Ran Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 schwimmt sicher weiter bei meinen zick zack kursen ... richtig, neue Strategie: Kampflinie wie beim Autorennen, niemanden vorbei lassen Zitieren
Babs Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 richtig, neue Strategie: Kampflinie wie beim Autorennen, niemanden vorbei lassen na das zick zack passiert mir eher unabsichtlich ... äh ... wo bin i denn schon wieder ... und wo muss i hin ... Zitieren
Ran Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 na das zick zack passiert mir eher unabsichtlich ... egal, Hauptsache keiner kommt vorbei Zitieren
Babs Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 egal, Hauptsache keiner kommt vorbei passiert eh net ... weil alle vor mir sein werden .... Zitieren
steve4u Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 passiert eh net ... weil alle vor mir sein werden .... Wurscht, gibt eh Nettozeit - oder gar-ka Zeit?? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Wurscht, gibt eh Nettozeit - oder gar-ka Zeit?? gibt nur eine brotzeit Zitieren
shroeder Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 brutto- netto gibts nur beim businessrun... Zitieren
Ran Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 gibt nur eine brotzeit Bernd das Brot ist seit 2000 im KI.KA zu sehen, richtig bekannt wurde er jedoch erst 2003, als der KI.KA in der – offiziell sendefreien – Zeit von 21 bis 6 Uhr eine Schleife mit ausgesuchten Bernd-Filmen zeigte. Durch seine Art hat Bernd das Brot viele erwachsene Fans gefunden und auch viel Medienaufmerksamkeit erhalten. Während Bernd für seine Fans Kultstatus erreicht hat, sieht sich die Sendung auch mit der Kritik konfrontiert, inhaltsloser Nonsense-Humor zu sein. Bernd gehört nach eigenen Aussagen der Gattung des „Homo Brotus Depressivus“ („depressiver Brot-Mensch“) an. Also passt eh für Triathlon (wenigstens für die Staffel Leute) - oder ? Zitieren
wamm Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 willst du jetzt deine konkurenz zermürben und zu tode labern? :devil: Zitieren
Ran Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 willst du jetzt deine konkurenz zermürben und zu tode labern? :devil: meine einzige Chance, und wer sich labern läßt, ist selber schuld Zitieren
Gast Gent1975 Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Hab von meinem bruder - dynamite1- von eurem event erfahren! Is noch ein staffelplatzerl frei? - Egal ob schwimmen, radfahren oder laufen! Zitieren
dynamite1 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Ich tu mich auch vom Einzel zum Staffelstart "ummelden" --> nach PoDo kann i mi glaub i nimma so motivieren dynamite - Staffel - swim/bike/run --> wurscht! Zitieren
wamm Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 machts doch einen familienstaffel draus, vielleicht macht ja noch die mama mit! Zitieren
shroeder Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 ich steig aus, solang ich ned weis woher die knieschmerzen kommen wird pausiert Zitieren
steve4u Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 ich steig aus, solang ich ned weis woher die knieschmerzen kommen wird pausiert Was führst denn auf mit deine Knie? Lass mal wen da reingucken - geht mit MR ja angeblich eh schon ganz gut!! Zitieren
Ran Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 ich steig aus, solang ich ned weis woher die knieschmerzen kommen wird pausiert wär schade, aber es sind ja noch 4 Wochen Zeit, wünsche gute Besserung. Zitieren
shroeder Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Was führst denn auf mit deine Knie? Lass mal wen da reingucken - geht mit MR ja angeblich eh schon ganz gut!! wie du sagst, angeblich, nächste woche gibts eins mit einem neuen gerät, dann seh ma weiter... bis dahin werd ich aber nix tun, und ich hab auch seit klafu kaum was tan, und so ausm stand dann dahinkriechn, des mag ich auch ned... Zitieren
dynamite1 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 machts doch einen familienstaffel draus, vielleicht macht ja noch die mama mit! Du kannst ja noch mitmachen :s: Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Ich tu mich auch vom Einzel zum Staffelstart "ummelden" --> nach PoDo kann i mi glaub i nimma so motivieren dynamite - Staffel - swim/bike/run --> wurscht! na wenn der shroeder echt ned mitmacht, meld i mi a um und mach dir den radfahrer. die offroad-laufstrecke taugt mir eh ned. Zitieren
Babs Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 na wenn der shroeder echt ned mitmacht, meld i mi a um und mach dir den radfahrer. die offroad-laufstrecke taugt mir eh ned. na wennst schon bei der bb HD nur Staffel machen willst, kannst ja wenigstens in Königsdorf no alleine Starten ... dasst wenigstens no was machst heuer Zitieren
dynamite1 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 na wenn der shroeder echt ned mitmacht, meld i mi a um und mach dir den radfahrer. die offroad-laufstrecke taugt mir eh ned. Na passt, dann lautet die Staffel dynamite-chandler-gent1975:U: Zitieren
steve4u Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Na passt, dann lautet die Staffel dynamite-chandler-gent1975:U: Lauft dein Bruder schneller als der schroeder? Zitieren
dynamite1 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 na laufen kann ich ja auch, aber eingentlich is ma wurscht (wie schnell läuft der schroeder leicht?). Zitieren
sake Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 (wie schnell läuft der schroeder leicht?). kommt auf den kaffee - zigaretten konsum an und auch, wieviel gebüsch die laufstrecke ziert Zitieren
dynamite1 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 na so viele Faktoren sinds bei meinen Bruder sicher ned, aber das ändert an seiner "Schnelligkeit" auch nix:rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.