Weigal Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 da könnma dann auf ein bier gehn auf ein Bier:confused: Warum nur eins:confused: Zitieren
bigair Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 auf ein Bier:confused: Warum nur eins:confused: eleon muss nachher laufen....und ich bin nach einem bier eh voi bedient nachn bikesplit Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 schauts mal im ersten beitrag. da gibts schon eine mörder staffelbörse Zitieren
shroeder Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 wenn mein Läufer absagt, könntest ja im WELLNESSTRIO antreten nix da, staffel war letztes jahr. deswegen will ich ja früh starten, ich will ned im finstern finishen :devil: Zitieren
Weigal Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 eleon muss nachher laufen....und ich bin nach einem bier eh voi bedient nachn bikesplit Dann las dir ein wenig mehr Zeit beim Radln, dann geht mehr wie a Bier Zitieren
bigair Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 ich glaub da wird die sandrina dann http://forum.virtualracing.org/images/smilies/peitsche.gif Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 soll ma eine fun-wertung machen? pro laufrunde einen doppelten schnaps!? Zitieren
Ran Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 nix da, staffel war letztes jahr. deswegen will ich ja früh starten, ich will ned im finstern finishen :devil: passt eh, brauchst nur schnell laufen Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 babs: kannst meinen neo haben, wenn keine erfrierungsgefahr besteht, schwimm ich halt ohne Zitieren
Ran Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 soll ma eine fun-wertung machen? pro laufrunde einen doppelten schnaps!? beim Radfahren, pro Ortschaft eine Schnapslabe bitte Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 ich glaub da wird die sandrina dann http://forum.virtualracing.org/images/smilies/peitsche.gif mah, du hast aber gar keine gute meinung von mir :rofl: Zitieren
bigair Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 mah, du hast aber gar keine gute meinung von mir :rofl: na so schlecht find ich das auch wida nicht. Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 na so schlecht find ich das auch wida nicht. könnt ma das bitte unter vier augen besprechen und ned im forum Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 heast bei der bbhd gehts ums hinhalten. net ums flirten! Zitieren
Weigal Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 könnt ma das bitte unter vier augen besprechen und ned im forum Jetzt sei ned so fad:rofl: Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 heast bei der bbhd gehts ums hinhalten. net ums flirten! ich flirte PRINZIPIELL nicht und sport darf keinen spaß machen. grundsätzlich. :devil: Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Jetzt sei ned so fad:rofl: ihr düfts gern alles offenbaren, wenns euch ein bedürfnis is Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 wenn wir schon beim thema sind... bei windschattenvergehen gibts kein stopp&go.... keine zeitstrafe... sondern ganz einfach: http://www.gerichtsmuseum-wolkenstein.de/mediac/450_0/media/Auspeitschen.jpg Zitieren
Babs Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 OK, wird schon werden bis September, ich wart noch auf die Antwort vom geheimen Läufer (du kennst ihn !) , der uns rausreißt oh ... wer kann das blos sein ... der shroeder offensichtlich net .... ob des allerdings ein läufer schafft meine schwimmleistung zu kompensieren ..... bezweifle ich Zitieren
Ran Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 oh ... wer kann das blos sein ... der shroeder offensichtlich net .... ob des allerdings ein läufer schafft meine schwimmleistung zu kompensieren ..... bezweifle ich ich sag nur: ein SUPER Läufer laß dich überraschen. Unser Teamname wäre: WELLNESS-TRIO-INFERNAL :bounce: Zitieren
Babs Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 babs: kannst meinen neo haben, wenn keine erfrierungsgefahr besteht, schwimm ich halt ohne danke ... einen leihanzug hab ich ja ... wenn ich ihn endlich fertiggeflickt hab .. ich brauch ihn eher damit i net absauf ... und wenigstens a bisserl weiterkomm Zitieren
Ran Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 und sport darf keinen spaß machen. grundsätzlich. :devil: das WELLNESS-TRIO-INFERNAL wird dich eines Besseren belehren Zitieren
Babs Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 chandler sei neo is groß genug für dich i komm grad drauf, dass i die halben posts überles ... tststs sollt halt net nebenbei essen ... i glaub da fall i eher durch Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 ich sag nur: ein SUPER Läufer jpo? Zitieren
Ran Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 jpo? is ma echt peinlich, wer isn des ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.