal für uns Drei (Fuzzy Nike und mich) mal sagen darf. Wir fahren eh gerne mal auch im windschatten und hinter an Mädl no viel lieber *fg*
Geschrieben
tu die buam net verängstigen .... :s::s:

na gott sei dank sans nimma online .... sonst tätns sich jetzt vor ihr verstecken :D

Die ham des eh gern, wenn ich mir ihre Sprüche so anschau.

Aufgeben kenn i ned und wenn ,dann erst vorm Kollaps, gibt alles bis zum Kotzen; könnt ja heut direkt in Erfüllung gehn :devil: :rofl: wenns schlimm sind

Geschrieben
Die ham des eh gern, wenn ich mir ihre Sprüche so anschau.

Aufgeben kenn i ned und wenn ,dann erst vorm Kollaps, gibt alles bis zum Kotzen; könnt ja heut direkt in Erfüllung gehn :devil: :rofl: wenns schlimm sind

hast a wieder recht ... a bisserl was haltens schon aus :D

Geschrieben

Danke, es war ein supernettes runderl, trotz 2 reifenpannen, 1 bienenstich und der fast verlust eines pedales - is ned mir passiert :D

wieder einige nette leute kennengelernt und nett geplaudert.

insgesamt waren es 133 km und 1547 höhenmeter und 25,7 schnitt bei mir. alles doch alles im plan.

in anlage gibst eine kml datei -für google earth - wenns jemand braucht, gell tom :D

danke an rudi.h für den streckenguide an ende der runde - hoffentlich hast es no rechtzeitig zur hochzeit geschafft. :wink:

vielleicht machen wir wieder mal so ein nettes runderl - und nein ich bin nicht nass geworden, obwohl der himmel über eisenstadt bedrohlich dunkel gewesen ist

lg

reinhold

15_08_08_Kleine_Rosaliarunde.zip

MeinBild104.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...