Daniel Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Warum war der Urli nicht in Mittersill am Start? Unbestätigten Gerüchten zufolge, soll ja sein Rocky an Verschleißerscheinungen leiden Hats aber noch keinen Knick im Oberrohr, oder :s: ! LG Daniel Zitieren
URLI Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 das rocky ist voll einsatzfähig und fletscht schon seine zähne denn das 12erhorn kommt bestimmt!! Das Rocky ist an diesem besagtem tag am gosausee in der sonne gelegen und hat abundzu etwas im gosausee geplanscht sowie urli auch denn eine woche tour de france live im fernsehen ist ansrengend das kann ich euch sagen dan kanns lang kein rennen mehr fahren. die esel haben sich ja ohne mich a super geschlagen und die veranstaltung hat kein gutes lob bekommen! @daniel hat aus sicht eines gf-fahrers alles gepasst oder hast du mittersill das letzte mal besucht, denn ich fahr seit letztem jahr nimmer hin bevor i net was gutes hör!! cu urli Zitieren
Thoms Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 faul am see liegen während wir uns schinden... :f: na, war eh a ganz passables rennen, strecke war auch in ordnung, technisch hald ziemlich leicht...hab mich eh beim letzten dowhnhill mitm daniel gematcht. leider nutzte er eine brücke taktisch klug und ich verlor das duell... aber wir sehn uns bestimmt wieder :devil: lg thomas Zitieren
Daniel Geschrieben 5. August 2003 Autor Geschrieben 5. August 2003 @ Urli Mir is es am ersten Berg (wieder einmal) ziemlich sch.... gegangen! Nachdem mich aber da Siegi, da realracebiker & da streibl-bua überholt haben (und ich mich bei einer Labe gestärkt hatte) gings wieder besser! In da Abfahrt hab ich den Siegi wieder geholt, den letzten Anstieg bin i mitm streibl-bua gefahren (dann hat uns der Schmäh überholt ) und im Zielsprint hab ich den realracebiker auch noch zurückgeholt! :s: I glaub i bin ab jetzt der "Eseltreiber" ! Na, eicha Jugend is wirklich super drauf: Da Streibl-Bua is bergauf a Wahnsinn (der is am letzten Anstieg von hinten gekommen, i hob glaubt da Lance kommt - dann hab i aber des Rocky gesehen ), nur bergab, da hat er viel liegen gelassen! Und da realracebiker is bergauf sowieso stark und in der letzten Abfahrt hat der riskiert :s: :s: I war mitm Fully voll am Anschlag und bin ihm grad halt nachgekommen! Stark! Gehts am 15. August wieder mit da Carmen & deim Radl planschen oder seh ma uns in Reichraming? LG Daniel - i muass jetzt trainiern :f: Zitieren
URLI Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 @ Daniel jaja de buam san ganz guat tu sie aber net zu fü loben sonst werden sie übermütig und glauben nu sie könnten bei einem rennen vor mir im ziel sein war da paul so stark oder du net so guat? in reichraming werd i net dabei sein den so a speedstrecken liegt ma net wirklich aber am 12erHorn und in Bäenkopf werd i dabeisein und natürlich am kürnberg beim saugeilen KO-XC auf den richtet sich meine ganze traingsvorbereitung! ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen uns schöne grüsse an den lukas!! Zitieren
Daniel Geschrieben 5. August 2003 Autor Geschrieben 5. August 2003 ... I gibs zua: I wor so schlecht ober der Paul wor a sehr guat :s: 12er Horn kinat sie vielleicht ausgeh.... CU Daniel Zitieren
streibl-bua Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Original geschrieben von Daniel @ Urli Da Streibl-Bua is bergauf a Wahnsinn (der is am letzten Anstieg von hinten gekommen, i hob glaubt da Lance kommt - dann hab i aber des Rocky gesehen ), nur bergab, da hat er viel liegen gelassen! @ Daniel oiso 1. nächstes jahr siehst dann vielleicht kein rocky mehr sondern a Trek wos dich ein und überholt und 2. funktionieren nächstes jahr a meine bremsen und donn konnst dich festhoitn! :s: :f: lg streibl-bua Ps: danke fürs Lob und übermütig werd i scho ned! *gg* @ Urli http://www.smily.at/smily/smily449.gif nur Lob bringt uns weiter merks dir! Zitieren
URLI Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 @buam seits eh alle brav gwesen und im downhill seits a schon fü besser geworden, aber da danny versägt euch nimmer so schnell bergab für des werd i schon sorgen am wochenende gibts spezial bergab training im hochmut!! @daniel würde mich freuen wenn ihr bei unserem heimrennen am start seits is a echt geiler downhill dabei leider nur sehr kurz und tragepassagen bist eh schon gewohnt!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Original geschrieben von URLI @daniel würde mich freuen wenn ihr bei unserem heimrennen am start seits is a echt geiler downhill dabei leider nur sehr kurz und tragepassagen bist eh schon gewohnt!! jo danny! warad echt voi cool wennst a kummst! *dichdiesmalverhoaz* *gg* :f: @urli wonn fohr ma denn hochmut? am freitag? *sofortdabeibin* lg Zitieren
Thoms Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Original geschrieben von URLI [bam wochenende gibts spezial bergab training im hochmut!! [/b] gfrei mi scho...wenns so staubtrocken wie jetzt is, is sicher geil zum foan lg Zitieren
