Zum Inhalt springen

Internationale Bikeboard Halbdistanz Vol. 4 (2008), Termin & Details

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
richtig, neue Strategie: Kampflinie wie beim Autorennen, niemanden vorbei lassen :D

na das zick zack passiert mir eher unabsichtlich ...

äh ... wo bin i denn schon wieder ... und wo muss i hin ... :confused:

Geschrieben
gibt nur eine brotzeit

Bernd das Brot ist seit 2000 im KI.KA zu sehen, richtig bekannt wurde er jedoch erst 2003, als der KI.KA in der – offiziell sendefreien – Zeit von 21 bis 6 Uhr eine Schleife mit ausgesuchten Bernd-Filmen zeigte. Durch seine Art hat Bernd das Brot viele erwachsene Fans gefunden und auch viel Medienaufmerksamkeit erhalten. Während Bernd für seine Fans Kultstatus erreicht hat, sieht sich die Sendung auch mit der Kritik konfrontiert, inhaltsloser Nonsense-Humor zu sein.

Bernd gehört nach eigenen Aussagen der Gattung des „Homo Brotus Depressivus“ („depressiver Brot-Mensch“) an.

Also passt eh für Triathlon (wenigstens für die Staffel Leute) - oder ?

Geschrieben

Hab von meinem bruder - dynamite1- von eurem event erfahren!

Is noch ein staffelplatzerl frei? :) - Egal ob schwimmen, radfahren oder laufen! :rofl:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Was führst denn auf mit deine Knie? Lass mal wen da reingucken - geht mit MR ja angeblich eh schon ganz gut!!

wie du sagst, angeblich, nächste woche gibts eins mit einem neuen gerät, dann seh ma weiter...

bis dahin werd ich aber nix tun, und ich hab auch seit klafu kaum was tan, und so ausm stand dann dahinkriechn, des mag ich auch ned...

Geschrieben
na wenn der shroeder echt ned mitmacht, meld i mi a um und mach dir den radfahrer. die offroad-laufstrecke taugt mir eh ned.

na wennst schon bei der bb HD nur Staffel machen willst,

kannst ja wenigstens in Königsdorf no alleine Starten ...

dasst wenigstens no was machst heuer :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...