Thoms Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 @ URLI nowos gonz wichtiges...Streibl-bua und ich san jetzt ex equo 5. in da top-six gesamtwertung ==> bärnkopf erste reihe do mochis da ned so leicht wie am kitzalp Zitieren
URLI Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 @buam freitag um 2 Uhr sam ma am hochmutdownhill wenn nix dazwischen kommt da fahr ma a klane rund das ma um 19:00 Uhr ja zuschaeun können wenn die RR am asphalt in ischl fighten. wer sagt euch das ich in bärnkopf niccht die lange fahre??? Zitieren
M..X.L Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Original geschrieben von streibl-bua @urli wonn fohr ma denn hochmut? am freitag? *sofortdabeibin* lg Do wirst di wieder firchtn , *ggg* Zitieren
URLI Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 @m@xl bist leicht a dabei dei neues bike muss eh a moi an gscheiten downhill kennenlernen Zitieren
Thoms Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Original geschrieben von URLI wer sagt euch das ich in bärnkopf niccht die lange fahre??? @URLI wahnsinn, diese jahrs willstas no moi wissen gell...ned schlecht Zitieren
M..X.L Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 @ Urli Hab mit dem Sreibl-Buam des Anfängerwegerl scho getestet , aber wenns ma ausgeht werd i mit foarn , hobts überhaupt soviel Geduld , voralledingen Zeit den schnell foarn is ned Dann kann i da a die Cd wieder mit nema Zitieren
URLI Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 @maxl auf an chaot wird immer gewartet wenn auch mit kamera hoffentlich kannst dabei sein und wer hat in streibl-bua erlaubt das er meine super wegerl der breiten öffentlich zugänglich macht! des muss ja jetzt wie die sau gehen wenn es trocken ist seits es von ganz oben gefahren oda habts nur die baby variante genommen?? freu mi schon auf den hochmutdownhill denn das wetter sagt keinen tropfen regen voraus *freu* Zitieren
M..X.L Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Ich glaub mir sans von ganz oben gefahren ?! Und wegen dem Wetter , na jo warten wir mal ab , den du und der Streibl, wans es zum kemts kann nur schiarch werdn . Glick homa jo bei der Plankensteinrunde ghobt , aber do host a dein Sonnenschein mit gehabt darum is ned renat wordn Fr 17 30 soviel ich mitbekommen hab , werds versuchen kann sich nur lohnen für mich !! Zitieren
URLI Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 @m@xl na den freitag starten wir um 15:00 Uhr denn um 19:00 Uhr müsse nwir in die Stadt den RR zuschauen!! ihr seits von ganz oben gefahren dann hast eh nie absteigen müssen oda?? des muss ja ganz geil sein die querfahrt im trockenen. Zitieren
M..X.L Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Jep , war gut am Anfang hats mich etwas Überwindung gekostet , aber dann is schon gonga. Überschlagen hats mich nicht wie so manch anderen , nenne aber keine Namen :f: 15 00 in Reiterndorf ? Hab leider noch keinen Scnellspanner am Sattelrohr , bekommt er erst der Rudi , soll aber das geringste Problem sein , Auf jeden Fall 15 00 ist gut , dann bin ich sicha dabei , aber schön warten !!! Zitieren
Thoms Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 hi leute!!! da streibl-bua und ich sind vorher den hochmut downhill und anschließend euern berüchtigten weg (leider nur die baby variante gell urli ) gefahren. hochmut downhill is hammergeil und bis auf ein paar wirklich böse enge kurven fast komplett fahrbar, wenn auch teilweise mit viel risiko, gell wastl . es gibt ein leicht blutiges knie meinerseits und einen platten an wastl rocky zu beklagen. und der zweite downhill is sowieso da reine wahnsinn weil da kannstas enorm gehen lassen, ich bin den ersten "extrem" steilhang am anfang durchgefahren, ziemlich geil!!! ausserdem schuldet mir da wastl a hoibe bier weil i die ane enge kurven gfoan bin bis freitag, wird cool...lg thomas Zitieren
streibl-bua Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Original geschrieben von therealracebike hi leute!!! ausserdem schuldet mir da wastl a hoibe bier weil i die ane enge kurven gfoan bin i hob eigentlich a seiterl gsogt oba najo... jojo scheiß elendiger stein hot mich moi wieda an patschen gekostet :s: :s: :s: :f: oba sonst is der trial do oba echt voi cool! ahjo @ maxl wir san ned von ganz ganz oben obagfohrn! und @ urli wonnst du in Tom so a e-mail schreibst donn muas i eam den trial jo zoagn lg Zitieren
M..X.L Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 ups ,dachte du hast mich bis nach oben gelockt . :f: :l: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 na oba beim nächsten mal gerne! Zitieren
URLI Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 @buam und m@xl ihr müsst am freitag ohne mich auskommen denn ich bin in den nächsten drei tagen irgendwo zwischen vorarlberg und stzburg unterwegs da haischi is a dabei!! der nächste freitag kommt bestimmt und da is a nu a feiertag!! schauts das es alle überlebst!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.